GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Schreibst du dann weiterhin die neue anzahl bei jedem user hier rein? Also die Veränderung nach jedem monat zum beispiel bei usern bei denen sich etwas getan hat?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Aber natürlich, jetzt kann ich mir auch gute feste Zeiten nehmen, wo ich dann immer alles nachzählen kann und update, den Wettkampf selber will ich ja am laufen halten können. ---------------------------------- So, Startseite ist geupdatet grüße Bearbeitet 6. Januar 2015 von GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, Da habe ich, da wollte ich und werde auch immer updaten ! @Asat: Der aktuelle Plan wird so aussehen, das ich ab nun jeden Eintrag sofort immer updaten werde (+- 2 bis 3 Tage ^^) und am Ende des Monats immer eine große Zählung von allen machen werde. Ebenso schaue ich, ob man nicht noch ein paar Statistiken einbauen kann, habe auf alle Fälle jetzt die Zeit dafür u wenn das so weiter geht, umso besser. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi.Ein Spiel hast du vorne in der Liste vergessen. Es sind 24 anstatt 23 Spiele. Danke dir , muss mich da in der Gesamtzahl verzählt haben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, Asat hat schon den Kern der Sache getroffen, das Extreme bezieht sich auf die Schwierigkeit von Leaders, als das eben jenes Game den Status Extreme haben muss und auf 100% sein soll. Deine Vermutung, das Platin nicht ganz so entscheidend sein kann, ist richtig. Auch, bisher darf noch jeder rein, es gibt 40 Plätze, nicht mehr und nicht weniger ^^ Es sammelte sich auch schon wieder einiges zum updaten an, ich denke, ich werde mal wieder ein Update komplett bringen und dann ein paar Worte dazu äusern. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber jetzt ist es doch passiert, ich habe geupdatet, verzeiht, da trödelt man einen Tag, worauf eine Verletzung folgte und dann die Grippe hinterher :-(. Jut, ich begrüße alle neuen Mitglieder herzlichst und denke Driver hat den Sturz von Kratos eingeleitet ^^. Das gute Crysis 2 ist nicht mehr Extreme, bitte auch bei allen ruhig nochmal nachzählen, ob eure persönlich Anzahl stimmt. Den einen User würde ich gerne bitte per PN um Erklärung bitten. Ansonsnten scheint doch etwas der Gang gut zu gehen u habe in den Regel auch mal etwas hervor gehoben, so das hier keine Listen mehr gepostet werden müssen ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 dpunktsch(0)das ergibt irgendwie keinen sinn oder? Ansich haste Recht ^^ aber er belegt eine Platz und hat sich bisher auch noch nicht beschwert. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Entschuldigt bitte, war wieder etwas lang geworden, das letzt updaten, also, herzlich willkommen an alle neuen, die an diesem kleinen PClubWettbewerb mitmachen und die Startseite ist von den Leutchen, die bescheid sagten aktuell, am WE werde ich dann auch mal wieder Gesamt durchzählen. So lngsam rollt der Rubel ^^. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Habe die meisten meiner Spiele auf Platin und 100%.Jetzt muss ich Dir einen link senden, wenn ich aufgenommen werden möchte? Ansich ja aber war gerade mal neugierig und habe da einfach mal geschaut, Klick aktuell hättest du 2x Extreme auf 100%. Jetzt ist natürlich die Frage, willst du aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ui, erstmal danke wieder für die vielen neuen Eintragungen . Werde mich heute Nachmittag oder Morgen um das aktualisieren kümern. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Solltest du die Listen nicht selbst durchgehen, wollte ich nochmal anmerken, dass ich auf 17 stehe durch LBP2 und Sackboys Prehistoric Moves. Hast du beim letzten Mal vergessen zu aktualisieren bei mir, obwohl ich es erwähnte. Ich werde auf alle Fälle jetzt wirklich alle Leute durchzählen u wenn dann Fehler in der Anzahl auftreten, mich einfach wieder ausschimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Geschafft, jetzt dürfte wieder alles aktuell sein, wenn jemand einen Zählfehler findet, einfach sagen. Und ich bin sehr froh das ich nun die Silber Liga öffnen durfte. Danke allen für das mitmachen grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Gold ich hatte mich verzählt, es müssten bei mir 35 sein da The KOF XII nicht extrem ist. Ne, ich habe jetzt nochmal nachgezählt, du hast 36 Extreme Spiele, kann mir nur denken, du zählst dein eines 100% Game nicht dazu aber die zählen genauso grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 GoldWolf du kannst mich hier austragen, danke. Habe es gemacht ..... Und ansonsten Club ist aktuell grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Oh man, ich lasse den Club ganz schön schleifen, das tut mir Leid, befürchte meine PlatinClubzeit ist vorbei. Ne, denke da ist das beste, wenn ich da den hier abgebe, vielleicht findet sich ja jemand, der die Rangliste pflegen möchte. Werde da auch einen Mod dann bescheid geben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 wenn du möchtest würde ich gerne den club übernehmen und die rangliste dann weiter updaten. Klar, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hi, ist eine Weile her das ich hier mal rein schaute, würde mich auch gerne eintragen, war auch der Übeltäter, der den Club damals ins Leben gerufen hat ^^ Die verschiedenen Ligen, die passen nicht mehr, du bist der Leiter u hast alle Entscheidungsgewalt, würde aber raten, bei der Anzahl, schmeiß die Bronze u Silberliga u mach nur einen Platin u Gold Liga, oder gar nur einen Rangliste, wenn bisher die sich nicht auffüllten, wird es da auch in Zukunft nichtmehr passiern. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sehr schön, nur gerade gesehen, musst mich dann auch unter HerzWolf nun verlinken u bin bei 5 Extreme Listen. Ja, die unterschiedlichen Ligen waren aber als Anreiz gedacht, mehr Mitglieder zu motivieren aber wenn es sich füllt, bin ich glücklich. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Genau, habe die ID gewechselt auf "HerzWolf" u weiterhin viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Die Regeln sind noch von mir, als ich den Club damals eröffnete oder? Denke auch, allgemein könnte man sogar die Regel in die Clubs einführen, Leute die 6 MOnate oder 1 Jahr nicht aktiv waren (oder sogar noch kürzer) sollte man rausnehmen düren und besonders wundert es mich, wenn ich die 30 Plätze gemacht habe, warum habe ich keine Bronze Liga damals gemacht, wenn das immer noch eine elitäre Rangliste sein soll, dann kann man das denke ich ruhigen Gewissen anpassen- lg Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Meinen Account bitte neu verlinken und möchte gerne Teil der Rangliste bleiben und mich für die Season hiermit anmelden. Diablo 3: Reaper of Souls Entwined Dyad Limbo (PS4) flOw (PS4) flOw (PS3) MorbidWolf_13 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.