Orage Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Am 29.1.2020 um 20:05 schrieb Black*Star: - Need for Speed Most Wanted endlich nach über 6 Jahren ^^" Riesen Glückwunsch und mega neidisch auf dich. Bin es vor Jahren angegangen und das mit großem Erfolg, als dann das dümmste passiert ist. Als ich die letzte Challenge für mein Fahrzeug aus dem Hero Pack (Lamborghini) abgeschlossen habe und somit auch das Kennzeichen bekommen sollte, hat diese Challenge trotz abgeschlossen, nicht den Wert auf 10 angehoben, sondern blieb auf 9 von 10. Leider handelt es sich hierbei um ein Server Bug bei mir. Auch nach dem Prestige hing der Zähler immer wieder bei 9 von 10 fest. Dadurch zählt es zu den dreien meiner Spiele, die ich niemals auf 100% abschließen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Da bin ich schon neidisch auf euer voran kommen. Bei mir ist jedes Spiel irgendwie an der Grenze von Extreme und verweilt auf seinem Very Hard Status. Das ist das Problem bei Nischen Spielen. Zwar teils schwer bzw. herausfordernd oder zeit-intensiv, aber gerade weil diese Nische dies bevorzugt, werden die Spiele komplettiert im Vergleich zu den Mainstream Spielen, wo selbst ein leichtes Spiel den Extrem Status erringen kann, aufgrund der Schieren Masse an Spieler, die es unvollständig lassen. Arg, wie man da schreien kann. Will endlich das eins meiner Titel Extreme wieder ist ^^ Bei Judgment dachte ich echt, dass wäre ein Extreme Titel, aber Nein ist er nicht und das bei dem Aufwand und der härte der Minispiele. Def. eines der schwersten Ableger aus der Yakuza Serie, wenn es um Minispiele geht. Verdammtes Puyo Puyo und Virtail Fighters 5. Aber vielleicht habe ich Glück und The Surge 2, Days Gone bleiben Extreme, weil die liegen hier auch noch herum, sowie Control, der bald einige DLCs bekommt und damit evt. den einen Status erhält. Aber Sekiro muss mir einer mal erklären, wie das Moderat sein kann? Ansonsten gammeln, wie erwähnt meine kommenden Spiele, wie Guacamele 2, Little Nightmare, Kiwami 2, Vesperia alle auf Very Hard nur. Vlt. sollte ich auch mal wieder ein paar Online/Koop Spiele aufnehmen, da diese meist Extreme sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Bei mir kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Extreme Spiel hinzu mit dem Namen "Far Cry 5", welcher wohl der bisher enttäuschtest Titel der Reihe war und das in so vielen Punkten. +1 in beiden Kategorien bei mir. Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74: Wie schaut es bei euch aus? Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit? Muss ehrlich sagen, dass sich bei mir kaum was verändert hat. Muss trotz allem, dass mein Beruf nicht System Relevant ist täglich zur Arbeit kommen. Nervend ist nicht das ich gehen muss, sondern, dass es schlicht weg nichts auf der Arbeit zu tun gibt, da Aufträge ausbleiben. 8h herum sitzen finde ich dann doch sehr nervend aufreibend. An sich hat sich mein Alltag Null verändert Etwas traurig, dass ich immer schon in einer Art Ausgangssperre gelebt habe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Am 6.5.2020 um 07:51 schrieb Tardorion: Was gibt´s bei euch Neues? Nichts, absolut nichts. Ich habe in den letzten Monaten tatsächlich mich nur auf meine Wunschspiele beschränkt, die ich schon lange spielen möchte und demnach einen Haufen gekauft. (yuhu, habe wieder einen Turm zum abbauen/schämen). Leider sind Extreme unter diesen nicht zu finden, auch wenn ich jetzt nicht explizit alle mal ersehen habe, ob sie einen solchen Status aufweisen. Aber Gefühls-technisch sieht es arm aus Aber gut, ich bin glücklich, ach wenn ich hier keinen Extreme Titel in naher Zukunft vorzeigen kann. Also haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich bin auch mit dabei. Dachte sogar ich könnte schon eine Anmelden, nur um festzustellen, dass das Spiel mittlerweile auf Very Hard abgerutscht ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir steht gar nicht so viele extremes an. Mein Stapel ist extrem groß an ungespielten Titeln. Geht mir auch nicht anders. Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder einen sogenannten Stapel an Spiele, aber Extreme wird sich da kaum was finden. Einfach zu viele Nischen Spiele oder Single Player Games, die einfach nicht über das Very Hard hinaus gehen. Und Multiplayer Spiele bin ich mittlerweile einfach raus und es fehlen Freunde, die man dazu einladen könnte Es gab ein Extreme Kandidat in der letzten Season den ich angehen wollte und diesen auf meinem Zweit Account getestet habe und bedauerlich feststellen musste, dass ich aufgrund meiner Einschränkung mit der linken Hand diesen überhaupt nicht Spielen konnte. Ich überlege, ob ich mir diese Rücktasten hole, welche ich echt hoffe dass der DualSense, die Standard mässig eingebaut hat. Dadurch könnte ich sehr viel freier Spielen. Ich bete, dass sich ein paar Extreme Kandidaten in dieser Season sich finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Wie schaut es ei euch aus? Leider wollen sich bei mir kaum bis keine Extreme auftun. Aber durch dein Kommentar habe ich mal nachgeschuat meine Liste bei Leaders (Schau ja sonst immer auf PSNProfiles ) und ich habe scheinbar tatsächlich ein Extreme bereits in dieser Season beendet. Ein Spiel dem ich das gar nicht angesehen habe. Es handelt sich um das Abenteuer Spiel Kings Quests. Hier hat wohl wiedermal die Fülle an DLCs für den Status gesorgt. Überrascht bin ich aber von meinem aktuellem Spiel Fist of the North Star, welches ich deswegen angegangen bin, weil es sich um ein Spin-Off der Yakuza Reihe handelt und der Tatsache, dass es auf die Hokuto no Shinken IP aufbaut, welche ich als kleines Kind gesehen habe. Mit dem spielen und der Einsicht über das mehr als unmenschliche Grinden im Spiel (Hab schon Kopfschmerzen deswegen) hätte ich angenommen, dass ich es hier mit einem Extreme Titel zu tun habe. Aber wieso auch immer ist es wiedermal nur Very Hard. Wie mich das mittlerweile doch etwas nervt. Das Spiel ist wohl am Ende zu nischig und hat damit zu viel eingefleischte Masochisten Spieler (Zähl wohl dazu) Aber habe einige Kandidaten für die nächste Zeit in Aussicht, wenn der Extreme Titel nicht aberkannt wird. Daher erstmal nur +1 bei der Season und meiner regulären Aufzählung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Mein Update beläuft sich auf folgendes hinaus - Final Fantasy XIV. Ich habe tatsächlich in meinem Leben ein MMO begonnen und habe echt Spaß mit diesem Spiel. Und bis ich dieses abgeschlossenen habe, wird sich hier bei mir wohl nichts mehr tun. Da das Spiel selber auch kein Extreme Titel ist, was sehr verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie viel Spielzeit man da rein stecken muss. In der Zeit könnte ich locker nen dutzend Extreme abarbeiten Sonst wäre Control noch eine Möglichkeit ein Extreme noch in dieser Season zu ergänzen, wenn ich es endlich auf 100% bringen würde. Mal schauen. Aber FFXIV hat mich schon ordentlich in seinen Bann gezogen. Ansonsten mache ich mal auf Basis meines Scripts ein Update meiner bisherigen Extreme Liste. Scheint sich was in den Monaten getan zu haben Hinzu gekommen sind. Borderlands: The Pre-Sequel Castlevania: Lords of Shadow™ FINAL FANTASY XV King's Quest (Hast du letztens nicht eingetragen) Oddworld: New 'n' Tasty Entfernt aus dem Status sind Shadow of The Tomb Raider YAKUZA KIWAMI Meine neue Liste sind demnach so aus. Bestehend aus nun 71 Extreme Titel Spoiler AC Brotherhood AC Revelations ADR1FT ASURA'S WRATH Aaru's Awakening Aragami Trophies Assassin's Creed® III Assassin's Creed® IV Black Flag BATMAN™: ARKHAM KNIGHT Batman™: Arkham Origins BioShock Infinite Borderlands: The Pre-Sequel Borderlands™ 2 Bound CATHERINE Castlevania: Lords of Shadow™ DRIVECLUB™ Dante's Inferno™ Darksiders III Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Mankind Divided Dishonored DmC Devil May Cry™ Entwined™ FINAL FANTASY XV Fallout 4 Far Cry® 5 Goat Simulator Grand Theft Auto V Grand Theft Auto V Guacamelee! Super Turbo Championship Edition HITMAN™ HITMAN™ 2 Hydrophobia Iconoclasts Jotun Just Cause 3 Just Cause 4 King's Quest Kingdoms of Amalur: Reckoning Knytt Underground Lords of the Fallen MALICIOUS FALLEN™ MALICIOUS™ MURAMASA REBIRTH Mafia II Mafia III Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition Middle-earth™: Shadow of War™ Mirror's Edge™ Neon Chrome Ni no Kuni™ II: Revenant Kingdom Nioh Nova-111 Oddworld: New 'n' Tasty Prey Quantum Conundrum RESIDENT EVIL 5 Red Dead Redemption Resident Evil 7: Biohazard Rise of the Tomb Raider Shadow Complex Remastered Styx: Master of Shadows Super Time Force Ultra The Surge Titan Souls Uncharted 4: A Thief’s End™ WATCH_DOGS® 2 WATCH_DOGS™ WipEout® HD flOw trophy set 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Savyna: rophäentechnisch gibt es eigentlich nur eine, die es in sich hat und zwar die bei der man fünf mal hintereinander gewinnen muss Während meinen FF 14 Sessions hat einer der PSN Party Mitglieder auch dieses Spiel gespielt während man sich frei Unterhaltet hat. Dabei hat er geflucht, geschrieen und seine kleinen Fall Guys beschimpft nur wegen dieser einen Trophäen. Nach ner Weile spielen hat er diese 5 Siege in Folge tatsächlich auch geschafft, aber ein Bling blieb aus. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie der geflucht und geschrieen hat. Alter Falter. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, da bemüht man sich so stark ab und Nihcts. Absolut Nichts. Da hattest du dann echt Glück gehabt. Da merkt man schon, dass die Entwickler den Trophäen Hunter ein Bein stellen wollten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Am 3.10.2020 um 09:48 schrieb glupi74: Wie läuft es bei euch so? Kurz um. FF XIV. Nach 400h Spielzeit bin ich gerade mal vlt. 40% des aktuellen Content durch. In dieser Season bin wohl raus und die Spiele stapeln sich auf´s Extreme hier ^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Ich bin in dieser Season wohl nicht dabei. Final Fantasy XIV habe ich jetzt mit knapp 1200h auch fast alles gemacht und getan. Platin ist jedoch immer noch nicht erlangt, da sich die 1000 Freibriefe lange ziehen, da täglich nur 6 generiert werden. Es war in Planung, danach endlich wieder meinen normalen Spielebetrieb aufzunehmen. Liegen ja mittlerweile über 57 PS Spiele herum. Krass, was sich so ansammelt, wenn man an einem MMO hängt. Das problem ist, meine PS4 gibt gerade den Geist auf. Ständige Abstürze, Überhitzung Probleme etc. Hatte gehofft, eine PS5 zu bekommen, aber leider mehrfach kein Glück gehabt. Und daher wird es so lange es keine neue Lieferungen gibt nichts mehr bei mir mit neuen Spielen und selbst dann ist fraglich ob ich an eine heran komme. Eine neue PS4 werde ich mir als Überbrückung nicht zulegen. Vlt. nicht schlecht mal ne Zeit abzuschalten von Spielen. Daher viel Spaß an alle anderem und noch nachträglich ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Savyna: Krass wieviel Zeit du da schon reingesteckt hast . Wenn man das auf Arbeitstage ummünzt wären das 7,5 Monate Arbeiten von Montag bis Freitag bei 40 Wochenstunden . Kein Wunder wenn du dann nicht zu anderen Spielen kommst^^. Na, hauptsache es macht immer noch Spaß . So habe ich das noch gar nicht betrachtet Blöd nur, dass ich für meinen zweit Job selber zahlen muss anstelle bezahlt zu werden ^^ Bin auf alle Fälle in der zweiten Jahreshälfte dabei 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) So endlich ist es vollbracht. Final Fantasy XIV ist platiniert und das ist meine persönlich extremste Platin in Sachen Zeitaufwand. Spiel selber hat nur Very Hard mal wieder und das bei diesem Zeitaufwand Meine tatsächliche Zeit wie mir ein Freund heute mitgeteilt hat beträgt nur 1075h. 125h weniger als ich per. geschätzt habe ^^ Ob es das besser macht keine Ahnung . Ich werde noch weiter in der Welt bleiben, weil ich selber auch noch einige Ziele habe, aber das Ende ist in Sicht. Habe parallel auch wieder angefangen andere Sachen zu zocken und sogar schon einige neue Platins ins Regal gestellt. Darunter sogar ein Extreme Titel zu meiner Überraschung. Control würde sich demnach meiner Liste hinzufügen und käme damit auf 72. Da ich aber aus dieser Season raus bin kein +1 darin. Es ist aber wieder schön was anderes zu zocken ^^ Gerade weil ich mich auf die 400 zu bewege und dies soll eine besondere Platin werden. Nämlich Resonance of Fate. Meine erste Platin auf der 3er und jetzt meine 400ste auf der 4er. Bearbeitet 23. Januar 2021 von Orage 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 25.1.2021 um 12:45 schrieb Savyna: Herzlichen Glückwunsch . Ist schon merkwürdig, dass FFXIV nicht als Extreme daher kommt obwohl es so aufwendig ist. Du kannst immer noch in die Challenge mit einsteigen wenn du möchtest. Du bist jetzt übrigens bei 80 Extremes. Es scheint viel Bewegungen bei den Extremes zu geben. Die Leute auf der Welt haben wohl mehr Zeit zu zocken und spielen alles mögliche an. War schon länger nicht mehr im Forum, daher erst jetzt meine Rückmeldung ^^ Also das freut mich sehr, dass meine Extremes angestiegen sind, da ich doch immer wieder das Pech hatte, dass geplante und bestehende Spiele den Status verloren haben. Nichts desto trotz lasse ich es dieses Season erstmal. Wünsche daher allen anderen fröhliches Extreme Sammeln ^^ Mit FF 14 bin ich jetzt auch durch. Habe alle Extreme Challenges im Spiel abgeschlossen und damit mein per. Ziel erreicht und auch mein zweites Ziel Resonance of Fate als Platin 400 zu integrieren wurde heute mit Erfolg abgeschlossen. Nun kann ich mich wieder an meinen Spiele-Stapel widmen, der sich während FF so aufgebaut hat. Und das sind überraschend viele. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Am 24.2.2021 um 12:58 schrieb Black*Star: Aeternoblade 2 hab ich auch in Kürze auf Platin. Somit wär ich der erste DE-Spieler auf psntl Hab leider den 1. Teil nicht gespielt, die Story knüpft direkt an diesen an Lustigerweise findet man in Foren NIX zu dem Spiel und auf Platin hats auch fast keiner .. Besonders die Trials sind zum Teil ziemlich hart und im Vergleich zu anderen games kann man nicht ma eben (Video-) Guides schauen. Das Spiel habe ich mir auch vor kurzem erworben. Habe sogar den ersten Teil gespielt und platiniert Habe aber keine n Guide und Co. gefunden. Braucht man dazu keinen dieses mal? Oder gibt es einen verdammt gut versteckten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 So werde def. in der nächsten Season wieder mit von der Party sein. Nachdem jetzt vor ein paar Wochen meine PS4 ganz den Geist aufgegeben hat, hatte ich doch tatsächlich Glück so schnell wie möglich an eine PS5 ran zu kommen. Und Glückwunsch an die bisherigen Teilnehmer an der Season. Scheint ja einiges in Bewegung zu sein ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich habe mal wieder geschaut, wie sich meine bisherigen Extrem so geschlagen haben über die Zeit und bin verwundert. Dachte, ich müsste wieder mal ein paar aus meiner Liste streichen, doch ich habe Zuwachs bekommen von gleich 5 weiteren. Nur eine Streichung und diese war Control. Womit ich nun bei +84 stehe. Folgend meine neue Liste. Würden ich den anderen auch raten ^^ Spoiler AC Brotherhood AC Revelations ADR1FT ASURA'S WRATH Aaru's Awakening Aragami Trophies Assassin's Creed® III Assassin's Creed® IV Black Flag BATMAN™: ARKHAM KNIGHT Batman™: Arkham Origins BioShock Infinite Borderlands: The Pre-Sequel Borderlands™ 2 Bound CATHERINE Castlevania: Lords of Shadow™ DRIVECLUB™ Dante's Inferno™ Dark Cloud™ 2 Darksiders III Deadlight Director's Cut Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Mankind Divided Dishonored DmC Devil May Cry™ ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Entwined™ FINAL FANTASY XV Fallout 4 Far Cry® 5 Fist of the North Star: Lost Paradise Goat Simulator Grand Theft Auto V Grand Theft Auto V Guacamelee! Super Turbo Championship Edition HITMAN™ HITMAN™ 2 HITMAN™ 2 Expansion Hydrophobia Iconoclasts Jotun Just Cause 3 Just Cause 4 King's Quest Kingdoms of Amalur: Reckoning Knytt Underground Lara Croft and the Temple of Osiris Lords of the Fallen MALICIOUS FALLEN™ MALICIOUS™ MURAMASA REBIRTH Mafia II Mafia III Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition Middle-earth™: Shadow of War™ Mirror's Edge™ Need for Speed™ Payback Neon Chrome Ni no Kuni™ II: Revenant Kingdom Nioh Nova-111 Oddworld: New 'n' Tasty Prey Quantum Conundrum RESIDENT EVIL 5 Red Dead Redemption Resident Evil 7: Biohazard Rise of the Tomb Raider Shadow Complex Remastered Shadow of The Tomb Raider Shadow of the Colossus™ Styx: Master of Shadows Super Time Force Ultra The Surge The Technomancer The Witcher 3: Wild Hunt Titan Souls Uncharted 4: A Thief’s End™ Uncharted: Drake’s Fortune™ Remastered WATCH_DOGS® 2 WATCH_DOGS™ WipEout® HD YAKUZA KIWAMI flOw trophy set 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Ich werde wohl diese Season erneut aussetzen. Komme aktuell nicht mal mehr zum zocken aufgrund von Beruf und Privat Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 7.8.2021 um 02:21 schrieb glupi74: Was gibt es bei euch Neues? ^^ Viele Spiele aus dem BackLog, aber wie immer keine mit dem Extreme Status. Muss wohl wieder anfangen mehr Spiele aus dem Mainstream Markt zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Wir haben uns wohl alle etwas zurück gezogen wie es scheint. Bei mir steht aktuell nur ein Extreme auf der Liste und das nennt sich No Straight Roads ein Action Rhythmus Spiel, welches wohl aufgrund seines Perfect Parade Mode es in diesen Status geschafft hat. In diesem Modus kann man nur gegnerische Angriffe parieren und ist mit nur einem Schlag KO. Das allein ist schon hart und hinzukommt, dass die Bosskämpfe wirklich sehr lange gehen können. Aber ansonsten das typische Ich großer Backlog mit vielen Spielen die nur Very Hard sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.