Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

8 hours ago, AbeToShrykull said:

Interessante Liste @CriesOfFurya! Danke für die Infos!

Habe zwar nur vor RE1:Remake bis RE4:Remake und RE7-RE9 zu spielen, aber war es hier notwendig 500h+ Spielzeit zu haben, oder hast du dich im Spiel einfach vergessen? : )

Also wenn du da ne 10 gibt's, schaffe ich das nicht 😅. Aktuell empfinde ich Trackmania Turbo auf höher als Wolfenstein II. Oder Super Meat Boy. Was für mich ne 10 wäre, sind Rhythmus Games, wie z.b. Rock Band. Und da scheitere ich schon bei Motivation... oder dem Gedanken. ^^

Dem Fall also richtig BigRESPECT, dass du NINA GAIDEN Σ2 auseinander genommen hast! 🏆

Ne, ich hab das Game ja in 9 Stunden auf 100% gebracht (RE5), aber ich habe halt über die letzten 14 Jahres seit dem Release 500-600h in das Spiel hineingesteckt. Deswegen habe ich es als eine 3/10 bewertet.

Eigentlich würde ich NGS2 auch niedriger ansetzten, aber prinzipiell geben die Leute hierfür eine 9 oder 10 von der Wertung her und ich hab dann einfach Mal die 10 geschrieben damit es hier auch nochmal besser dasteht :P

Also wenn du dir das Spiel holst mache ich mit dir gerne den Co-op Teil, wegen dem das Spiel auch so berüchtigt ist. Mit mir ist die Trophäe dann garantiert und du müsstest nur noch irgendwie durch Meister Ninja im SP kommen, was aber gut machbar ist mit ein bisschen Geduld und Skill. 

Das Angebot steht von meiner Seite aus und würde ich cool finden wenn sich da jemand Mal in ein neues Gewässer stürzen will :D

On 9/7/2023 at 2:23 PM, underground9889 said:

so hab dann auch mal wieder 2 sachen zum fertig melden

Ride 4 ps5 version von 0 auf 100 und ride 4 ps4 version danach von 90% auf 100% gemacht.

Und ich warte immer noch darauf das @CriesOfFurya wieder was fertig meldet.

edit

es hat sich noch Saints Row (PS4) dazu gesellt ;)

So, dann kommt jetzt mal ein kleines Update :D

PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION

Call of Duty: Ghosts (PS3)

Crysis 3

TERA (International)

Momentan habe ich nur vier weitere Spiele abschließen können, aber ich arbeite zur Zeit noch an BF3 und beiden Overwatch Stacks. Ich denke bald kann ich wieder ein besseres Update bringen, für so eine lange Zeit :S

Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier :D

On 9/17/2023 at 8:01 PM, CriesOfFurya said:

So, dann kommt jetzt mal ein kleines Update :D

PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION

Call of Duty: Ghosts (PS3)

Crysis 3

TERA (International)

Momentan habe ich nur vier weitere Spiele abschließen können, aber ich arbeite zur Zeit noch an BF3 und beiden Overwatch Stacks. Ich denke bald kann ich wieder ein besseres Update bringen, für so eine lange Zeit :S

Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier :D

Wie versprochen kommen dann jetzt die bereits angekündigten Games:

Overwatch 2 (PS5)

Overwatch 2 (PS4) - Schnellste Zeit für 100% mit 3 Tagen und 8 Stunden

Battlefield 3 - Schnellste Zeit für 100% mit 8 Stunden und 28 Minuten :D

Damit sollte ich dann vorerst auf 9 Spielen für die Challenge stehen. Overwatch hat auf jeden Fall sehr viel Zeit gefressen und ich denke jetzt werden erstmal ein paar kürzere Spiele folgen, wie z.B. Syndicate (Cleanup), denn die Challenge soll ja auch schön spannend bleiben. 

So, dann kommt auch bei mir das letzte Update für die alte Challenge

+ Syndicate

+ Tank Battles

+ Minecraft Dungeons 

Auf jeden Fall schon Mal Gratulation an @underground9889 für eine sehr starke Saison! Nächstes Jahr muss ich mich anscheinend Mal wieder vernünftig ins Zeug legen! ^^

Jedoch muss ich definitiv sagen das ich sehr starke für eine Regeländerung in der kommenden Challenge bin und zwar das die Spiele auf jeden Fall Extrem bleiben müssen um gewertet zu werden. 

