akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hi, hoffe habe alles richtig verstanden. Wenn ja, dann bin ich dabei mit 16 Stück. https://psntrophyleaders.com/user/view/akki_jayjo#games&gametype=Platinum&progress=All&gsort=Difficulty_desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Savyna: Ich kann dich leider nicht mit aufnehmen . Du hast zwar einige Extreme Platin aber für den Club ist es notwendig das Spiel auf 100% zu haben. Nur Platin allein reicht nicht wenn das Spiel zusätzlich noch DLCs hat. Kein Problem Sehe es gerade im Startpost. Sorry dafür ... Dann werde ich hier wohl nicht fündig, denn DLCs wende ich mich idR aus Prinzip ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.