Black*Star Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 schöner Club möchte auch beitreten :] Big Sky Infinity™ ps3 Big Sky Infinity™ vita Crescent Pale Mist Deus Ex: Human Revolution GundeadliGne Hitogata Happa Knytt Underground LittleBigPlanet™ Mamorukun Curse! Metrico NUMBLAST™ Retro/Grade Shadow of the Colossus™ Söldner-X 2: Final Prototype Sonic Adventure Surge Deluxe Treasures of Montezuma Blitz White Knight Chronicles™ WipEout® HD PSNTL Link Sollten 19 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tales of Symphonia Velocity®2X kommen bei mir hinzu :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Würd gern drin bleiben ^^ Meine Spieleliste Viel kam nicht dazu lol 1 : Switch Galaxy Ultra 2 : Retro/Grade 3 : Velocity®2X 4 : Big Sky Infinity™ 5 : Big Sky Infinity™ 6 : GundeadliGne 7 : Table Top Racing: World Tour 8 : Crescent Pale Mist 9 : Hitogata Happa 10 : Söldner-X 2: Final Prototype 11 : Just Cause 3 12 : Bombing Buster 13 : WipEout® HD 14 : Soldner-X 2: Final Prototype 15 : DRIVECLUB™ 16 : Exile's End 17 : WARRIORS OROCHI 3 Ultimate 18 : Trine 2: Complete Story 19 : Need for Speed™ Hot Pursuit 20 : Mamorukun Curse! 21 : NUMBLAST™ 22 : Surge Deluxe 23 : Sonic Adventure 24 : flOw 25 : Knytt Underground 26 : Hohokum 27 : Guacamelee! Super Turbo Championship Edition 28 : Kingdoms of Amalur: Reckoning 29 : Deus Ex: Human Revolution 30 : White Knight Chronicles™ 31 : LittleBigPlanet™ 32 : flOw 33 : Trine 2: Complete Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @Tachi Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich die alle geschafft hatte Davor 2 Jahre Pause gemacht x'D Die letzten 5 kriegst du bestimmt auch noch hin und viel Glück in Big Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hätte auch noch Lust bei der Season-Challenge mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Meine Spiele wären zurzeit: Star Ocean 5 - 75% In Space we Brawl - 45% Until Dawn: Rush of Blood - 38% 5 Star Ocean 5 ist leider nicht so gut wie der Vorgänger, aber dafür nicht so zeitaufwendig Für Platin muss ich das Spiel noch auf Chaos durchspielen, paar Items herstellen und paar Battle Trophies holen, die auch nicht mehr so abnormal sind wie in Last Hope. Dadurch das der Teil aber viele schwächen hat, haben wohl viele keine Lust bis Platin zu spielen In Space we Brawl hab ich nur angetestet und kann verstehen warum es kaum einer auf 100% hat Hauptsächlich zeitaufwendige Lokal-MP trophäen wie 2000 Spieler töten und es gibt nirgendwo Leitfäden bzw tipps wie man diverse Trophäen bekommt... Until Dawn: RoB hab ich bis jetzt nur im "Multiplayer" gezockt, heißt wenn Freunde da waren, immer abwechselnd die Level spielen Wird wohl Extrem sein, weil es ein VR-Game ist und man für Platin auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 22 Stunden schrieb Savyna: Ich kenne leider keinen der Star Ocean Titel aber sooo viel scheint ja nicht mehr zu fehlen. Also auf auf, das letzte bißchen schaffst du auch noch In Space we Brawl hab ich mir gerade mal angesehen. Das ist nicht nur Extreme, das ist Impossible, na dann viel Erfolg . Sind die Trophäen verbuggt oder warum hat bisher niemand Trophäen alá 4000 Aliens töten, 100 Siege feiern geschafft? Viel ist es eigentlich auch nicht, überleg mir aber wegen Meilenstein die Platin als 200. zu holen In der Version schon und danke x'D Glaub nicht, dass es verbuggt ist, es dauert nur extrem lange und leider gibts auch keine Statistiken orz Und keine Ahnung was ein Old School Archievment ist...habs zwar schon 2x bekommen, aber keine Ahnung wie Mirror Match wird auch nicht erklärt, kann da nur vermuten, dass alle Spieler das gleiche Schiff mit der gleichen Waffe benutzen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Nicht mehr lange und Star Ocean 5 ist auf Platin Mir fehlen noch 2 Battle Trophies, die einfach wieder unnötig sind Nach 3 Durchgängen erst ~7800 / 10000 Kills ... und ~160k / 1Million Treffer Star Ocean 5 - 75% -> 96% In Space we Brawl - 45% -> 70% Until Dawn: Rush of Blood - 38% -> 46% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 hab endlich Star Ocean 5 auf 100% /Platin gebracht Und ich hab mir spontan den DLC zu Brütal Legend gekauft und das Spiel von 88% -> 100% gebracht :'D Ich hab für alle Trophäen 8 