Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

@glupi74 Ich würde es trotzdem noch weiter versuchen. Gerade als jemand, der die City Trials geschafft hat und viele deiner Erfahrungen teilt, würde ich jetzt nicht aufhören. Besonders die Trophäen "Selbst ist der Mann" und "Zeitgefühl" sind eig. sehr einfache Trophäen. Du hast ja sogar die Kopfjäger Trophäe geschafft, die ich per se, als die zweit schwerste neben Teufelskerls abstempeln würde. Wenn du die beiden vielleicht sicherst, kommt die Motivation das Ganze gänzlich abzuschließen.  Außerdem gibt es so massen an vielen Tipps und Kniffe für die Challenges. Außerdem habe ich das nur mit einer funktionierenden Hand und einer zweiten partiell gelähmten/tauber Hand geschafft,. Du hast klar Vorteile ;)  

Ich werde in absehbarer Zukunft auch nochmals Dishonored auf der 4er starten und dieses mal werde ich das wohl recht zügig abschließen, aufgrund all der Erfahrung und der verbesserten Performance ^^

Ich kann nur ein kleines Update machen.

Ich habe vor einigen Tagen/zwei Wochen mit Resident Evil 7 begonnen und heute endlich diesen auf 100% gebracht. Muss hierbei sagen, dass Horror/Survival Spiele nicht mein Genre sind und ich diese eig. verabscheue. Finde Zombies und das Ganze drum herum bescheuert ¬¬ Aber Resi 7 fand ich hinsichtlich dessen echt gut. Lag vor allem daran, dass man in First Person gespielt hat (muss bei Horror sein) und Zombies so in der Klischee Form nicht existierten. Daher alles in Ordnung. 

Das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre und bot auch Gameplay Technisch viel Abwechslung. Aber den Extrem Status hat das Spiel def. nicht weil es einige DLCs im petto hat, sondern, weil diese auch kein Zuckerschlecken sind. Gerade die DLCs sind im Vergleich zum Hauptspiel auf ein ganz anderem Niveau. Das liegt zum einem daran, dass diese sich vom Gameplay immer wieder abheben von einander und man anders spielen muss als noch in dem zuvor. Da hat man ein Escape-Room, leichter Story Part, Punktejagd, Action mit Zusatz Mechaniken, wie Parieren, Faustkampf mit Taktischer Komponente, RNG Hardcore Modus und ein DLC bei dem man 21 spielt in Manier von Yugioh ^^  

Aber besonders die Must Die Läufe waren nicht von schlechten Eltern. Capcom wollte wohl unbedingt den Devil May Cry S-Grad einbringen ^^

Daher bitte um +1 in beiden Kategorien.

Demnächst gehe ich das letzte Tomb Raider an, welches sehr wahrscheinlich auch wieder den Extreme Status besitzt.

Bei mir kommt erneut ein weiteres Extrem hinzu namens Shadow of the Tomb Raider. Hierbei handelt es sich wieder mal um das typische DLC Opfer, das nur aus diesen Grund Extreme ist. Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es sich kaum bis wenig von seinem Vorgänger abhebt. Gameplay hat sich nicht weiter entwickelt, die Story ist schwach bis kaum vorhanden. Nur ein einfaches Konstrukt. Die DLCs langweilig. Ein solides Spiel, und mehr nicht. Schade.

Daher für mich +1 in beiden Kategorien

Habe auch bereits potenzielle Extreme für die Zukunft. Yakuza Kiwami 2, Hitman 2 und AC Odyssey

Bei Hitman 2 ist interessant zu wissen, dass das Spiel sogar zwei Trophäen Listen besitzt, da es einfach zu viel Content besitzt ^^
Zählt das dann als zwei Spiele? Denn Regel lautet:

Zitat

Es zählen alle Spiele die auf 100% gebracht wurden (100% Spiele und Platinspiele ggf. mit DLC, nur Platin ist nicht ausreichend!) und dabei den Status „Extreme“ haben.