Ich muss selber ehrlich zugeben das so etwas wie Stranded Deep bei mir ein absoluter Quatsch war und das halt jetzt zu Recht nur noch als Very Rare gilt und somit auch aus der Challenge fliegen sollte, da es ja in der Rangliste auch nicht mehr zählt.

Ich finde das macht ansonsten nicht viel Sinn die Games bei Release abzuschließen, den Extrem Status abzusahnen und danach gehen manche Spiels sogar auf unter Very Rare runter.  Ich finde es besser wenn man grundsätzlich schon mal alle Extrem Spiele meldet, aber am Ende vom Jahr müsste man schon die Abstriche machen von dem Games die halt wirklich nicht den Extrem Status halten konnten. 

Update: So ich habe gerade Mal nachgezählt. Ich stehe bei 10 Extreme Spielen ohne meine beiden Stranded Deeps und @underground9889 hat noch 11 von den 17 gemeldeten Spielen übrig die auch jetzt noch Extreme sind. 

An dem alten Ergebnis ändert sich ja sowieso nichts, aber ich finde es auf jeden Fall akkurater wenn man den Status am Ende des Wettbewerbs nochmal überprüft. 

Bearbeitet von CriesOfFurya

20 hours ago, UEG_Phönix said:

Vielen Dank für den Abschlussbericht @glupi74. :)

Mir war auch noch aufgefallen, dass ich im vergangenen Oktober gänzlich vergessen hatte KartRider: Drift fertig zu melden. :D

Da das jetzt keinen großen Einfluss auf das Endergebnis hat, können wir das auch gerne nur zur Kenntnis nehmen. ;)

Sehr gerne bin ich auch wieder bei der neuen Challenge dabei. Planen kann ich hier mit The Crew bisher nur einen extremen Titel. Die Server gehen ja leider am 31.03.24 down und ich habe noch ein gutes Stück zu erledigen. :)

The Crew - 58%

Sollten dann weitere Spiele in Betracht kommen, werde ich sie wieder melden.

Meine Meinung zur Regelanpassung:

Ich persönlich erachte eine leichte Anpassung auch als sinnvoll. Nur darf es dadurch fürs Planen und vor allem Kontrollieren auch nicht zu kompliziert werden, wie es @glupi74 schon sagte.

Eine Wertung der Titel erst zum Ende des Zeitraums zu machen, finde ich nicht gut. Das könnte Klarheit und Spannung bringen, aber dann würden unsere Zwischenmeldungen theoretisch auch sinnlos werden. 

Prinzipiell sollte denke ich betrachtet werden, welche Titel den Extreme-Status nicht unbedingt verdient haben. Und das betrifft doch meist nur Neuerscheinungen, oder Spiele mit Bugs und unmöglicher Platin, welche dann durch einen Patch möglich und kurzzeitig extreme sind.

Ich wäre daher auch dafür Spiele erst deutlich nach Release zählen zu lassen, gerne auch erst 2 Monate später. 

Weitere Regelungen würde ich nicht begrüßen. :D

2 Monate finde ich da schon eine bessere Zeit, bzw. man kann eine Kontrolle in der Mitte der Challenge machen und die letzte am Ende. 

Dadurch hat man dann auch keinen großen Extraufwand und es dauert ja nur kurz 30 Sekunden pro Teilnehmer. 

Weitere Regeländerungen sind auch denke ich nicht nötig :P. 

On 5/1/2024 at 9:46 AM, glupi74 said:

!!!UPDATE!!!

Sodala, 2 Drittel der aktuellen Challenge sind geschlagen und es kristallisiert sich bereits ein großer Favorit für den König der Season heraus.

@underground9889 beweist uns gerade, dass sein Sieg bei der letzten Challenge keine Eintagsfliege gewesen ist und liegt mit aktuell 8 Extremes unangefochten auf Platz 1!

