GoldWolf Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Na dann würde ich gern mit die erste sein wenns machbar ist Guten morgen und absolut ist das machbar, habe schnell mal geschaut und freue mich das ich hiermit das erste Mitglied eintragen darf . Lass dich von den beiden anderen und mir nicht irritieren, das bin nur ich und zwei TestFreunde (nicht war Jungs ). grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Na da bin ich doch (erstmal) dabei. https://psntrophyleaders.com/user/view/stadt-kind#games Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS4) Resident Evil 5 Resident Evil 6 Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Worms Ultimate Mayhem Herzlich willkommen und freue mich dich eintragen zu dürfen , ahc keine Sorge, hab da schonmal etwas Leute verglichen, so schnell geht das nicht mit raus fallen, hoffe ich mal, aktuell bin ich selber eher gefärdet Kommtin die Liste alles was man an Platin oder 100% hat? KLICK, Platin und 100%, wobei ja 100% immer Platin vorraus setzt, bei deinem Profil kannst du es gut sehen. Aber reine 100% Spiele (ohne Platin) zählen genauso wie alle Platin Games. Aber es zählen nur die Spiele, die auch bei der Seite,siehe Verlinkung, auf Extreme eingestuft sind, dein Saints Row zum Beipspiel ist nice aber leider nur "very hard", hoffe konnte deine Frage beantworten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mortal Kombat vs. DC Universe kann bei mir nun hinzugefügt werden ^^ Mache ich doch gerne nachher verstehe nicht ganz, was mit extrem hier gemeint ist. die rote schrift unter dem titel wegen der seltenheit an 100%? davon hätte ich total viele. o.0 LittleBigPlanet™2 LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita BioShock Infinite echochrome™ ii MALICIOUS™ THE KING OF FIGHTERS XIII Worms™ Revolution BlazBlue: Continuum Shift EXTEND Mirror's Edge™ BioShock 2 Ecolibrium™ CATHERINE Tumble AC Revelations Worms™ Revolution Extreme Worms 2: Armageddon Skullgirls Encore BlazBlue Continuum Shift Arcana Heart 3 SONIC UNLEASHED AC Brotherhood SUPER STARDUST™ HD Dead Island BioShock LittleBigPlanet™ Crysis®2 Shadow of the Colossus™ Sackboy's Prehistoric Moves™ CATHERINE 29 an der zahl, wenn ich mich nicht täusche. Goldrichtig , und du wärest bisher ein absolutes Schwergewicht, weil du sie eben alle auf 100% gebracht hast. Wenn du willst, trage ich dich sehr gerne ein? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ja bitte eintragen. gibt aber etliche leute mehr, die hunderte extrem auf 100% haben. o.0 Nun, die sollen dann doch bitte auch erstmal hier her kommen , solange die sich hier nicht anmelden, weiß ich das du aktuell auf der Nummer 1 stehst Hey ich reihe mich auch mal ein psntrophyleaders Blacksheep--7 The Playroom Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed IV Black Flag (PS4) Assassins Creed III Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Sound Shapes Sound Shapes (PSVita) Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (US) Bioshock Bioshock 2 Rage Duke Nukem Forever Killzone 2 Midnight Club: Los Angeles Yu-Gi-Oh! 5D`s Decade Duels Plus Rayman 3 HD Fallout: New Vegas Crysis 2 sollten 20 sein Sehr gerne , sind aber nur 15, man braucht neben Platin, auch die 100% und zum Beispiel deine Sound Shape Spiele sind nicht auf 100%, das müsstest du noch nachholen, trage dich ein, hoffe das ist dann dennoch so ok, auch wenn ich dir ein paar wegnehmen muss ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das du so schnell bis (machst ja schon jeanmi96 konkurents )Soundshapes hole ich mir heute abend und hoffentlich auch Bioshock 2, aber lass mich mal bei 15 stehen und ich melde mich sobald 100% erreicht sind. Nene, dem guten Jean kann man da kaum was vor machen, der pflegt ja schon so einiges und will beim Start doch guten Willen zeigen, was natürlich nciht heißt, später soll es schlechter werden ^^. Jut, einfach dann melden hast ja recht. vllt motiviere ich mich noch dazu, meine restliche "extrem" spiele zu vervollständigen. ^^ Würde mich freuen, wenn man jemanden motiviert aber das überlasse ich dir ganz alleine ^^ Würde mich freuen wenn du mich mit aufnimmst... 1. Medal of Honor Warfighter 2. Castlevania: Lords of Shadow 3. Crysis 2 4. Tom Clancy's H.A.W.X. 5. Super Stardust HD 6. Need for Speed SHIFT 7. Resident Evil 5 8. AC Brotherhood 9. Lost Planet 3 10. Midnight Club: Los Angeles 11. Aliens: Colonial Marines 12. Aliens vs Predator 13. Killzone 2 14. Battlefield: Bad Company 2 15. Punisher: No Mercy 16. Dead Nation PS3 17. Killzone 3 18. Mortal Kombat vs. DC Universe 19. Battlefield: Bad Company 20. Red Dead Redemption 21. Uncharted 2: Amoung Thieves 22. GTA IV 23. Street Fighter IV 24. Gran Turismo 5 25. WipEout HD 26. Payday: The Heist 27. The Cronicles of Riddick Assault on Dark Athena 28. Two Worlds II 29. Quantum Theory 30. Bionic Commando Rearmed 31. Mortal Kombat 32. Bulletstorm 33. Call of Duty: Black Ops 34. Crash Commando 35. Dante's Inferno 36. Zombie Apocalypse: Never Die Alone 37. Starhawk 38. F.E.A.R. 2: Project Origin 39. Red Faction: Battlegrounds 40. Kane & Lynch 2: Dog Days 41. Binary Domain 42. Far Cry 2 43. Thexder Neo 44. Motorstorm: Pacific Rift 45. Crysis 3 46. Red Faction: Guerrilla 47. Outlast 48. Uncharted 3: Drake's Deception 49. BloodRayne: Betrayal 50. Lost Planet 2 https://psntrophyleaders.com/user/view/XDriver2000#games Klar nehme ich dich gerne auf ... wenn du mir den kleinen Gefallen machst, die Nummerierung zu entfernen u deine Games kurz alphabetisch ordnest. Das spart mir viel Mühe u dient eher dem späteren, leichteren ergänzen von neuen Games, da ich ja sowieso die Namen von euch noch verlinken werde u später die groben Kontrollen nur über die Anzahl zählen, übernehmen werde, das macht das spätere pflegen viel einfach, schonmal danke im voraus, kannst natürlich deinen alten Post editieren, das reicht vollkommen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So, frisch geupdatetetetetet ..., herzlichen Glückwunsch an eine neue Nummer 1, ging doch schneller als gedacht, neue Marke, die zu knacken sind, wären 51x Extreme sein, mal sehen wer Driver vom Thron holt aber so, herzlich willkommen im Club ! Dann hallo an Black*Star und willkommen im feine Fight . Und Riku bekommt natürlich sein Spiel gut geschrieben . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 interessanter club, da werd ich mich wohl auch mal melden AC Brotherhood AC Revelations Arcana Heart 3 Army of Two: The 40th Day Batman Arkham City Battle Fantasia Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company The Beatles: Rock Band Bioshock 2 Bioshock BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (Vita) BlazBlue Continuum Shift Blood Drive Borderlands 2 Brütal Legend Brink Bulletstorm Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Black Ops Call of Duty Ghosts (PS3) Call of Duty Ghosts (PS4) CATHERINE (EU) CATHERINE (US) Crysis 2 Dantes Inferno Dead Island Dead Nation (PS3) Dead Nation (Vita) DEAD OR ALIVE 5 PLUS DEAD OR ALIVE 5 Death Track: Resurrection DJ Hero 2 DJ Hero EA SPORTS Active 2 F.E.A.R. 2: Project Origin Far Cry 2 FIGHT NIGHT ROUND 4 Gran Turismo 5 Green Day: Rock Band GTA IV Guitar Hero 5 Guitar Hero Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Guitar Hero: Warriors of Rock Homefront The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Injustice Killzone 2 Killzone 3 THE KING OF FIGHTERS XIII LEGO Rock Band Little Deviants LittleBigPlanet Playstation Vita LittleBigPlanet LOST PLANET 2 MARVEL VS. CAPCOM 3 Max Payne 3 Mirror's Edge Modern Warfare 3 Modnation Racers Modnation Racers: Road Trip Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm: Pacific Rift MURAMASA REBIRTH Need for Speed Most Wanted NINJA GAIDEN Σ PLUS NINJA GAIDEN 3 PAYDAY: The Heist QUANTUM THEORY RAZING STORM Red Faction: Guerilla RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 RESOGUN Rock Band 2 Rock Band 3 The Shoot SingStar SingStar SingStar SONIC UNLEASHED SPELUNKER HD (Int.) SPELUNKER (JP) Sports Champions Starhawk Stormrise STREET FIGHTER IV STREET FIGHTER X TEKKEN (PS3) STREET FIGHTER X TEKKEN (Vita) SUPER STREET FIGHTER IV Tom Clancy's EndWar Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Tom Clancy's H.A.W.X. Two Worlds II ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (PS3) ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (Vita) Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Warhawk WipEout 2048 WipEout HD Worms 2: Armageddon Link wären dann wenn ich mich nicht verzählt habe 107 Spiele mfg kratos Ui, wen haben wir den hier, wahrscheinlich das Top-Tier, was jeder erlegen möchte u wohl doch so uneinholbar scheint. Nun, dir gebührt die Nummer 1 und jeder muss sich an dir messen, herzlich willkommen ! Komme auch auf 107 (muss bestimmt eine kleine Weile gedauert haben, das zu schreiben ^^. adee platz 1... Wenn du es brauchst, es gibt digitalen Trost-Kuchen + Kaffee, bedien dich einfach ^^ Ich verneige mich natürlich vor dir Kratos... Nicht verneigen, einholen ^^ Ist mal eine sehr lustige Grundidee, dass du die Mitgliederzahl beschränkst. Bin für's erste auf jeden Fall dabei mit 13 Spielen: Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Asura's Wrath BlazBlue Continuum Shift Extend (PSV) Coconut Dodge Revitalised Dead Nation (PS3) Hungry Giraffe LittleBigPlanet Metrico Mirror's Edge Shank 2 Surge Deluxe https://psntrophyleaders.com/user/view/Tachi-Aoi#games&gsort=Difficulty_desc Danke dir und herzlich willkommen , es ist ja zur Hälfte auch ein Wettstreit, da passt das schon, hoffe ich ^^ u mach dir keine Sorgen, momentan würde eh der Leiter frühestens raus gekickt werden <.< grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer will darf auch gerne mal seine Meinung sagen, schaut euch doch mal genau an, welches eurer Spiele ihr tatsächlich als Extrem anseht u welche nicht. Bei mir ist es ja auch zweischneidig, die Borderlands 2 100% waren ein großer Kraftakt, mit 4 DLC u massenhaft Zeit. Entwined definiert sich durch Schwierigkeit und bei flOw ist es aber nicht so, das ich unbedingt denke, das ist Extreme, es gibt zwar einen DLC, der dürfte seinen Teil dazu beitragen u wohl auch das erst sehr spät ein guter Trick für das Spiel entdeckt wurde. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Naja letzlich definiert sich die Bezeichnung 'Extreme' bei den meisten Spielen nur aufgrund der DLC Trophäen.Denn wenn Spiele wie Borderlands 2 oder Dead Nation als Extreme angesehen werden und Vanquish oder Ninja Gaiden Sigma 2 nicht, dann läuft doch deutlich was verkehrt. Darauf bin ich auch gespannt, wenn ich dann mal die Zeit finde, die Games alle durchzugehen, wer hat DLC und wer nicht. Was NGS und Van betrifft, die Schwierigkeit steht ausser Frage u dafür gibt es einen anderen passenden Club. Bei Leaders hingegen kann ich es mir nur so erklären. Van: Wurde zu wenig gekauft oder beachtet, die tatsächlichen Gamer, waren aber dann wohl sehr Shooterfreundlich. Nicht umsonst hat es keinen UR Status bei Leaders. NGS: Denke dort hat sich eine starke Community gebildet, die einfach die Werte, bei ihrem Liebliungstitel hochgetrieben haben. Und auch hier, ebenso keinen UR Status bei Leaders. Betone, Schwierigkeit steht ausser Frage aber in Sachen Seltenheit, gibt es besseres. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @Riku: Danke für das Feedback , die Regel überlegte ich auch schon, wo ich aber mich noch drücken will. Ich mache ja auch mindestens einmal im MOnat auch einen reinen Zahlenvergleich, also wo ich dann die Leute + SPiele durchzähle aber werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. @Kratos: Immer her damit, mache ich dann später @Storm: herzlich willkommen im Club und danke für deinen Rat. Aktuell bin ich sehr zufrieden, hätte gedacht, man zerreist mir das hier vielleicht doch mehr ^^, doch nun sollte ich wirklich das ganze etwas aufpolieren u die nächsten Schritte gehen, das ist wahr. Werde mich da auch bald mal hinsetzen, das wir hier auch die 40 Leute vollbekommen u der Wettstreit in vollen Zügen Einzug halten kann ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke komischerweise seh ich mich nicht in der liste.oder wird diese später aktualisiert? Entschuldige, musste vorhin leider weg, will aber das nachher noch machen . btw, du hast Profiles verlinkt aber wir brauchen doch leaders ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich hab kein profil auf leaders. ich hab mir da die extreme spiele rausgesucht die ich auf platin und 100 % hab.psn profiles müsste doch auch inordnung sein. sind die selben spiele. Ich habe deine ID jetzt einfach bei Leaders eingegeben und dort muss ich kontrollieren, weil die Seite das ganz charmant sortiert aber passt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Entschuldigt bitte, leider läuft mein Internet immer noch nicht wirklich rund, ich hoffe die Tage alles aktualisieren zu können . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 So Freunde, endlich wieder feste/stabile Leitung, morgen wird dann alles auf dem neuesten Stand gebracht grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 News / Update Es wurde auch mal wieder Zeit, willkommen zum neuesten Inhalt, Bekanntgabe und Co! Erste Amtshandlung, die Leute wurde aktualisiert + geupdatet, einsehbar auf Seite 1 ^^. Was hat sich getan, nun, es sind zwei neue Mitglieder dabei, die wir hier herzlichst begrüßen . Und Odskyr macht dir keine Sorgen, ich bin nicht besser und sollte auch mal wieder was nachlegen. Der gute Baddrag28 schnappt sich hingegen, mit 21x Extreme, den vierten Platz und sorgt da bei allen anderen für Fahrstuhlmentalität, nach unten, hast du gut gemacht . Der Rest, Tachi und Sheep, machen etwas, der ander Rest, bleibt so und der User FireStorm muss leider in die GoldLiga. Denke aber das ist noch nciht so dramatisch, was mich erinnert, das ich Werbung machen muss, ich will ja Leute kriegen, die mich dann rausschmeißen können ..., da stimmt was im System nicht :'>. Gibt es sonst noch was ... Kratos, der unerreichbare Überflieger, man weiß nicht wo er fliegt, irgendwo in den Wolken oder gar im SpaceRaum, man könnte fast meinen, die Extreme Games sind nicht Extreme, so wie seine wunderschöne 111 das nahe bringt. Man darf gespannt sein, wo seine Grenze liegt. So, Hausaufgaben für GoldWolf, jetzt ist auch am WE mal Zeit und schauen wie ich vielleicht eine nette Übersicht der Extreme Games zaubere, den Startpost etwas charmanter umschreibe und die erste Kontrollzählung von allen durchführe. Das war es, bis zum nächsten mal Freund . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Quetsch bei meinem Pix the Cat bitte noch das "(PSV)" dahinter, gibt nämlich noch eine PS4-Version. Ist getan, das sehe ich als Versprechen an, das du die PS4 Version nachschieben wirst . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Tach Mitglieder ^^, ähm, ich habe mal geupdatet und herzlich willkommen an dpunktsch ! Ich wollte die Relevanzliste eigentlich rein stellen, dies ist jedoch schwieriger als gedacht, denn sie wäre lang, sehr lang. Was haltet ihr davon, wenn wir die Liste weg lassen und auch eure Listen wieder raus nehmen. Dafür aber natürlich, was sowieso passieren soll, eben eure Profile verlinken. Da kann sich dann jeder sowieso kontrollieren und die anderen genauso. Der Vorteil ist, wir können mehr Leute schneller bekommen u den ganzen Wettstreit verstärken und beziehen tun wir uns eh auf Leaders. So würde dann das Updaten noch schneller gehen und das kontrollieren ebenso, da könnte ich dann auch fest Intervalle einführen, wo ich dann immer über eure Profile zähle. Für die aktuellen Listen, also wer sich die Mühe gemacht hat/müsste, entschuldige ich mich, das ich sie dann wieder weg nehme ^^ Uuuuuund nein, ich will das nicht, weil ich zu Faul bin ^^, sonder ich denke, wenn ich hier eine Relevanzliste poste, ist das eigentlich egal, weil eh alle Leute, die eben Leaders nutzen, eher dort die besser sortierte Liste nutzen würde. Denke es würde einfach eher Sinn machen, das ganze zu verlinken. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Jo, wird mal wieder Zeit, morgen kommt Update. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja, nein, vielleicht ^^, ich will mal sehen wie ich es anpassen kann oder könnte, einfach um das ganze hier anzutreiben . Habe zumindest eine Idee, morgen erstmal updaten, das sind ja nciht so viele und dann schaue ich mal. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tach ^^ Ich habe mich entschieden, wobei, zuerst herzlich willkommen an die neuen Mitglieder . Aber, nun kommen wir zu dem Hauptproblem, ich werde die Spieleliste raus nehmen, warum ich das wollte war einfach einen besseren Bezug zu dem Forum hier aufbauen, also das man den Spoiler öffnet und gleich mal sieht, was hat der andere geleistet, denke nur, jetzt aktuell ist es einfach erstmal schädlich das drinne zu lassen. Denn wie Tachi aufzeigt oder noch besser bei Kratos zu sehen ist, ist die aktuelle Spieleliste schon so lang ist, das es Probleme macht, sie zu kontrollieren, denn man kann zwar nach Alphabet sortieren oder nach Schwierigkeit aber nicht als Kombination. Wenn da mal nicht die Anzahl stimmt, muss ich immer alles untersuchen, besonders problematisch weil eben Spiele mal Extreme sein können und dann wieder raus fliegen könnten. Jedoch, wenn ich dann eure Namen verlinke, so ist es ja auch gewollt und dann sieht man ja schon eure Listen u wer wirklich sich für die Liste des anderen interessiert, der klickt auch einfach darauf. Ich hoffe dennoch alle haben weiterhin ihren Spaß an diesem Platin/100% Club Wettkampf und für alle, die etwas länger brauchten, um ihre Listen zu schreiben, ganz große Entschuldigung, das habe ich sicherlich nicht mit Absicht gemacht, um euch zu ärgern. Werde da auch dann die Regeln anpassen und die Liste jetzt updaten. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.