Hitman 2 wird bei PSN als Zwei separate Spiele geführt obwohl es eines ist. Habe ich hier eine Lücke in der Regelung gefunden ^_^

vor 4 Stunden schrieb Tardorion:

Ich kann verkünden, dass ich kurz vor der Serverabschaltung Uncharted 2 auf der PS3 noch auf 100% bringen konnte und somit mein zweites Spiel für die Challenge abgeschlossen habe. Des Weiteren habe ich mit Hitman 2, keine Ahnung was mich da geritten hat (139 Trophäen ohne Platin:willy_nilly:), ein neues Spiel begonnen, was sich ebenfalls für die Challenge eignet.

Glückwunsch zu U2. Bin froh, dass ich Nathan Drakes Abenteuer erst auf der 4er gefolgt bin.

Hitman 2 steht bei mir auch demnächst an. Ich finde´s toll, dass es keine Platin hat. Braucht doch nicht jedes Spiel ;)  Aber ich freu mich wieder auf allen Karten alle Herausforderungen abzuschließen. Muss nur Herausfinden, wie ich die Karten aus Hitman 1 auf Hitman 2 bekomme. 

Bei mir steht aktuell AC Odyssey an, was ein absolut gigantisches Spiel ist, und das bereits ohne DLCs, die ich bisher nicht angegangen bin. Aufgrund meiner Spieler-Natur alles in einem Spiel mitzunehmen, wird es wohl recht lange dauern, bis ich mit dem Titel durch bin. Habe trotz 70h Spielzeit immer noch so Unmengen an Nebenquests und noch die halbe Hauptgeschichte inkl. DLCs vor mir. Man merkt aber leider, dass der Inhalt sehr gleichförmig ist und kaum wirklich Kreative Ideen eingeflossen sind. 

Außerdem habe ich den DLC von Just Cause 4, der gestern erschien, auch gleich abgeschlossen, sodass das Spiel auf der Extreme Liste bleiben kann ^^ Nur leider waren absolut alle DLCs für das Spiel ein Kraus und kaum an Niveaulosigkeit zu übertreffen. Für mich war dies, der letzte Kontakt zur Just Cause Reihe. Das Beste an dem Spiel war dann wohl das Steelbook.  

vor 16 Stunden schrieb Tardorion:

Du musst Hitman 1 noch installiert haben und dann im Spielmenü von Hitman 1 das Legacy Pack einlösen. Dann kannst du in Hitman 2 die Mission aus dem 1. Teil spielen. 

Großartig. Danach kann ich dann wieder das Spiel deinstallieren, oder.

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Wo wir gerade bei AC Odyssey sind: das Spiel hat aktuell seinen extrem Status verloren o.O. Wenn der Entdecker-Modus mit Trophäen kommt, könnte das nochmals was werden, allerdings erwarte ich, dass es langfristig wohl eher ein "very hard" bleiben wird. Außer, die Entwickler führen noch New Game+ Trophäen ein, was ich aber auch nicht hoffe.

Dann hoffe ich mal, dass es wieder Extreme wird. Ist aber schon überraschend, wenn man bedenkt, wie viele DLCs dieses Spiel hat und andere Spiele schon mit einem/zwei DLC den Extrem Status erhalten haben.
Scheint wohl so, als hätte Ubisoft gute DLCs raus gehauen, die die Spieler auch wirklich wollen. Seltenheit ^^ 

Aber NG+ gibt es ja schon seit Feb., als denke ich mal nicht, dass da was nachträglich kommt. Aber es sind ja noch weitere Heldentaten für Sept. angekündigt und somit evt. neue Trophäen.

Am 1.9.2019 um 09:58 schrieb Tardorion:

Ja. Musste es auch extra neu runterladen. ?