Dahinter werden etwas kleinere Brötchen gebacken. @UEG_Phönix hält mit 3 Extremes aktuell den 2. Platz, aber @Tardorion, @Kosinus90 und @Black*Star folgen ihm dicht mit 2 Extremes. Es bleibt aktuell also zumindest beim Kampf um die zwei verbleibenden Podestplätze spannend.

Unklar ist, ob unser ehemaliger Dauer König der Season, @CriesOfFurya (Hunt: Showdown habe ich übrigens für dich eingetragen), noch nachlegen kann. Wenn ich mir seine Unzahl an Extremes, die er derzeit spielt, anschaue, könnte es durchaus noch spannend werden.

Bleibt also dran, knackt weiterhin extrem schwere Games, bleibt gesund und habt Spaß!

Bis hierher ist auch alles wieder aktuell!

So, dann poste ich auch mal wieder ein Update und beginne anzufechten :D

Bisher ist es so gewesen das ich aufgrund meines 100sten Platin-Meilensteines eine gute Weile auf 99 Platins fest saß und die Spiele nicht beenden durfte. Da dies jetzt zum Glück hinter mir ist, werde ich vorerst mal die Spiele beenden die fast nur Online Trophäen haben und den größten Teil der anderen Spiele vorbereiten. Irgendwie hab ich ein bisschen Gefallen daran gefunden :P.

Dann fahre ich mal fort und springe mit den folgenden Games an die zweite Stelle, vorerst ;):

1. Hunt: Showdown (hierfür schonmal vielen Danke fürs Eintragen :D

2. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

3. Destiny

4. Paladins

5. Tom Clancy's: The Division

Dann einmal ein bisschen etwas zu den Spielen. Hunt war ein mal wieder ein geplanter Shutdown, hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Anfangs haben mein Partner und ich es noch auf um die 100 Stunden + eingeschätzt, wir haben es aber beide problemlos in 58 und 59 Stunden jeweils abschließen können. Coole Kombination aus Western Spiel, Zombies und taktischem Gameplay, alles in einem Ego Shooter verpackt. Ein paar Trophäen waren ein bisschen grindy, aber es war am Ende nicht allzu schlimm.

Destiny und Paladins waren schon seit längerer Zeit abgeschlossen, aber ich habe noch auf die 100ste Platin gewartet und die beiden Games wären es auf jeden Fall nicht würdig gewesen. Destiny habe ich auf meinem alten ACC schon abgeschlossen und dementsprechend kam hier nicht Neues oder Anspruchsvolles auf mich zu. Alle Raids wurden beim ersten Versuch abgeschlossen und Komplikationen gab es nicht wirklich. Paladins habe ich während eines Doppel XP Events abgeschlossen weswegen ich hier auch nur maximal 7-8 Stunden wirklich aktiv spielen musste. 

The Division habe ich erst vor wenigen Minuten abgeschlossen und hier muss ich ehrlich sagen das ich nicht erwartet hätte das es doch so aufwendig werden wird. Auch ein interessantes Spiel, aber an sich viel zu lang mit einer Mindestzeit von 120 Stunden für 100%, wenn man es zum ersten Mal spielt. Bei mir waren es am Ende um die 155 Stunden. 

Das Herzstück des Updates ist natürlich Riddick (TCoR:AoDA) und dies aus gutem Grund. Meine PSN ID sowie mein allgemeines Profil Design im PSN sowie auf PSNP und PSNTL, sind natürlich kein Zufall. Als riesiger Riddick Fan war es mir schon von der Erstellung des Accounts an klar, das ich TCoR:AoDA als 100ste Platin abschließen will und natürlich einen Speedrun daraus machen wollte.  Nach gründlicher Vorbereitung und Planung ist mir dies dann auch mit einer Platinzeit von unter 2 Tagen gelungen. Ich denke das diese Zeit so schnell erstmal nicht mehr von irgendeinem Spieler angegriffen wird. Selbstverständlich ist der dementsprechende Flag auf PSNP direkt auf dem Fuße gefolgt. Falls ihr mal einen Blick reinwerfen wollt, ist hier der LINK

So, dann stehen wir jetzt erstmal bei 5 gegen 7 Extreme (God of War ist mittlerweile nur noch Very Rare) und ich muss noch sehen wir ich das mit den restlichen Games überbrücken werde. Crash Commando und APB werden auf jeden Fall die nächsten Projekte sein. 

