Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Lange ist es her seit dem letzten Update, aber keine Sorge, ich bin in der Tat noch an den Extrem Spielen dran :P. 

+ Mega Zombie 

Dadurch jetzt 12 für die Challenge und 127 für die Rangliste. :D

Zum Spiel selber: wahrscheinlich das schlechteste PS4 Online-Spiel das ich bisher gemacht habe. Macht hierum einen ganz großen Bogen.

- Werbung nur für Gäste -

On 10/29/2024 at 2:10 PM, glupi74 said:

Wie zu erwarten, hat Astro's Playroom seinen extreme-Status über die zwei Monate leider nicht halten können. Eure Errungenschaften zählen somit leider nicht zur Challenge. Mich hat es da übrigens auch getroffen.

Same here. Der Status ist nur mehr "very hard", sorry!

Am WE gibt es das nächste Update, der Banner dazu ist schon fertig. :D

Bei dem Update bin ich natürlich mit von der Partie :D

Ursprünglich hatte ich geplant mir selber ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen dieses Jahr und am 25.12 meinen Mini-Platintag abzuschließen, da ich jedoch von Dezember auf Januar einen kompletten Monat in Mexiko sein werde, wäre das leider nicht möglich gewesen. Jetzt habe ich mich halt dazu entschieden dies an meinem zweitliebsten Feiertag zu tun. 

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schrecklich schönes Halloween!

Nun das "kurze" Update das der Konkurrenz das Blut in den Adern gefrieren lassen soll :halloween:

1. Homefront®: The Revolution
  2.  MX vs ATV Supercross Encore (PS4) 
  3. MX vs ATV All Out
  4. Warhammer 40,000: Space Marine (PS3)
  5. Project Cars
  6. Unravel Two
  7. Grand Theft Auto V (PS4)
  8. Grand Theft Auto V (PS5)
  9. Battlefield 4™ (PS4)
  10. Deus Ex: Mankind Divided

Somit sind wir bei 22 Spielen für die Challenge und 137 für die Rangliste. Jetzt sind es noch knapp 20 Spiele zur angestrebten Platzierung, aber ich denke das sollte machbar sein :D

Natürlich versuche ich auch noch die letzten 1.5 Monate diesen Jahres auszunutzen und hoffentlich kann man die Leistung vom ersten Halbjahr 2023 nochmal übertreffen und in den 30er Bereich vordringen. 

+ Painkiller Hell & Damnnation - 0% -> 100%

Sind dann 23 für die Challenge, jedoch bleibt die Rangliste unverändert bei 137 Extremen. Bei mir ist jetzt auch ausnahmsweise Mal etwas auf Very Hard abgerutscht, aber zum Glück passiert so etwas bei mir nur einmal pro Halbjahr, wenn überhaupt :P. 

Zur Zeit bin ich an DCL The Game dran und konnte da nun alle Event und Online Trophäen holen, Platin ist dann erstmal in trockenen Tüchern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...