Orage Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Savyna: Das mit den 6 Monaten dachte ich wäre so erwünscht gewesen von ein paar Leuten. Ich glaube lucksi, als er noch aktiv war hatte das vorgeschlagen und ich war der Meinung er hätte Zustimmung bekommen. Ist mir wohl entglitten diese Abstimmung ^^ Aus meiner Sicht ist das egal und schließe mich der Mehrheit an. Vielleicht sind die 6 Monate eine gute Möglichkeit für alle etwas ins Rennen zu holen und auch Spiele mit längerer Laufzeit abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Tardorion: Bin der Meinung das Spiel darf für die neue Challenge nicht mehr zählen, da die 100% am 24.12.18 erreicht wurden und selbst wenn ein neuer DLC erscheint und es wieder auf 100% gebracht wird, sollte es ja laut Regel (Punkt 4) nicht erneut gewertet werden! Es hätte für die letzte Challenge zählen müssen! Oder täusche ich mich da? Spiel wurde aber in der letzten Challenge nicht mit einbezogen und da es ja bekannt ist, dass noch ein weiterer DLC erscheinen wird, habe ich diesen auch nicht als Vollständig betrachtet. Ist doch auch bei FF XV von vielen so gehandhabt worden. Wenn nicht gewollt, nehmt es heraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb Savyna: Tardorion hat schon irgendwo recht. Du hast es zwar nicht offiziell gemacht letze Season, es hätte aber gezählt, bzw. würde ich es da auch noch nachtragen, zumindest wenn es auch schon im Dezember extreme war. Die Grundidee zur Regel stammt doch sogar von dir, wenn ich mich nicht irre An sich ist das ja richtig, aber es gibt keine Regelung, die mir verbietet ein Spiel aus einer Extreme Challenge temporär herauszulassen. Das kann man ja auch Taktisch betrachten und wenn der kommende DLC keine Trophäen aufweist, habe ich ergo auch kein Spiel, dass ich in der Challenge aufnehmen kann. Aber da bereits seit über einem Jahr bekannt ist, dass dem Spiel Zusatz Content aufgedrückt wird, ist in meinen Augen das Spiel auch nicht abgeschlossen. Für mich zumindest und da sollte es mir eig. frei stehen, ob ich es dann "früher" oder "kommend" in die Challenge mit einbeziehe. Theoretisch könnte man. ähnlich, wie bei einem Platin Regen Tag eine Trophäe auslassen aus einem Extreme Spiel, oder sogar mehrere und diese erst in der neuen Season erspielen und so seine 100% erringen. Taktisch gespielt und laut Regelwerk nicht verboten. ^^ Vielleicht sollten wir dann das Regelwerk erweitern und sagen, dass nur Spiele in die Challenge mit einfließen dürfen, die alle DLC enthalten/vollständig sind und/oder länger als ein Jahr auf dem Markt sind. So haben Spiele Zeit sich zu entwickeln, Spielerschaft heran zu ziehen und ihre Statie zu festigen. Dadurch würde sowas teils unterbunden werden. Entscheidet ihr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ich kann mir aktuell allerdings nur schwer vorstellen, die restlichen 6% auch noch zu schaffen. Dazu müsste ich mich noch stundenlang mit den einzelnen Modi der Dunwall City Trials beschäftigen. Also persönlich kann ich da Liedchen trällern gehen. Sind jetzt nicht so schwer, aber haben trotzdem ihre Rang verdient ^^ Besonders Teufelskerl ist einfach nur Unfair bis zum Geht nicht mehr. Wirst es ja schon gespielt haben und zu merken, dass alles RNG ist in dem Modus und gerade wenn man auf die 3 Sterne aus ist, wird der Extremst Modus ne Schweinerei auf die man sich nicht freuen darf. Die anderen wie 13. Runde, Kopf und Alle Bonis sind da gegen recht schnell geholt. Gibt auf Yt mehr als genug Tricks für die einzelnen Modis. Gerade die Boni Trophäe holt man sich sehr schnell Aber bei mir ist auch Tote Hose was Extreme angeht. Allgemein gerade kaum bis wenig Lust auf´s Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja, zu mal alleine 10 Durchgänge auf very hard gemacht werden müssen Das klingt nach fürchterlicher künstlichen Streckung. Aber mal aus reiner Neugierde. Habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut, aber wie genau zeichnet sich in diesem Spiel der S-Grad aus? Konnte ich nicht ganz ersehen oder habe nicht genug gesehn, um das fest zustellen. Aber man merkt in den Videos gleich, dass es Koreanisch ist, allein wegen den Kanjis, besser gesagt Hanja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Was meinst du genau mit S-Grad? (Ich muss da irgendwie direkt an Devil May Cry denken xD) S-Grad =Schwierigkeitsgrad. Bin zu faul, dass jedes