Dann kommt bei mir

CRASH COMMANDO 

als #6 hinzu. Leider konnte ich am PS3 Problemtag die 20 Online Siege nicht beenden, aber am nächsten Tag ging zum Glück wieder alles normal und dann habe ich das Game kurzerhand abgeschlossen bevor nochmal etwas passiert :P.

So, damit haben wir dann jetzt den Gleichstand, da Pacific Drive ebenfalls dem Extreme Status verloren hat 🥴

Also diese ganzen neuen Games + DLCs sind nicht so geeignet für die Challenge hier ^^

1 hour ago, glupi74 said:

Gratulation zu den neuen extreme Abschlüssen! Der Stand ist aber aktuell 8 bei Underground und 6 bei dir. Beide Spiele, die inzwischen nicht mehr extreme sind, waren es 2 Monate nach Release/dem letzten DLC noch und zählen daher für die Challenge. Du musst dich daher noch ein bisschen anstrengen. :)

Warte Mal, also meintest du die Regeländerungen so das ein Spiel nur für 2 Monate extrem sein muss und ab dann zählt es einfach als Extrem, auch wenn es diesen Status immer noch während der Challenge verliert? 

Ich muss zugeben so habe ich das damals nicht verstanden, ich dachte das du es halt nur alle 2 Monate überprüfen willst bei eventuellen Veränderungen. Natürlich hätte das Überprüfen nicht jeden Monat einen Sinn gemacht, aber es ist trotzdem wirklich kein Aufwand bei der Teilnehmer und Spieleanzahl hier. Man kann ein Profil in 60 Sekunden überprüfen und eindeutig sagen ob bei einem Spiel Extrem dasteht, oder nur noch Very Rare, egal nach welchem Zeitraum der Challenge. 

Dann verstehe ich aber wirklich absolut nicht den Sinn dahinter. Was ist an diesen Spielen dann extrem wenn sie ihren Status wirklich überhaupt  nicht halten konnten? Inwiefern sagt jetzt so ein Spiel jetzt aus das es Extrem ist für die Challenge, obwohl es den Status trotzdem verloren hat?

Seien wir jetzt Mal ganz ehrlich, natürlich wird so ein God of War anfangs sofort als Extrem eingestuft weil es so eine riesige Spielerbasis hat die dann automatisch den DLC erstmal wieder abschließen muss. Logischerweise wird das länger wie zwei Monate dauern bis genug dieser "Platinierer" zum Spiel zurück kommen und den DLC abschließen, umso mehr wenn dieser kostenpflichtig wäre. Man lässt ja nicht alles stehen und liegen um immer sofort zu diesen Spielen zurückzugehen um den DLC zu beenden, die meisten Leute warten dann erstmal auf einen Sale oder Guide dafür. Genau das gleiche gilt bei neuen Games, da warten die Leute auch erstmal auf Sales, Guides oder einfach um sicherzustellen das die Games keine Glitches haben.

Also mit der Regel hat sich ja dann eigentlich überhaupt nichts verändert zu dem gleichen komischen Ergebnis in der letzten Saison. Wenn ein Spiel innerhalb dieses Saisonzeitraumes seinen Status nicht halten kann, sollte es nicht zählen. Oder erklär mir doch bitte nochmal was jetzt God of War oder Pacific Drive Extreme macht? Weil in der Rangliste zählen sie ja auch zu Recht nicht mehr. 

Ich dachte es ist die "Extreme Games" Challenge und nicht die "Spiele die irgendwann einmal für mindestens 2 Monate Extrem waren" Challenge. Bei mir kannst du dir auch heute noch eine alte Saison anschauen und man wird sehen das sich der Extreme Standard bei allem außer Stranded Deep gehalten hat, weil ich es halt bevorzuge wirkliche "Extreme" Spiele zu spielen. 

