Vanzo Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Bin dabei mit 115 'Extreme' Danke https://psntrophyleaders.com/user/view/Vanzinho?1#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 26 Minuten schrieb Savyna: Herzliche Willkommen im Club . Tja, ich würde sagen, 115 Extreme sind nicht gerade wenig. Damit steigst du direkten auf dem allerersten Platz ein in der Top Platin Liga und verweist alle anderen Mitglieder ein Plätzchen nach unten. Optimal. Danke. Ich hoffe ich kann den Platz halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Bei mir kommt Happy Drummer dazu, damit +1 auf 116 'Extreme' Danke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Bei mir ist kürzlich 2x Xenoraid dazugekommen. Bin jetzt bei 121 Aktuell mache ich Duck Tales Remastered. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 14:30 schrieb Vanzo: Bei mir ist kürzlich 2x Xenoraid dazugekommen. Bin jetzt bei 121 Aktuell mache ich Duck Tales Remastered. Duck Tales Remastered habe ich fertig + irgendwas, was noch reingerutscht sein muss macht +2 auf insgesamt 123 Extreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Savyna: Glückwunsch zu Ducktales. Lang, lang ist's her bei mir. Ich kopier die Spiele einfach aus der Liste, dann kommt das andere Spiel mit, ob es will oder nicht. Danke. Das Spiel ist echt gut und hat Spaß gemacht, inkl. Kindheitserinnerungen Anscheinend ist das eine Spiel wieder rausgerutscht, macht dann doch 'nur' +1 auf +122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb Savyna: Na wie gut, dass ich noch gar nicht zum Aktualisieren kam Wer weiß obs bis dahin nicht wieder reinrutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Savyna: Bei mir hat sich im letzten Monat auch nicht so viel getan in Sachen Extremes. Remnant: From the Ashes ist auf 73% geklettert. Die Platin dürfte schon bald im Sack sein und dann mal schauen, wie der DLC so wird. Ein weiteres Extreme hat sich zudem noch dazu gesellt. Trackmania Turbo hatte ich schon länger im Blick um es mal auszuprobieren, als mein Neffe, der leidenschaftlich gerne Rennspiele spielt, dann Vorletztes Wochenende zu Besuch war, war es dann so weit. Im Prinzip ist das ganze Spiel auf TimeTrial ausgelegt. Man jagt in kurzen Streckenabschnitten zwischen 20 und 50 Sekunden Rekorden bzw. deren Geistern hinterher und gewinnt Medaillen und das auf, ich glaube, 160 Strecken, die immer schwerer werden. Jede 5. Strecke ist dabei ein richtiges Dreirunden Timetrial Rennen. Mit meinem Neffen wurde erstmal der Zweispielermodus ausprobiert, in dem Beide Fahrer das gleiche Auto steuern, war schon irgendwie witzig. Tatsächlich hat jeder ca. 50% Steuerungspotential, bedeutet wenn einer nicht lenkt, kommt man auch nicht um die scharfe Kurve. Trophäen gab es dabei aber eher weniger, da die meisten Trophäen sich um die Singleplayer Kampagne drehen. Mit der Singleplayerkampagne habe ich auch schon gestartet und bin jetzt beim 50. Rennen, in der zweiten Serie (von fünf) udn brav überall Gold geholt. Aber ich merke jetzt schon wie die Schwierigkeit anzieht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es noch wird. Frust ist vorprogrammiert, zumal ich eins der Autos, den Buggy den man fahren muss, super scheiße finde. Hinzu kommt, dass die Bodenbeschaffenheit bei manchen Streckenabschnitten gefühlt absolut inkonsistent ist und das Auto jedesmal anders reagiert. Ich bin gespannt, wie ich mich auf Dauer schlagen werde. Die Schwierigkeit liegt bei 9/10. Davon ab habe ich meinen ersten Durchgang von The Last of Us 2 beendet und verstehe die ganze Aufregung gar nicht, die um das Spiel gemacht wurde^^. Mir hats gefallen. Glückwunsch, Overcooked macht echt Laune :). