Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 26.6.2019 um 00:03 schrieb Orage:

Ich werde mich bis zu meinem Tod an Teufelskerl Erinnern. Solch eine Glücks-abhängige Trophäe und dann noch das Ganze auf Schwer für die 3-Sterne. Sadistisch ohne Ende. Alle anderen Sachen sind dagegen, angenehm machbar im Vergleich

Nicht nur du, dass war echt übel! Aber umso mehr freut man sich wenn man es dann trotzdem geschafft hat!

Am 26.6.2019 um 08:09 schrieb glupi74:

Ich werde noch Hinterhofgemetzel versuchen und es dann sein lassen. Die meisten Missionen machen auch ganz ohne Erfolgsdruck nicht wirklich Spass. Zudem ist der Erfolg (3 Sterne oder eben eine Trophäe bei vielen Missionen einfach zu oft vom Glück abhängig). Beim Missionsdesign dürften wohl nur Praktikanten oder Sadisten mitgewirkt haben.

Ich tippe auf sadistische Praktikanten! :D Aber gib nicht auf es ist auf jedenfall machbar!

Am 26.6.2019 um 08:59 schrieb Savyna:

Wer weiß vielleicht finde ich ja noch ein wenig Motivation bis zum WE, da habe ich auf jeden Fall Zeit :D

Ich hoffe doch die Motivation blieb aus!? xD

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Du hast dir auf jeden Fall redlich dein Krönchen verdient ?. Musstest dich am Ende ja auch noch Echt ins Zeug legen. Herzlichen Glückwunsch :)

Vielen Dank! :) Ja es war knapp, wobei ich ein Spiel noch in der Hinterhand hatte! ;)

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

@ Liebe Mitglieder,

wie sieht es denn mit einer weiteren Season aus? Es ist doch ganz schön ruhig geworden hier, aber das muss ja nicht so bleiben ^_^

Ich wäre auf jedenfall als Titelverteidiger wieder dabei! :)

Geschrieben
Am 8.7.2019 um 14:19 schrieb glupi74:

Gratulation an @Tardorion zum Gewinn der Challenge! Ich bin bei der neuen Challenge wieder gerne dabei. Ich hoffe, ich kann diesmal wieder anschreiben. Zu meinen möglichen Kandidaten schreibe dann in den nächsten Tagen was.

Danke! :)

Mein 1. Spiel für die neue Season ist Lego Dimensions (PS4). Von der Schwierigkeit her ein typisches Lego Spiel. Den Extremstatus hat es wahrscheinlich nur durch die große Anzahl der DLC´s. 

Dann würde ich Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) noch gern ins Rennen schicken, da ich versuche hier noch die 100% zu erreichen bevor die Server abgeschaltet werden. Bei UC3 ist das wohl aussichtlos. 

Little Nightmares hat keinen Extreme Status mehr und fliegt bei mir raus. Dafür habe ich bei Overcooked 2 den 2. DLC abgeschlossen, das kann somit in meiner Liste bleiben. Ich sollte also bei meinen 35 Extremes bleiben!

Schönes Wochenende!

Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% ->100%

Uncharted 2: Among Thieves™ - 86%

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb glupi74:

Ich werde zunächst noch ein paar (Point & Click-) Adventures einschieben, bevor ich mich an den nächsten Brocken wagen werde

An was hast du da gedacht, ich spiele solche Spiele nämlich auch sehr gern.

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Ich habe vor einigen Tagen/zwei Wochen mit Resident Evil 7 begonnen und heute endlich diesen auf 100% gebracht.

Glückwunsch, die 100% fehlen mir da auch noch!

Ansonsten hab ich bzgl. meiner Extreme Titel nur Uncharted 2 weiter geboostet und bin da jetzt bei 96%.

Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% --> 96%.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

kurzes Update von meiner Seite:

gestern abend war es endlich so weit. wir konnten das letzte Level des Campfire Cook Off DLC mit drei Sternen abschließen.

es hat sich erst in den letzten zwei Sekunden entschieden, ob wir es packen oder nicht, aber wir haben es geschafft. :emot-dance:

damit nun bei 87% bei Overcooked 2 und auf zum nächsten DLC :) 

Glückwunsch, der DLC war echt nicht ohne, da hing ich auch ne ganze Weile dran. Der Nächste ist um einiges leichter! ;)

@Savyna du hast ja schon ganz schön vorgelegt, dass wird ganz schön schwer mit der Titelverteidigung! xD

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Das will ich doch stark hoffen, die Level waren teilweise schon extrem schwer.

