Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mit Dragon Age Inquisition nun die dritte Extrem Platin mit 100% :D

Edit: hat seinen Extrem Status leider wieder verloren :(

Bearbeitet von Asat
Geschrieben
warum man auch den DLC haben muss und es somit ein reiner 100% Club zu sein scheint, wo es egal ist ob das Game platin oder nicht hat?!

Ich vermute mal das hat damit zu tun das die Einstufung "Extrem" bei psntrophyleaders sich ja auf das Erreichen der 100% bezieht und nicht auf das Erreichen der Platin. Es gibt ja durchaus Spiele bei denen die Platin eigentlich recht häufig ist, die DLC Trophies hingegen recht selten sind.

Geschrieben

Sepp303, du must hier 100% haben nicht nur die Platin.

Bei Dead Nation hast du zwar Platin aber nur 85% der Trophies

Dark Void sind es auch "nur" 84%

ich kann bei dir nur 11 auf extreme finden.

Wenn du die Beiden die ich oben erwähnt habe abziehst, kommst genau auf deinen 11 ;)

Geschrieben

Habe mit Tropico 5 eigentlich mein 10. Extrem auf 100%, beim nachzählen bin ich aber Grade auf 11 gekommen :skep:

Hat wohl irgend ein anderes Spiel doch noch Extremstatus erreicht ohne das ich es mitbekommen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...