00Riku Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 verstehe nicht ganz, was mit extrem hier gemeint ist. die rote schrift unter dem titel wegen der seltenheit an 100%? davon hätte ich total viele. o.0 LittleBigPlanet™2 LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita BioShock Infinite echochrome™ ii MALICIOUS™ THE KING OF FIGHTERS XIII Worms™ Revolution BlazBlue: Continuum Shift EXTEND Mirror's Edge™ BioShock 2 Ecolibrium™ CATHERINE Tumble AC Revelations Worms™ Revolution Extreme Worms 2: Armageddon Skullgirls Encore BlazBlue Continuum Shift Arcana Heart 3 SONIC UNLEASHED AC Brotherhood SUPER STARDUST™ HD Dead Island BioShock LittleBigPlanet™ Crysis®2 Shadow of the Colossus™ Sackboy's Prehistoric Moves™ CATHERINE 29 an der zahl, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ja bitte eintragen. gibt aber etliche leute mehr, die hunderte extrem auf 100% haben. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hast ja recht. vllt motiviere ich mich noch dazu, meine restliche "extrem" spiele zu vervollständigen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir kommt ein spiel hinzu: Worms Ultimate Mayhem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 wow 51 sind ziemlich happig. wenn ich überlege, dass schon ein spiel wie malicious zum haare raufen sind. ich gönne ihm den ersten platz, aber den abstand möchte ich noch geringer halten. dieses jahr hole ich fast nur noch extreme spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 adee platz 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sparta ist nicht mehr. jetzt kommt kratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 naja die extreme jetzt noch zu unterteilen fände ich für schlecht. wozu dann dieser club? in irgend einer hinsicht sind die meisten extreme doch wirklich extreme. die dlcs besonders teuer, wenn man so wie ich zig DLCs besitzt (für100%). die schweren platin sind wohl schwer zu holen da skill nötig ist und oder zeitaufwendig. letzteres kann auch ein spiel wie bleach extreme werden, weil 150h für platin bringt nicht jeder auf. mag jeder so sehen wie er will. ich täte aber eine besonderheit bringen!!! ein spiel muss schon 6 monate existieren, weil zu anfangszeiten ist jedes spiel extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ich habe nun 33 sports champions ist extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich kann bei mir 36 extreme vorweisen. klick bitte aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Zeit für eine Aktualisierung: https://psntrophyleaders.com/user/view/Riku_Darkness#games&gsort=Difficulty_desc 1. Portal Knights 2. LittleBigPlanet 2 3. Worms Battlegrounds 4. Battlefantasia 5. Kingdom Hearts 3 6. LittleBigPlanet 3 ps4 7. Super Stardust Ultra 8. Sports Champions 9. Kung Fu Panda Showdown of Legendary Legends 10. LittleBigPlanet PS vita 11. Mirrors Edge 12. Two Worlds 2 13. Crysis 3 14. WipEout HD 15. Rocket League 16. Ecolibrium 17. Sword Art Online: Fatal Bullet 18. Disney Epic Mickey 2: The Power of Two 19. echochrome ii 20. Bioshok Infinite ps3 21. Worms Ultimate Mayhem 22. Malicious ps3 23. The King of Fighters 13 24. The Playroom ps4 25. Bioshock 2 ps3 26. LittleBigPlanet 3 ps3 27. Blazblue: Continuum Shift Extend vita 28. Worms Revolution vita 29. Worms Revolution ps3 30 Tumble 31. Catherine EU 32. Worms WMD 33. Phantasy Star Online 2 34. Arcana Heart 3 35. Goat Simulator 36. Wargroove 37. Assassins Creed Revelations ps3 38. Worms 2 Armageddon 39. Catherine Full Body 40. Disney Epic Mickey 2: The Power of Two 41. Super Stardust HD 42. LittleBigPlanet ps3 43. Assassins Creed Brotherhood ps3 44. Bioshock ps3 45. Catherine JP 46. Crysis 2 47. Asuras Wrath 48. Sonic Forces 49. Dragon Age Origins 50. Skullgirls Encore 51. Dead Island ps3 52. RPG Maker MV EU 53. Sonic Unleashed EU 54. Sackboys Prehistoric Moves 55. The King of Fighters 12 56. Shadow of the Colossus ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Neues extrem auf meine Liste: The King of Fighters XIV BlazBlue Chronophantasma Genshin Impact Mittelerde: Mordors Schatten Lara Croft and the temple of Osiris Record of Agarest War Minecraft Playstation 3 Edition außerdem extrem geworden: Enslaved Odyssee to the west Tiny Metal rausgeflogen sind: RPG Maker Danke im vorraus für die aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Bei 2 DLCs und den Trials... logo ist das "extrem". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.