Ich bin mir ziemlich sicher das andere Leute es auch so verstanden haben das ein Spiel erst nach zwei Monaten aufgenommen werden darf um für die Challenge vorläufig zu zählen, es aber trotzdem rausfliegt wenn es vor dem Ende der Challenge den Status wieder verliert. Nur so macht das ja auch eigentlich Sinn. 

On 5/31/2024 at 9:13 AM, glupi74 said:

Tut mir leid, wenn du die Regeländerung anders verstanden hast, aber ich denke, sie ist klar kommuniziert worden und steht auch verständlich in den Regeln drinnen.

Für die 2 Monate gibt es einen einfachen Grund. Es soll einerseits berücksichtigen, dass Spiele nach kurz Release oder Release eines DLCs noch oft extreme sind, weil einfach noch nicht genügend Spieler damit fertig sind. Eine längere Periode wurde diskutiert, nur irgendwann wollen wir ja auch einen König oder eine Königin der Season feiern, daher nur 2 Monate.

Wenn wir nur den gesamten Challenge-Zeitraum herangezogen hätten, also alles, das bis zum Ende der jeweiligen Challenge extreme ist, zählt, hätten erst wieder Spiele, die kurz vor Ende erschienen wären oder einen DLC bekommen hätten, wieder gezählt. 

So ist es für alle Spiele gleich und auch vom Zeitraum her vertretbar. 

Noch eine kleine allgemeine Anmerkung: Es wird immer wieder Spiele geben, wo der Status extreme nicht daher kommt, weil das Spiel so schwer oder aufwändig ist, auch noch Jahre nach Release. Darüber hinaus sind nicht für jeden Spieler alle Genres gleich schwer und auch die Bekanntheit des Spiels oder ob es im PS+ war oder nicht spielt eine Rolle. Wir werden da niemals auf eine perfekte Formel kommen, wie nur Spiele den Titel extreme bekommen, die wirklich ganz sicher super schwer sind. 

Dieser Club nimmt generell die Art Und Weise, wie PSN-TL den Extreme-Status berechnet, als Basis. Durch die Regeländerung haben wir zumindest ein bisschen mehr Stabilität hineingebracht und allzu leichte Titel sind jetzt definitiv raus. 

Alle anderen, die innerhalb der Regeln den Extreme-Status erhalten bzw. behalten, sind eben zu berücksichtigen. 

Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem weiterhin mitmachst, schließlich bist du Rekord-König und das zurecht. 

Ja verstehe ich schon, mein Fehler. Persönlich muss ich leider auch sagen das ich keinen wirklichen greifbaren Verbesserungsvorschlag habe. Prinzipiell wäre ich eher gegen neue Releases, aber ich hätte da jetzt keine faire und sichere Methode die neuen Games vernünftig einzuteilen. Eventuell an Hand der Spieler Anzahl und dadurch mögliche Fluktuationen, aber das wäre Recht umständlich da erstmal eine vernünftige Formel zu finden. 

Ne, aufhören werde ich nicht, alles gut. In diesem Sinne:

+ Time Crisis 4

Jetzt muss ich noch zusehen das ich in den nächsten Wochen noch etwas raushaue. Leider hab ich auch nur noch bis zum 02.08 für APB Reloaded und eigentlich will ich nicht auf meine vorbereiteten Spiele zurückgreifen.

Wird bestimmt noch spannend :D

+ Watchmen: The End Is Nigh

+ Watchmen: The End Is Nigh Part 2

+ Aliens: Colonial Marines

Ich melde mich dann schonmal für die nächste Challenge an. Dann noch allen viel Spaß bis zum nächsten Montag ;)

EDIT: Für die reguläre Rangliste sind es dann zur Zeit 115 Spiele. 

On 7/1/2024 at 7:25 AM, glupi74 said:

So, die 6 Monate sind um. In den nächsten Tagen gibt es dann die (vorläufige) Ergebnisbekanntgabe. Stay tuned! 

Die nächste Challenge ist natürlich wieder eröffnet und jeder der will, kann mitmachen. 