mal aus zuschreiben ^^ Du hast geschrieben, dass man min. 10. Läufe auf Sehr Hart machen muss, nur wie zeichnet sich sowas in diesem Spiel ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Genau wie bei meinem Vorredner kann ich keine Fortschritte vermelden. Aktuell hat sich bei mir eine JRPG Welle geschlagen, die ich gerne mitreiten will. Vorreiter ist .hack//G.U. (Da wird Nostalgie war, wenn ich an den Anime denke), Xanadu eX+, DQ11, Persona 5 und danach vielleicht mal nach langer Zeit wieder ein Extrem namens Yakuza Kiwami 2. Aber bis ich dort ankomme wird einiges an Zeit vergehen aufgrund der größeren, bzw. Zeit-intensiveren Vorgänger in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Savyna: Lucksi war jetzt schon länger nicht mehr im Forum und jetzt hat sich herausgestellt, dass er verstorben ist. Oh man, dass ist echt hart. Mein Beileid an die Nahe stehenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Bei mir kannst du übrigens auch wieder um eins senken. Da wie du erwähntest Horizon Zero Dawn weggefallen ist, bin ich entsprechend wieder nur bei 55. Dürfte auch bei allen anderen auch so sein. Würdest du bei mir noch NiNo 2 in der Aktuellen Extrem Saison entfernen und bei der Challenge von der letzten Season +5 draus machen. Geändert hast du es ja scheinbar schon vr ner Weile, aber nicht aus dem oberen entfernt. Aber Ni No 2 hat heute seinen letzten DLC bekommen. Hoffe ich doch zumindest. Bei 100% habe ich dann wieder meine 56 Extreme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 28.3.2019 um 17:55 schrieb Savyna: @Oragedu bist einen runter gerutscht, aber ich gehe davon aus es währt nicht lange^^ Habe das schändliche Ni No 2 DLC bezwungen und verlange meine 56 wieder zurück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Bei mir sieht es auch nicht groß anders aus. Habe zwar wieder einige Neue Titel platiniert, aber wie immer sind diese nur als Hard oder Very Hard gekennzeichnet. Leider auch bei vielen meiner baldigen Titel. Jedoch könnte ich zwei weitere Extreme hinzu fügen, da ich mir die DLCs zu The Surge und Aragami (Wusste ich nicht ) geholt habe. Wann ich diese jedoch angehen werde steht aber noch in den Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 20:22 schrieb Orage: Jedoch könnte ich zwei weitere Extreme hinzu fügen, da ich mir die DLCs zu The Surge und Aragami (Wusste ich nicht ) geholt habe. Wann ich diese jedoch angehen werde steht aber noch in den Sternen. Die Sterne sprachen zu mir, dass ich aus Langeweile und fehlender Abwechslung in meinen Genre, diese doch angehen sollte, was ich auch tat. Und nach einigen Tagen kann ich vermelden, dass dies geschehen ist und die beiden Spiele vollendet nun sind. Daher bitte +2 in der Season Challenge und der normalen Liste, also auf +58 ^^ Der erste DLC zu The Surge war sogar erfreulich gut, wogegen der Zweite Technisch und in der Varianz seiner Mechaniken kaum bis keine gute Figur machte. Der DLC zu Aragami hingegen war eine Katastrophe. Sei es Story Technisch, Gameplay oder der Technik selber. Alles wirkte Low Budget und schnell zusammen geschustert an und kam nicht an die Qualität des Hauptspiels heran. Jetzt muss ich mir nur bei Gelegenheit endlich mal FF XV und MGS:R mal holen, sodass ich diese auch mal streichen kann. Aber letzteres darf ich wohl nie im Sale erwarten. Mal ehrlich, wie kommt´s, dass gerade DLCs zu recht alten Titeln, nie im Preis gesenkt werden. Oder allgmein, den Hauptspielen Preislich angeglichen werden. Auch Mass Effect 2 warte ich schon gefühlt ein Jahrzehnt und nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 22.5.2019 um 16:20 schrieb Orage: Daher bitte +2 in der Season Challenge und der normalen Liste, also auf +58 ^^ Ich muss mich abermals ergänzen. Mit dem Abschluss von Just Cause 4 schicke in einen weiteren Kandidaten ins Rennen. Und erhöhe die beiden Werte nochmals um +1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Mal ne kleine Information. Auf der Microsoft PK wurde der DLC zu Borderlands 2 gezeigt und auch gleich veröffentlicht auf allen Plattformen (ausgenommen ältere Konsolen). Dieser ist bis zum 8. Juli kostenlos zu haben und soll danach geschätzt 11-15€ kosten. Hab da nicht so drauf geachtet, wegen kostenlos ^^ Hier der Link zum Shop. Da der Titel bisher nur Very Hard war, kann es gut sein, dass er in die Extreme Kategorie rutscht und damit ein möglicher