Da kann ich den Extreme-Status sogar mal verstehen.

Hoffe, dass damit das schwerste überstanden ist ;) 

Ich warte eigentlich noch auf folgende Trophäe: "Schaffe in allen Level 4 Sterne". ?

Geschrieben

Ich kann verkünden, dass ich kurz vor der Serverabschaltung Uncharted 2 auf der PS3 noch auf 100% bringen konnte und somit mein zweites Spiel für die Challenge abgeschlossen habe. Des Weiteren habe ich mit Hitman 2, keine Ahnung was mich da geritten hat (139 Trophäen ohne Platin:willy_nilly:), ein neues Spiel begonnen, was sich ebenfalls für die Challenge eignet.

Schönes Wochenende! :)

Hitman 2 - 0% -> 14%

Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 96% -> 100%

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Orage:

Muss nur Herausfinden, wie ich die Karten aus Hitman 1 auf Hitman 2 bekomme. 

Du musst Hitman 1 noch installiert haben und dann im Spielmenü von Hitman 1 das Legacy Pack einlösen. Dann kannst du in Hitman 2 die Mission aus dem 1. Teil spielen. 

Geschrieben
Am 2.9.2019 um 17:06 schrieb Orage:

Gerade erledigt und bin überrascht, dass Hitman 1 noch weiteren Content spendiert bekommen hat, wie die Quelle, der Autor, der Vektor und Patient Null. Aber kein Zugriff darauf. Habe ich diesen in Hitman 2? Konnte den Teil leider nicht installieren, weil gerade kein Platz auf der Platte mehr ist ;) 

Soweit ich weiß muss man das extra erwerben.

Am 2.9.2019 um 17:06 schrieb Orage:

Mies finde ich, dass meine Ganzen Erfolge und Statistiken zu den einzelnen Maps auf Null zurück gesetzt wurden. Verstehe ich nicht?

Das liegt bestimmt daran das die alten Maps auch überarbeitet wurden und somit ja andere Vorrausetzungen bieten um diese abzuschließen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Trophäen geöffnet, neuen DLC gesehen.

Auf ein neues ab Donnerstag.

Aber hab mich gefreut, endlich neues Futter für dieses geile Game!

Oh, endlich der neue DLC! :)@Savyna wenn du aktualisierst kann Overcooked 2 erstmal wieder raus aus meiner Liste!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Overcooked 2 war gar nicht in deiner Liste. Ich hatte mich beim letzten Bearbeiten schon gefragt, was da fehlen könnte. Hatte aber nichts auf die Schnelle gesehen und es dann wieder vergessen^^

Achso, ok! Dafür steht bei mir noch Trine 2 Complete Story in der Liste, was nur noch Very Hard ist. :D Kannst du ja bei Gelegenheit mal ändern.

Geschrieben
Am 14.9.2019 um 04:26 schrieb Orage:

Du hast geschrieben, dass die PK dir eine Extreme beschert und ich dachte dabei, dass auch die DLC mit auf der Disk sind. Sie extre kaufen ist ja dann eine andere Geschichte. Ich warte noch bis alle DLCs raus sind, kommen ja noch ein paar.und der letzte im Winter.

Oh, sorry dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. 

Am 14.9.2019 um 04:26 schrieb Orage:

Habe jetzt auch mit Hitman 2 begonnen und man das Spiel macht einem gleich wieder süchtig. Wird dauern alle Challenges pro Map abzuschließen.

Bin auch drüber, ich mache zuerst die Scharfschützenmissionen. Nach der ersten hab ich Blut geleckt, mach echt Laune. 

Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21%

Ansonsten hab ich den neuen DLC von Overcooked 2 abgeschlossen, war echt wieder ganz spaßig und vom Schwierigkeitsgrad auch gut machbar. 

Kann also bei mir wieder hinzugefügt werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb baschdl1980:

Hab grade Darksiders III completed. Ich beglückwünsche mich selbst.

Glückwunsch. 

Ich habe heute Gwent platiniert und danach noch meine 200. Platin mit God of War geholt. ?

One Piece kann bei bei mir übrigens schon wieder raus, der neue DLC ist erschienen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...