Da jetzt PSNTL wieder online zu sein scheint würde sich der Abschluss ja bald gut eignen :P

18 hours ago, glupi74 said:

No Way Win GIF

So, nicht zu früh, sondern eher etwas zu spät, kommen wir zum Abschlussbericht der ersten Halbjahres-Challenge unseres geliebten Extreme-Platin-Clubs!

Puh! Das war ein Finish! Bis Anfang Juni sah es ganz danach aus, als dass unser Sieger der letzten Challenge, @underground9889 sich auch diesmal die Krone holen kann. Doch dann zeigte @CriesOfFurya, dass immer noch ein Haufen extremes in ihm stecken und legte eine atemberaubende Aufholjagd hin. Ganze 5 Stück dieser seltenen Abschlüsse hat er im Juni geschafft. Unter dem Strich gelangen ihm somit 11 extremes, Gratulation zum 1. Platz, @CriesOfFurya! Somit holst du dir wieder den Titel "König der Season" zurück!

Congrats Glückwunsch GIF by Peter Wackel

@underground9889 muss sich aber wahrlich nicht verstecken. Insgesamt 8 bestätigte + 1 noch unter Beobachtung stehendes Spiel hat er auf der Habenseite. Mit den alten Regeln hätten wird diesmal übrigens einen Doppelsieg gehabt. Alles Gute und das nächste Mal könnte es wieder anders herum aussehen. Dranbleiben!

season 1 nbc GIF

Den dritten Platz teilen sich diesmal etwas überraschend @Black*Star und @UEG_Phönix. Überraschend deswegen, weil beide still und leise 3 extremes in den letzten Monaten gemacht haben, ohne die hier zu melden. Schlingel! :nono: Aber hier zählen Fakten und daher Gratulation an euch beide!

Well Done Ok GIF by de chinezen

Dahinter halten sich die Ausbeuten in Grenzen. @Kosinus90 und meine Wenigkeit erreichen 3 extremes und teilen sich den 4. Platz.

Platz 6 geht an @Tardorion mit 2 extremes.

Für den Rest galt diesmal nur der olympische Gedanke, dabei sein ist alles! Trotzdem vielen Dank für's mitmachen!

Schön war's wieder und es geht ja schon mit der nächsten Challenge weiter. Also kurz durchatmen und weiter fleissig extremes sammeln!

Getting Ready Challenge Accepted GIF by GifGari

Auf jeden Fall wieder ein riesiges Dankeschön für den tollen Schlussbericht!

Allein deswegen lohnt es sich noch hier im DE Forum aktiv zu sein :D

Ich bin dann jetzt bei 115 in der normalen Rangliste und den Titel müsstest du noch transferieren :)

5 hours ago, UEG_Phönix said:

Einspruch! 😄 Ich habe meine 3 Titel fein säuberlich gemeldet, es ist bei mir nur leider seit Februar nichts extremes mehr dazugekommen.😉

Danke dir für den Abschlussbericht und Glückwunsch an @CriesOfFurya, hast wieder gut was abgeliefert.👍🏻

Bei der nächsten Challenge bin ich natürlich auch wieder dabei und würde mit folgenden Kandidaten an den Start gehen:

• Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (PS5): 22%
  • Call of Duty: WWII (PS4): 55%
  • Tiny Tina's Wonderlands (PS5): 17%
  • Battlefield 3 (PS3): 46%

Danke danke, diese kommende Challenge wird Mal wieder eine vernünftige Zahl. Also über 20+ will ich diesmal schon holen. 

On 7/11/2024 at 11:56 PM, glupi74 said:

Danke! 

Den Titel habe ich schon verschoben, die Anzahl der Extremes muss noch angepasst werden. Erfolgt am WE. 

Na dann machen wir doch direkt 116 daraus damit es sich lohnt :P 

+ Hunter's Arena: Legends (PS4)

Beginne dann jetzt auch direkt die PS5 Version, aber genießen kann man die Games nicht. Wirklich ein paar der schlechtesten Battle Royale Spiele die auf der PS4 herausgekommen sind. Die 2000 Level die man erreichen muss sind extrem repetitiv. 