Anwärter. Und selbst wenn nicht, einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also zugreifen. Bearbeitet 10. Juni 2019 von Orage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Porky: Für die PS3 gibt es den nicht? Nein, soweit ich weiß nicht. Im Shop ist auch nur die PS4 Variante geführt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Bei mir auch mal ein kleines Update. Ich bin mal wieder meine Liste durch gegangen, ob was raus geflogen ist, aber zu meinem erstaunen, ist sogar eines hinzu gekommen. Wohl PS+ zu verdanken. Borderlands: The Pre-Sequel Dann habe ich auch noch zwei weitere Spiele anzumelden. Zum einen Borderlands 2, bei dem mich ein alter bekannter angefragt hat, ob wir nicht Lust hätten den DLC mal anzugehen. Und mir nichts dir nichts, auch gleich getan haben. Hat auch gleich wieder bock gemacht und lässt mich auf den dritten Teil freuen, auch wenn ich die Brücke, die dieser DLC darstellen soll, nicht Ganz ersehen konnte. Da dieser DLC aber erst vor kurzem raus gekommen ist und sich daher noch keine Zeit hatte zu etablieren, soll Borderlands 2 nicht in die Season Challenge für mich einfließen. Dann als zweites Spiel, der zweite Teil der Mittelerde Geschichte - Middle-earth™: Shadow of War™. Dieser Teil hat mir wieder viel Spaß bereitet, was zum größten Teil daran lag, dass ich die Definitve Version hatte und daher jegliche Mikrotransaktion raus war und das Spiel komplett neu Ausbalanciert wurde, was man dem Spiel gleich anmerkt. Und dann auch dank dem Nemesis System, welches wieder mal für nervende als auch tolle Momente gesorgt hat. Die DLCs vielen dieses mal auch leichter aus, als in dem Vorgänger. Ein gutes Spiel, wenn man es jetzt erst spielt ^^ Also +3 in der Normalen Liste und +1 in der Season Challenge für Middle-earth™: Shadow of War™ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Also bei mir kommt demnächst nichts mehr neues auf mich zu. Aktuell bin ich mit Persona 5 beschäftigt, was mich locker 2-3 Wochen beschäftigen wird. Aber wenn du willst könnte ich mir in DarkSiders 3 oder in FF die DLCs holen, um dir nochmals etwas Druck zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb glupi74: Bei AC Odyssey wird bis Ende Juni noch mindestens eine Trophäe fehlen, weil die dazu gehörige Quest noch nicht veröffentlicht wurde. Ich bin überrascht, dass der Titel immer noch laufend mit DLCs bereichert wird. Will mir den Titel schon lange holen, aber solange dieser nicht endlich Komplett ist, lasse ich Ihn erstmal. Habe auch gelesen, dass mit dem nächsten Update, genau wie in Origin,ein Tour Modus noch kommen wird. Wird wohl auch nochmals Trophäen mitbringen. vor 9 Stunden schrieb glupi74: Bei Dishonored fehlt mir die Geduld, jede Challenge 100 mal zu spielen, bis einmal Glück und Können zusammenfinden. Abgesehen davon sehe ich kaum Chancen, überall 3 Sterne zu erreichen. Ich werde mich bis zu meinem Tod an Teufelskerl Erinnern. Solch eine Glücks-abhängige Trophäe und dann noch das Ganze auf Schwer für die 3-Sterne. Sadistisch ohne Ende. Alle anderen Sachen sind dagegen, angenehm machbar im Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 2.7.2019 um 14:49 schrieb Savyna: wie sieht es denn mit einer weiteren Season aus? Es ist doch ganz schön ruhig geworden hier, aber das muss ja nicht so bleiben Bin auch dabei, wobei ich erstmal neue Extreme sammeln müsste ^^ DarkSiders III könnte aber schon ein Kandidat sein, besonders nach dem der letzten DLC. Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich mir endlich, wie du mir den Ruck gebe, alle MGS DLCs zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Savyna: Ich glaube nicht, dass die DLCs jemals wieder im Angebot sein werden. Sonst wäre das in den letzten drei Jahren bestimmt auch schon mal passiert. Ja, da muss ich wohl meine Hoffnung aufgeben. Aber wenn ich mir die DLCs hole, dann sind sie plötzlich beim nächsten Sale vertreten. Wie oft hatte ich das jetzt schon Du kannst übrigens bei mir "The Surge" entfernen. Dies habe ich bereits in der letzten Season beendet. Kannst stattdessen Darksiders III mit 85% ergänzen. Darf ich mal fragen, was genau Unravel 2 so schwer macht? Trophäen Technisch scheint das Spiel dem Vorgänger zu ähneln, abseits des Koop Aspekt. Solo scheint man es jedoch auch spielen zu können. Wollte es mir auch noch holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.