Gerade erledigt und bin überrascht, dass Hitman 1 noch weiteren Content spendiert bekommen hat, wie die Quelle, der Autor, der Vektor und Patient Null. Aber kein Zugriff darauf. Habe ich diesen in Hitman 2? Konnte den Teil leider nicht installieren, weil gerade kein Platz auf der Platte mehr ist ;) 

Mies finde ich, dass meine Ganzen Erfolge und Statistiken zu den einzelnen Maps auf Null zurück gesetzt wurden. Verstehe ich nicht? Die Herausforderungen sind aber erhalten geblieben. Komisch.

Bearbeitet von Orage

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Wie meinst du das? Also den einen DLC, der bis jetzt draußen ist, musste ich extra kaufen. 

Du hast geschrieben, dass die PK dir eine Extreme beschert und ich dachte dabei, dass auch die DLC mit auf der Disk sind. Sie extre kaufen ist ja dann eine andere Geschichte. Ich warte noch bis alle DLCs raus sind, kommen ja noch ein paar.und der letzte im Winter.

Habe jetzt auch mit Hitman 2 begonnen und man das Spiel macht einem gleich wieder süchtig. Wird dauern alle Challenges pro Map abzuschließen.

Aber sagt mal. Habe seit einiger Zeit das Problem auf der 4er, dass meine Spiele nicht mehr in den Aktiviäten oder den Neuigkeiten auftauschen, wie sie es sonst getan haben. Kennt einer dieses Problem?

vor 5 Stunden schrieb Tardorion:

Bin auch drüber, ich mache zuerst die Scharfschützenmissionen. Nach der ersten hab ich Blut geleckt, mach echt Laune. 

Da muss ich sogar sagen, dass ich diese am Anfang einfach nicht ausstehen konnte und das lag einzig daran, dass die Steuerung für mich mit meiner etwas eingeschränkten linken Hand ein Kraus war. Leider bietet Hitman auch keine Möglichkeit die Steuerung zu verändern, was ich für die heutige Zeit etwas schade finde. Mit der PSN Funktion habe ich extra alle Tasten neu gemappt und seit dem machen auch diese mir echt Spaß. Erst vorhin Singapur durch gezogen. Falls Koop machen willst, adde mich ^^

Hitman 2 - 0% auf 38%

Es ist auch überraschend wie stark man an Level gewinnt im Spiel. Bereits Level 110 und habe nicht mal die dritte Map abgeschlossen. Die Challenges und Eskalationen fressen ganz schön an Zeit. Besnders, wenn man versucht allein auf die Lösungen zu kommen und manche sind echt hinriesig ^^  Die Legacy Maps werden wohl weniger Zeit in Kauf nehmen, da ich nicht mehr die Ganze Karte erkunden muss. Und nächste Woche kommt der letzte DLC in den Maledivien. 

Bearbeitet von Orage

Mein Update beschränkt sich aktuell nur auf Hitman 2. Ein Spiel bei dem ich gänzlich seine Sog Wirkung vergessen habe. Es gibt keine Minute wo ich nicht an das Spiel denke und ich mich Frage, wie ich Ziel XYZ ausschalten kann. Macht mich das zu einem Psychopat. Vielleicht :smoking: Aber es macht so viel Spaß alleine heraus zu finden, wie viele der Herausforderungen gehen und es sind viele. Die Karten Pakete aus Hitman 2 habe ich jetzt alle abgeschlossen mitsamt jeglichen Herausforderungen mit Ausnahme vom gewissen Sammelaufgaben. Braucht das Spiel nicht. Nur die Trophäen hatten schwerer ausfallen können, denn diese umfassen nicht mal ein Bruchteil des Spiels. Man wie geil wäre es gewesen, wenn man auf Meister nur Mit Anzug und Lautlos Bonus die Mission abschließen müsste. <- Habe ich auf allen Karten bisher gemacht. Alles andere wäre nicht Hitman like. :coolgleamA:

Aber es gibt eine Sache in diesem Spiel bei dem man Lachen, Schreien oder sich schlicht weg die Hand ins Gesicht schlagen muss. Die KI ist unsagbar dumm, so dumm das es teils wehtut. Man würgt jemand und es wird viele Wände weiter gehört, jemand den Schädel einschlagen mit der Rohrzange ist dagegen sehr leise.  :frown2: Der Münz Trick funktioniert noch einfacher denn je und die KI Routine haben dieses mal sogar aussetzer, wenn man sie überreizt :laugh4: Ich frage mich sogar, ob man diese als KI bezeichnen kann, weil im Großen geht sie nur lächerliche Script Commands durch und zeigt dabei keine wirkliche Intelligenz. Aber sonst ist das Spiel wieder eine Perle, vielelicht auch wegen seiner dummen KI, weil man sonst nicht all diese irren Kills machen könnte.

So zum Stand:
Hitman 2 • 38% auf 64%
Hitman 2 • Additional Expansions -> 100% und müsste sogar Extreme Status erreicht haben

vor 3 Stunden schrieb baschdl1980:

Soeben Limbo abgeschlossen. Schickes Ding.

Glückwunsch. Habe selber Limbo auf der 3er damals gestartet, aber diese Trophäe bin ich nie angegangen. Und Heute fehlt mir einfach die Lust mich wieder an das Spiel heran zu tasten. Daher großen Respekt und das in einer echt guten Zeit, wie´s aussieht :) 

vor 15 Stunden schrieb Savyna:

In der normalen Rangliste bist du bei +64 Titeln, in der Spieleliste stehen allerdings noch 65. Könntest du mal schauen, welches Spiel da nicht passt? Bei mir ist es genau andersrum, da muss ich auch noch schauen, was da plötzlich wieder Extreme geworden ist. Sehr dynamisch hier :D

Der Kandidat, der mich nicht Ansteigen lässt ist "Borderlands: The Pre-Sequel".

Man sollte wohl eine List anlegen, wo die Spiele geführt werden, die ihren Extrem Status verloren haben, sodass man schnell gegen checken kann. Wieder bekommen, tun diese ja nur sehr selten.

edit: Hier auch mal eine Neue Version meines Codes. Dieses mal sortiere ich gleich die Spiele, sodass man schneller sieht, wo was weggefallen ist oder hinzu gekommen ist beim Abgleich mit seiner Liste. Auch die Zahlen sind weg.
Code wurde minified ^^

Spoiler

var arr=$(".gamerow.complete");const games=[];jQuery.each(arr,function(i){var dif=$(this).find(".standard").text();if(dif=="Extreme"){games.push($(this).find(".game-title").text())}})
games.sort();var page=document.createElement("div");page.setAttribute("class","GameList");page.setAttribute("style","background-color: #023; padding: 1em; color: white; display: inline-grid; position: absolute; top: 90px;");var strong=document.createElement("strong");strong.setAttribute("style","margin-bottom: 12px; display: inline-block; font-size: 16px")
var order_list=document.createElement("ol");page.appendChild(strong);page.appendChild(order_list);var parentElement=document.getElementById("page");var firstChild=parentElement.firstChild;parentElement.insertBefore(page,firstChild);jQuery.each(games,function(i){var list=document.createElement("li");list.setAttribute("style","margin-bottom: 5px;");list.appendChild(document.createTextNode(games));$(".GameList ol").append(list)});strong.appendChild(document.createTextNode("Spieleauflistung - "+games.length+" Extreme"))

Bearbeitet von Orage

vor 16 Stunden schrieb Savyna:

@Orage Eine Frage hab ich noch. Wenn ich den Code in Firefox eingebe sieht das dann wie folgt aus, und ich frage mich ob das so richtig dargestellt ist:

vor 12 Stunden schrieb Kampfferkel:

Sieht auf Chrome bei mir genau so aus.

Komisch Komisch. Anscheinend hat der Minifier, den ich genutzt habe, den Code an irgend einer Stelle ausgehebelt. Mit meiner Version ohne Minifier geht´s.

Dann versucht es mal hiermit:

Spoiler

var arr = $(".gamerow.complete");
    const games = [];

jQuery.each( arr, function(i) {
        var dif = $(this).find(".standard").text();
        if (dif == "Extreme"){
            games.push($(this).find(".game-title").text());
        }
    })
    games.sort();

var page = document.createElement("div");
    page.setAttribute("class", "GameList");
    page.setAttribute("style","background-color: #023; padding: 1em; color: white; display: inline-grid; position: absolute; top: 90px;");

var strong = document.createElement("strong");
    strong.setAttribute("style","margin-bottom: 12px; display: inline-block; font-size: 16px");

var order_list = document.createElement("ol");

page.appendChild(strong);
    page.appendChild(order_list);

var parentElement = document.getElementById("page");
    var firstChild = parentElement.firstChild;
    parentElement.insertBefore(page,firstChild);

jQuery.each( games, function(i) {
        var list = document.createElement("li");
        list.setAttribute("style","margin-bottom: 5px;");
        list.appendChild(document.createTextNode(games[i]));
        $(".GameList ol").append(list);
    });

strong.appendChild(document.createTextNode("Spieleauflistung - " + games.length + " Extreme"));

Sollte dann so aussehen:

Spoiler

Script.png

Bild wird nach 7 Tagen aut. gelöscht

Bearbeitet von Orage

Endlich ist es vollbracht. Hitman 2 ist Complete. Und dazu habe ich so gut wie alle Herausforderungen abgeschlossen, die das Spiel besitzt. Muss noch in der letzten Map welche machen, aber Trophäen Technisch bin ich durch. Werde aber das Spiel mal installiert lassen, weil für Oktober und November noch Inhalte geplant sind, auch wenn diese keine Trophäen haben werden. 

Also Hitman 2 --> 100%

Hitman 3 darf gerne kommen, nur dieses mal erwarte ich mehr Gameplay Mechaniken und eine KI, die rational und logisch handeln kann. Werde auch mal meine Meinung im Bewertungs Thread schreiben. 

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

Ich bin auch gerade drüber. ?

Das war mal im PS+ oder. Sieht zumindest recht spannend aus ^^

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

@Orage Congrats zum 4. Challenge Titel und damit ein Plätzchen rauf :). Eine vernünftige KI ist so mit eins der Dinge, was gefühlt keine großen Sprünge in der Entwicklung macht. Es gibt irgendwie nur strunzdumm und joa ist okay, aber so wirklich kluge KI trifft man selten und mir will gerade auch kein Beispiel einfallen.

Das ist eines der Dinge, die ich mit der nächsten Generation von Konsolen mir stark erhoffe, weil die Entwickler keine Ausreden mehr haben, warum die KI so limitiert ist. Aber als Beispiel errinere ich mich gerne an FarCry 2 oder die Socom Reihe zurück. Spiele, die schon einiges an Zeit auf den Buckel haben, aber eine KI vorstellten, die wirklich was auf den Kasten hatte und sich teils auch Menschlich verhielt. 

vor 6 Stunden schrieb Savyna:

@all: Ich habe gerade bemerkt, dass die Spielelisten in der Rangliste aus irgendeinem Grund nicht mehr als nummerierte Liste dargestellt werden. Warum auch immer mir die Listen zerschossen wurde. Ich werde mal schauen, dass ich das die Tage wieder richte.

Scheint ja auch andere Aspekte zu betreffen. So wird rel. viel in Kursiv dargestellt. Vermutlich haben die Foren Entwickler etwas an der Darstellung verändert. Könntest theorethisch gleich alle Listen mit meinem Code Schnippsel neu eintragen. Viele scheinen nicht Up to Date zu sein, als ich beim rum probieren ver. User geprüft habe. 