Weitere geplante Spiele, damit man bei mir auch mal wieder etwas unter dem Profil posten kann:

Hunter's Arena: Legends (PS5) - 0%

APB: Reloaded - 0%

Warhammer 40.000: Space Marines (PS3) - 0%

SMITE - 0%

Mega Zombie - 0%

EDIT: Ich hab auch Mal kurz die Top 5 hier durchgeschaut damit man die Abschlusszahlen mal updaten kann. 

Vanzo: 156 Extreme

XDriver: 131 Extreme

Ich: 116 Extreme

Underground: 108 Extreme

Sayna: 102 Extreme

On 7/14/2024 at 1:28 PM, glupi74 said:

So, die Ranglisten sind wieder aktualisiert (@AiMania ist in die Platin-Liga aufgestiegen), die bisherigen Teilnehmer an der Challenge mit ihren Spielevorschlägen vermerkt, jetzt kann ich endlich chillen!

Sup Chillin GIF

Btw, @BloodyAngelCherr, @underground9889 und @AbeToShrykull, wie schaut es mit euch aus, seid ihr wieder bei der aktuellen Challenge dabei? Sonst vielleicht noch wer? CriesOfFurya braucht Konkurrenz!

So, dann halten wir die Konkurrenz mal ein bisschen auf Abstand am Anfang.

+ APB: Reloaded

+ Hunter's Arena: Legends (PS5)

Hierdurch dann insgesamt 118 Extreme in der Rangliste und 3 in der aktuellen Challenge :D

On 8/8/2024 at 10:45 PM, glupi74 said:

Update!

Es ist schon wieder mehr als ein Monat ins Land gezogen, seit unsere neue Halbjahres-Challenge begonnen hat. Mit einer Ausnahme haben sich alle Teilnehmer aus dem ersten Halbjahr auch diesmal wieder angemeldet. Da es keinen Neueinsteiger gibt, sind wIr Veteranen also diesmal unter uns. :opa:

Viel hat sich noch nicht getan, aber @CriesOfFurya hat schon mal klar gemacht, wen es dieses Mal (wie eigentlich fast immer) zu schlagen gilt. 3 Extremes sind bisher auf seinem Konto. Erster Herausforderer bleibt @underground9889, der aber ebenso wie @Kosinus90 erst ein extreme-Spiel abschließen konnte. Aber eines ist immer noch unendlich mal mehr als keines. Soviele haben alle anderen Teilnehmer nämlich bisher zusammen geschafft. Nix. Nada. Gooseegg. Daher mein Aufruf an Euch und mich selbst:

accelerate top gear GIF by BBC America GAS GEBEN!!!

@BloodyAngelCherr hat als einzige eine Ausrede, sie ist ja offensichtlich immer noch nicht fertig, ihre offensichtlich sehr lange Liste durchzugehen... :P

Happy Hunting!

Das Gas geben nehme ich mir natürlich gerne zu Herzen 🥴

In diesem Sinne:

+ Eternal Kingdom Battle Peak 0 -> 100%

Bald sollten jetzt dann auch mal Mal Star Wars Squadrons und Mega Zombie folgen. 

On 8/18/2024 at 7:09 PM, CriesOfFurya said:

Das Gas geben nehme ich mir natürlich gerne zu Herzen 🥴

In diesem Sinne:

+ Eternal Kingdom Battle Peak 0 -> 100%

Bald sollten jetzt dann auch mal Mal Star Wars Squadrons und Mega Zombie folgen. 

So, dann pushen wir mal die Zahl ein bisschen hoch, da es ja auch nicht zu einfach werden soll. :D

+ Vampire: The Masquerade - Bloodhunt 

+ Hood: Outlaws and Legends (PS4)

+ Hood: Outlaws and Legends (PS5)

+ Marvel vs. Capcom 2

Dann sind es aktuell 9 Spiele für die Challenge und 124 für die Rangliste. 

Jetzt sollte bald noch Diner Dash, Star Wars Battlefront, Star Wars Squadrons und wahrscheinlich Mega Zombie folgen. Bei GTA IV hab ich ein bisschen Fortschritt gemacht, aber ich muss mal sehen ob ich das jetzt wirklich bald fertig mache. Wenn dann würde ich es eh erstmal nur vorbereiten. Injustice 2 wäre auch noch eine spontane Option.

