BlackSheep--7 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey ich reihe mich auch mal ein psntrophyleaders Blacksheep--7 The Playroom Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed IV Black Flag (PS4) Assassins Creed III Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Sound Shapes Sound Shapes (PSVita) Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (US) Bioshock Bioshock 2 Rage Duke Nukem Forever Killzone 2 Midnight Club: Los Angeles Yu-Gi-Oh! 5D`s Decade Duels Plus Rayman 3 HD Fallout: New Vegas Crysis 2 sollten 20 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Sehr gerne , sind aber nur 15, man braucht neben Platin, auch die 100% und zum Beispiel deine Sound Shape Spiele sind nicht auf 100%, das müsstest du noch nachholen, trage dich ein, hoffe das ist dann dennoch so ok, auch wenn ich dir ein paar wegnehmen muss ^^ grüße Hey ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das du so schnell bis (machst ja schon jeanmi96 konkurents ) Soundshapes hole ich mir heute abend und hoffentlich auch Bioshock 2, aber lass mich mal bei 15 stehen und ich melde mich sobald 100% erreicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bei mir kommt noch Bioshock 2 Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Finde ich eine gute idee mit dem verlinken. Um den Wettbewerb anzukurbeln, wäre es wahrscheindlich gut wen du ein paar Einladungen verschickst. z.B an Mitglieder des Dlc oder Ultrarare Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Grand Theft Auto IV Two Worlds II hinzu Bearbeitet 19. Januar 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir kommt Dantes Inferno dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir kommt Bioshock Infinity, Crysis 2, Far Cry 4 x2 dazu. Sind nun 22 Bearbeitet 29. März 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir ist noch Grand Theft Auto V zweimal hinzugekommen sind nun 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Es kommt noch Skyrim dazu, sind nun 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Es kommt WipEout 2048 hinzu, sind nun 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Hey bin mittlerweile bei 38 Spoiler DOOM Just Cause 3 Metro Last Light WipEout 2048 Rage Fallout 4 Need for Speed: Most Wanted Yu-Gi-Oh 5Ds Decade Duels Plus Grand Theft Auto V Crysis 3 Grand Theft Auto V (PS4) Dantes Inferno Two Worlds II Bioshock Infinite Rayman 3 HD The Playroom Red Dead Redemption Bioshock 2 Grand Theft Auto IV James Bond 007: Blood Stone GoldenEye 007: Reloaded Duke Nukem Forever Assassins Creed IV: Black Flag (PS4) Assassins Creed III Assassins Creed: Revelations Killzone2 Assassins Creed IV: Black Flag The Elder Scrolls V: Skyrim Midnight Club: Los Angeles DOOM 3 Call of Juarez: Gunslinger Deus Ex: Human Revolution 007 Legends Assassins Creed: Brotherhood Bioshock Medal of Honor: Warfighter Dead Island Crysis 2 Bearbeitet 20. September 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.