Da ich gerade etwas Spieleflaute habe und hier des öfteren Iconoclast erwähnt wurde, habe ich es kurz angepackt und abgeschlossen. Hat mir sehr gut gefallen, gerade die Charmante Pixeloptik und auch, dass das Spiel rel. lang war für ein Metroidvania Titel hat mich überrascht. Der Herausforderungsmodus bot eine faire Herausforderung und war jetzt nicht ein Modus bei dem man ins verzweifeln kommt. Aber bei langem kein Vergleich zu Muramasa, wo ein Treffer ein Treffer heißt bei Bossen ^^ 

Nur in Punkto Story bin ich nicht ganz mit gestiegen. Hatte auch häufig das Gefühl, dass die Übersetzung etwas holprig war.

Daher +1 in Challenge und Normal Liste :) 

vor 4 Stunden schrieb Tardorion:

Des Weiteren hab ich Iconoclast abgeschlossen, welches mich bei Agent Schwarz einiges an Nerven gekostet hat! :banghead:

Kann mich noch sehr gut an ihn Erinnern, da er wirklich die einzige Hürde auf dem Weg zur 100% ist. Keinerlei Checkpoints in den drei Phasen. Die erste ist pille palle, aber die zweite umso nerviger, aber irgendwann hat man ihn auch verstanden und zieht in die nur etwas nervende dritte Phase mit den zig RNG Kugeln ein. Aber Glückwunsch zum Abschluss.

Bei mir kann ich kein Update geben. Extreme sind ausgeblieben, aber für nächste Jahr werden alle DLC offenen Spiele in einem Rutsch abgeschlossen. Zumindest hoffe ich das und viele Spiele, die mal Extreme waren sind wohl über die Zeit auf Very Hard abgefallen. Darunter auch Yakuza Kiwami 2, weswegen ich nochmals weniger Kandidaten habe für nächste Jahr. Überraschenderweise sind fast alle meine Kandidaten auf Very Hard angesiedelt und schweben kurz vor dem Extreme Status hin und her ^^ Geplante Spiele, wie Last Guardian (Hat mich sehr gefrustet das Spiel, weswegen ich es vor erst mal pausiert habe - Nervende störrische KI), Litle Nightmare, Judgement, Tales of Vesperia, Spider-Man, Hackers Memory oder Anime Nameless Chronicle alle nur Very Hard. Die einzigen aktuell Extrem geplanten sind Shiness und Surge 2 auf meiner Liste. Aber das manche Spiele echt auf Moderate herum geistern hat mich überrascht wie Sekiro :) <- Auch noch geplant

Wie müssten mal eine Liste machen mit Extreme Titel, die bei vielen hier Anklang finden könnten ;) 

2020 wird allgemein, soweit ich es sehen kann, ein sehr Spiele Schwaches Jahr für mich, da kaum bis keine Interessante Titel in diesem Zeitraum erscheinen. Ausnahme für mich sind Cyperpunk, NioH 2 und Ghost of Tsushima. Viele andere Titel, besonders für den Indie Segment haben keine Offizielle Bestätigung für das Jahr. Spiele wie Last of Us II oder FFVII Remake (Kann man bei bestem willen nicht als Remake bezeichnen - Zu viele Anpassungen, eher ein Reboot) haben kaum Interesse bei mir geweckt. Zeit meine Liste der Vorjahre besser abzuarbeiten. ^^

Wie sieht´s bei euch aus?

Bearbeitet von Orage
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Ich will natürlich auch nicht in der Challenge fehlen ^^ Dieses Jahr habe ich mehr Kandidaten für den Extreme Podest, wenn diese nicht wieder im Verlauf nur auf Very Hard absinken :) 

Will damit auch gleich meine Aussage aus dem letzten Jahr wahr machen und vermelde mein erstes Extrem für 2020. 

Nämlich DarkSiders III. Die beiden DLCs sind abgeschlossen und haben beide bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen. Die Technischen Mängel sind alle noch vorzufinden, der Feuerproben DLC ist genau das was ein Spiel auf Basis der Souls Formel überhaupt nicht funktioniert. Da haben die Entwickler kein Händchen bewiesen und der letzte ist nur mehr vom alten mit ätzenden ReSkins. Das einzige DarkSiders bisher, dass ich kein weiteres mal spielen werde und auch Story Technisch keinen Abdruck gesetzt hat für die Krieg Saga.