Warhammer: 40.000 Space Marine wurde ebenfalls erfolgreich vorbereitet. :)

4 hours ago, glupi74 said:

Entschuldigt die Verspätung, wir hatten turbulentes Wochenende mit Windgeschwindigkeiten bis zu 100 km/h. Da wollte das Internet auch nicht so richtig. Wenn alles gut geht, sollte ich das Update heute Abend nachholen können. 

Absolut kein Problem, dadurch hast du mir sowieso noch einmal die Möglichkeit gegeben mein Update zu updaten :devil: (Wäre toll wenn du das bitte noch im heutigen Update hinzufügen könntest).

+ Hustle Kings (PS4)

Nach über drei Jahren habe ich mich die Tage endlich dazu entschlossen noch einmal die Zähne zusammenzubeißen und es abzuschließen, und heute Morgen ist mir dann gelungen den Maximum Break im Snooker (alle 147 maximalen Punkte am Stück) zu holen und danach noch den Rest der Kampagne zu beenden. Bin auf jeden Fall sehr froh das eine weitere Altlast weg vom Profil ist.

On 9/17/2024 at 10:12 AM, glupi74 said:

Leonardo_Phoenix_A_dramatic_highcontrast_image_featuring_the_w_1.thumb.jpg.04d6e58c267289dc82193c360e0c0290.jpg

Guten Morgen!

Gut Ding braucht Weile, sagt man so schön, aber dennoch hoffe ich, dass ihr auf das nächste Update zur Season-Challenge nicht so lange warten müsst.

Wie schaut es aus? Nun, etwas, sagen wir mal, einseitg.

@CriesOfFurya ist fest entschlossen, seinen Titel König der Season zu verteidigen und aktuell macht er das in recht beeindruckender Weise. Er steht mit aktuell 9 extreme Spielen an der Spitze. Dahinter sind mit @Black*Star undd @underground9889 zwei Teilnehmer mit 3 extremes gleich auf. @Kosinus90 folgt dicht dahinter mit 2. Dank Astro's Playroom's spätem Update haben auch schon @Tardorion und meine Wenigkeit angeschrieben, der Rest von euch hält sich wohl noch zurück. Vermutlich werden im Hintergrund massenweise Extremes von @BloodyAngelCherr und @UEG_Phönix vorbereitet, oder? ODER?

Bei CriesofFurya'S aktuellem Tempo wird es natürlich schwer, hier noch heranzukommen, aber ich glaube an euch! Normalerweise würde man in solchen Situationen Parolen wie "Gemeinsam schaffen wir das" ausgeben, das hilft hier aber leider wenig. Ein nachträgliches Mergen von Profilen wurde bisher von Sony noch nicht ermöglicht ;) Von daher muss sich jeder selbst an der Nase nehmen und diese vermehrt in extreme Spiele stecken. Es sind noch mehr als 3 Monate Zeit!

Happy Hunting!

Mit @Hawaiitianer haben wir nach längerer Zeit auch wieder ein neues Mitglied, willkommen! Das Problem mit Solitaire ist, dass das in der Progress-Liste nicht bei den Extremes angezeigt wird, sondern irgendwo zwischen den als " hard" ausgewiesenen Spielen. Liegt wohl am Sonderfall, dass hier eine Trophäe offensichtlich gar nicht verfügbar ist. Ich habe es korrigiert und du hast jetzt wie angekündigt 10 extremes in der Rangliste.

Wie immer vielen Dank für das amüsante und gut geschriebene Update. :D

Da seit deinem Post wieder eine Ewigkeit ins Land gezogen ist, habe ich natürlich ein paar weitere Games anzumelden! 

+ Secret Neighbor (EU) 

+ Secret Neighbor (US)

Damit haben wir dann den 11 - Games Zwischenstopp erreicht und die 126 für die Rangliste. Die nächsten Ziele sind dann erstmal XDriver zu überholen und dann geht der Angriff auf den ersten Platz weiter, wird aber denke ich erst in der nächsten Halbjahres-Challenge fertig werden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...