Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hello, da die Idee aufkam die Regeln zu ändern und Leute aus dem Club zu entfernen wenn sie länger nicht aktiv waren, habe ich die lange Bahnfahrt mal genutzt und bin alle Leute hier im Club durchgegangen und habe ihre Zahlen aktualisiert (zuvor wurde das Profil natürlich aktualisiert). Es haben teilweise starke Veränderungen stattgefunden. Wenn ihr meinen Zahlen vertraut überlasse ich dem Vorstand die Sortierung. :D

Top Platin Liga

#1 @Kratos11911 (131) (neu 145)

#2 @XDriver2000 (87) (neu 89)

#3 @Commander1802 (62) (neu 68)

#4 @Beliskner (54) (neu 51)

#5 @Orage (50)

#6 @BLUBb007 (42) (neu 43)

#7 @Savyna (41) (neu 43)

#8 @BlackSheep--7 (38) (neu 40)

#9 @Angel0505 (37) (neu 44)

#10 @00Riku (35) (neu 38)

Top Gold Liga

#1 @Baddrag28 (33) (neu 35)

#2 @Mutenroshi (32) (neu 33)

#3 @duc-748S (31) (neu 34)

#4 @Tachi (27)

#5 @Black*Star (24) (neu 30)

#6 @Firon (23) (neu 22)

#7 @Taiger-Shini (21) (neu 31) @Tardorion (21) (neu 26) @glupi74 (21) (neu 22)

#8 @OsE-Staude (20) (neu 21)

#9 @rossibaby (16) (neu 22)

#10 @Porky (15) @NGDMF (15) (neu 16)

Top Silber Liga

#1 @Light-kun (14) (neu 16)

#2 @Sepp303 (12) (neu 13)

#3 @Cesc23 (11) (neu 12)

#4 @stadt-kind (9) (neu 10)

#5 @Babyboy (8) (neu 9) @Pittoresque (8) @Asat (8) (neu 7) @Sarid_One (8)

#6 @FireStorm (7) @IKiLLG0dZ (7)

#7 @Endurance (6) (neu 8) @Chaos (6)

#8 @OCV (5) @SoulHunter21 (5) (neu 7) @GoldWolf (5) (privates Profil) @Odskyr (5) @iLovE_2_SK8 (5) @fumaku (5) (neu 4)

#9 @deepfield (4) (neu 5) @BlueWhite65 (4)

#10 @OoBladerunneroO (3) @dpunktsch (3) (neu 2) @tw0lee (3) (neu 2)

Bearbeitet von Sarid_One
Geschrieben

Ja war etwas Arbeit, und während ich das hier schreibe ist mir eine Methode eingefallen die es doch deutlich einfacher macht die Anzahl der Spiele auszuzählen. 

Wenn man auf dem Profil ist und sich nur die fertigen Spiele anzeigen lässt, Strg+F (CMD+F) drücken und "Extreme" eingeben, dann spuckt einem die Suchfunktion die Anzahl aus. Einzige potenzielle Fehlerquellen, der Nickname von jemandem beinhaltet "Extreme" (das sieht man aber recht einfach vorher) oder derjenige hat ein Spiel in der Liste welches das Wort "Extreme" beinhaltet. (laut PSNProfiles gibt es aber nur 4 Spiele, also auch das ist zu vernachlässigen). So könnte man relativ schnell die Daten aktualisieren (egal ob von einer Person oder jeder selbst von seinem Profil)

Zum Thema Kicken. Ich habe etwas die Befürchtung, dass der Club dann in 6 Monaten leer ist, wenn Leute gekickt werden wenn sie sich nicht regelmäßig melden. Ich habe aber auch gerade keinen besseren Vorschlag, außer dass eine Person einmal im vorgegebenem Zeitraum alle Profile durchgeht mit oben genannter Methode, hat aber den großen Nachteil, dass die Interaktion mit dem Club dann gen 0 gehen wird.

Zum Thema Spieleliste im Spoiler: Brauch es ansich nicht, weil es die Platzierung unübersichtlich machen wird und der Mehrwert ist nicht sooo groß, da man sich die Spiele auch anschauen kann, wenn man auf den Link zum Profil klickt. Also meiner Meinung nach Mehraufwand mit geringem Nutzen.

Geschrieben

Hallöchen,

schön zusehen, dass hier doch so viel los ist. 

leider hat "Cities: Skylines" einen DLC bekommen, für den ich noch zu geizig war.

Und "Plaque Inc. Evolved" und "Hungry Giraffe" ist auf einmal nur noch Very Hard.

Dadurch verliere ich drei Spiele (bei meiner eher überschaubaren Liste besonders ärgerlich) und komme auf folgende Liste (alphabetisch geordnet):

1. Driveclub

2. Goat Simulator

3. Race The Sun

4. The Escapist

5. The HD Adventure of Rotating Octopus

6. Tropico 5

Geschrieben

Bei mir kommt nach fast 3 Jahren dann doch endlich Rocket League hinzu. Ich habe lange nicht gedacht, dass ich dieses Kapitel irgendwann einmal abschließen kann. Aber dank tatkräftiger Unterstützung ploppten am Wochenende die letzten Trophies. Das wird für die nächste Zeit auch erstmal wahrscheinlich alles bleiben, da ich einen kleinen Platin-Regentag vorbereite und so natürlich keine 100% mehr in einem Spiel schaffe. 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, freut mich, dass hier richtig Leben in die Hütte gekommen ist.

Bei den Quartals Challenges bin ich nach wie vor nicht dabei, dank meinem Platin-Regen-Projekt.

Aber ich wollte trotzdem ein kurzes Update geben. 

Rocket League kommt bei mir wieder hinzu. Gestern hatte ich endlich Glück und habe ein Match gegen einen anderen Club gehabt.

Sparkle 2 kommt bei mir noch hinzu. Das habe ich schon seit Jahren auf 100% auf PS4 und Vita, die PS4 wurde jetzt aber Extreme. Ich schiebe das mal darauf, dass es diesen Monat im PS+ zur Verfügung steht. Mal sehen wie lange das auf Extreme bleibt.

Somit aktueller Stand von 8 100% Extremes.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Projekt und viel Erfolg. Für wann ist denn dein Platin-Regen Tag geplant?

Dankeschön, da gibt es noch keinen Termin und auch kein Projekt hier im Forum (aber wer weiß, was noch nicht ist...)

Aktuell mache ich das nur für mich um eine kleiner Herausforderung zu haben.

Ich bereite jetzt seit knapp über einem Jahr vor und habe aktuell 35 Platins vorbereitet. Was für meine Verhältnisse in diesem Zeitraum schon ziemlich viel ist.

Ich will auf mindestens 51 Platin-Trophäen an dem Tag kommen - damit ich nach dem Tag X dann 100 Platins habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...