DarkSiders III von 74% -> 100%

Damit +1 in der Challenge und 66 Extreme.

Aktuell habe ich auch FF XV gestartet, damit dies auch endlich seinen Abschluss findet. Werde sogar das Ganze Spiel nochmals im NG+ starten, um zu sehen, wie sich das Spiel seit dem weiterentwickelt hat.

Bearbeitet von Orage

So lange hat´s gedauert bis Final Fantasy XV seinen Abschluss gefunden hat. Ich habe, wie ich bereits schrieb, ein neues Spiel+ begonnen, um mal zu sehen, was sich so verändert hat und zu meinem erstaunen "So gut wie nichts". Das Spiel ergänzt an einigen Stellen neue Dialoge, aber das Gefühl, dass man es mit einem halbgaren Spiel zu tun hat, hat es nicht verloren. Userbilty Technisch wurden keine Stellschrauben gedreht. Story kam auch nach kennen aller Filme, Anime, LN und den DLCs nicht in Fahrt, da gerade Begleiter weiterhin die Blassesten Figuren sind und die Antagonisten wesentlich mehr Interesse bei mir abermals weckten, aber kaum behandelt wurden. Aber das Kampfsystem ist nach wie vor das größte Problem des Spiels. Es ist zu rudimentär (Semi Automatismus, Kamera Probleme schlecht hin, gepaart mit Clipping Fehler) und besitzt viele Mechaniken, die man als Spieler einfach nicht braucht, weil es keinen Anreiz bietet, wie Magie (total nutzlos), Limit und Kommando Angriffe usw. Spielwelt kann weiterhin nicht beeindrucken, da sie sehr leer wirkt, keine wirklichen Biome bietet und Quests nicht dazu einladen, sie tatsächlich angehen zu wollen. 

Im Großen und Ganzem ist mein Eindruck der Gleiche, wie bei Release des Spiels. Sich durch den Royal DLC zu quälen hat dabei nicht geholfen, besonders, wenn man sehr vieles wiederholen musste was man damals schon getan hat, wie die Datalogs lesen. Omega war eine Katastrophe von Gegner Design, wegen dem angesprochenem Kampfsystem, nur das bei ihm mein Charakter zu oft beim warpen irgendwo an ihm hing, aber nie bei der Antenne. War seit langem ein Spiel bei dem ich mich nötigen musste es abzuschließen. Und der Royal DLC wirkte in allen Punkten wie ein bezahl Patch. 

Naja, zumindest habe ich jetzt es hinter mir und eine Menge besserer Spiele erwarten mich (Hoffe ich doch :) ) - Tiefes aufatmen - 

Das macht dann ein Extreme + in der Challenge und meiner normalen Statistik. 

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Ich sehe du baust langsam aus. Der zweite Titel für die Challenge und der 67. insgesamt ist done :)

Und das nächste steht auch schon in den Startlöcher sobald es endlich geliefert wird ^^ Dieses Jahr werden es wohl mehr Extreme werden als in der letzten Season. Nur Yakuza Kiwami 2 hat den Extreme Status verloren. Kannst also aus der Liste entfernen.

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Im Grunde trauere ich aber selbst heute noch Final Fantasy Versus XIII nach. In meinem Kopf wäre das, das Spiel geworden was ich eigenltich haben wollte.

Stimme ich vollends zu. Ich hätte mir sogar gewünscht, dass die Tech Demo Agni's Philosophy ein Teil von Versus XIII geworden wäre. Aber leider haben die Studios sich entschlossen, das XV nicht mehr zur Fabula Nova Christallis Saga gehört. Ich bin etwas vorsichtig jetzt mit kommenden SE Spielen, da KH III mich auch nicht beeindrucken konnte.

Spoiler

Bearbeitet von Orage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...