Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Am 9.8.2023 um 00:57 schrieb CriesOfFurya:

Eigentlich würde ich NGS2 auch niedriger ansetzten, aber prinzipiell geben die Leute hierfür eine 9 oder 10 von der Wertung her und ich hab dann einfach Mal die 10 geschrieben damit es hier auch nochmal besser dasteht :P

Also wenn du dir das Spiel holst mache ich mit dir gerne den Co-op Teil, wegen dem das Spiel auch so berüchtigt ist. Mit mir ist die Trophäe dann garantiert und du müsstest nur noch irgendwie durch Meister Ninja im SP kommen, was aber gut machbar ist mit ein bisschen Geduld und Skill.

Sorry wenn ich hier einfach so reinplatze, aber wollte ajf auch meine Kudos abgeben. (Nicht nur an @CriesOfFurya, sondern generell an alle extreme-hunter! :heart: )

Finde es immer(noch) krass, was für "jack of all trades" es auch in diesen Extremen gibt.

Habe es gerade bei dem Titel selbst erfahren, wie mein Partner die ganzen challenges solo gemacht hat, während ich nur rumtwirlen musste. Absolut unglaublich.

Dennoch würde ich weit davon absehen, den sp als "gut machbar" zu bezeichnen. Für mich definitiv (mit) das schwerste, was ich erspielt habe.

Auf dem Markt und bei dem ein oder anderen Boss bin ich mehr als nur verzweifelt :bigcry:

Natürlich sind die skill-level und Steckenpferde unterschiedlich, aber wenn man trotzdem durch solche Brecher durchflitzt und einen großen Haufen davon ansammeln konnte, macht es mir immer wieder deutlich, wie gut manche Spieler wirklich werden können / sind.

Neben den mir ziemlich "wurschten" DLCs wohl mit ein Grund, wieso ich mich nicht in diesen Club gewagt habe ^^

Zusätzlich natürlich der offensichtlich nicht ausreichenden skill für viele Spiele, kommt inzwischen auch die mangelnde Motivation (für 100h-mp-gegrinde), weniger Zeit und schwindende altersbedingte Reflexe am pad hinzu. :opa:

Aber ich sehe ja, dass die Fahne weiterhin hochgehalten wird, neben der Flut an sagen wir mal "semi-guten-Spielen", welche inzwischen täglich veröffentlicht wird.

Happy World Cup GIF by ZDF

• danke 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...