stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Na da bin ich doch (erstmal) dabei. https://psntrophyleaders.com/user/view/stadt-kind#games Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS4) Resident Evil 5 Resident Evil 6 Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Worms Ultimate Mayhem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Bin jetzt bei 9. BF Hardline ist dazu gekommen. EDIT: Ist nicht mehr Extreme. Bleibe also bei 8. Bearbeitet 13. April 2015 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Nach langer Zeit eine aktualisierte Liste meinerseits: 1. World of Tanks 2. Minecraft (PS4) 3. Star Wars Battlefront 4. Battlefield 4 (PS4) 5. Worms Ultimate Mayhem 6. Rocket League 7. Resident Evil 6 (PS3) 8. Battlefield 3 9. Battlefield Bad Company 2 10. Resident Evil 5 (PS3) 11. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Da jetzt endlich - nach fast 10 Jahren - die Platin bei EndWar hinzukam, habe ich die aktuelle List durchgeschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es jetzt insgesamt 14 Spiele an der Zahl: 1. World of Tanks PS4 2. Tom Clancy's Endwar 3. Minecraft PS4 4. Battlefield 4 PS4 5. Star Wars Battlefront 6. Worms Ultimate Mayhem 7. Resident Evil 6 PS3 8. Battlefield 3 9. Rocket League 10. Battlefield Bad Company 2 11. Resident Evil 5 PS3 12. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 13. Dead Nation PS4 14. The Forest 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.