Jahre und fast 5 Monate gebraucht, die Platin hatte ich 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Bei mir kommen Azkend 2 (Vita) , Azkend 2(PS4) und The Playroom dazu Damit wären es 5 spiele auf 100% Until Dawn: Rush of Blood hab ich nur bis 83% geschafft und kanns auch nicht beenden, weil mir ps+ fehlt ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Nice, dass ich auf Platz 1 gelandet bin Wär auch wieder dabei, auch wenn diesmal nicht wirklich viel dabei ist In Space we Brawl 70% Vielleicht kann ich mich dazu aufraffen, den rest zu holen, mittlerweile hats sogar einer auf 100% geschafft ... Until Dawn Rush of Blood 83% Eigentlich fehlen "nur" noch 2 Level auf Psycho, aber ich schaffs einfach nicht...hoffe ich krieg das i-wann mal hin. Pro versuch ca 15min spielen, um am ende zu sterben, alten save von der cloud laden usw. ist nicht besonders motivierend Final fantasy XV 76% Hatte mir die Royal Edition geholt während der Days of Play Aktion. 2dlc sind schon fertig Falls ich das auf 100% schaffen sollte, wirds wegen kommenden dlc aber nicht lange so bleiben lol Mehr spiele gibts erstmal nicht, aber vielleicht kommen da noch paar überraschungen (Teso zock ich zwar auch abundzu, aber das krieg ich nie auf 100% ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Am 20.7.2018 um 21:31 schrieb Savyna: Wenn du irgendwann mal beim Gefährten DLC angekommen bist, können wir uns ja vielleicht unterstützen. Das ist momentan das letzte was mir fehlt, habe aber noch nicht angefangen Gern Hab den letztens kurz angespielt, auf Dauer ists auf jeden fall eintönig orz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Am 30.8.2018 um 15:21 schrieb Savyna: @Black*Star - 38 auf 40, ich weiß zwar nicht welche Spiele genau dazugekommen sind, aber sie sind mit drin in der Liste^^. Das waren Grid 2 und In Space We Brawl (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 20 Stunden schrieb Savyna: @Black*Star Hattest du das schon gepostet? Hab jetzt beim Überfliegen der letzten Seiten nichts gesehen. Sind dann auch Beide für die Challenge, oder? Hatte ich noch nicht ^^" Sind beide für die Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 WipeOut Omega Collection kann bei mir hinzugefügt werden Bin noch an 2 weiteren dran, aber diese Season werd ich die wohl nicht mehr beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Am 7.10.2018 um 20:52 schrieb Savyna: @Black*Star möchtet ihr auch wieder dabei sein? Ich hab eure Spiele erstmal übernommen in die neue Season. Bin auch wieder dabei Sparkle 2 hatte ich auch angefangen, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig Zock das nur, wenn ich mit Freunden tele ._. Rabi-Ribi möcht ich dieses Jahr auch noch auf Platin bringen Mir fehlen aber noch paar schwere Sachen orz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Final Fantasy 15 kommt hinzu Sparkle 2 hätt ich auch noch auf 100% gebracht , aber häng seit stunden an ein level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Savyna: @Black*Star Hast du Sparkle noch erledigen können? leider nicht ^^" Werd diese Season auch erstma eine Pause machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Meld mich nach langer Abwesenheit auch ma wieder Dieses Jahr hab ich garkeine Extreme-Titel fertig gespielt (außer FF15 wegen dem DLC) ... das soll sich nächstes jahr wieder ändern Habe mir deswegen auch paar alte Spiele gekauft und bin an einigen auch schon dran AC Revelations gestern noch Platin geholt, Brotherhood kommt auch noch die Tage...mein 3. versuch die Platin zu kriegen DLCs folgen noch. Und GTA 4 möchte ich vielleicht als Meilenstein-Platin beenden ... Wäre jedenfalls nächstes Jahr wieder bei der Challenge dabei vor einer Stunde schrieb Savyna: Zum Schluss möchte ich Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen Danke, gleichfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Bin auch wieder dabei Meine Spiele wären zurzeit.. The Jackbox Party Pack 2 95% AC Brotherhood 91% AC Revelations 90% Bullet Girls Phantasia 50% NFS Most Wanted 97% Singstar 50% - eine Platin ist mind. drin Meilenstein-Platin sollte GTA 4 sein, aber da hab ich noch keinen wegen Online, also wirds was anderes Bearbeitet 9. Januar 2020 von Black*Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.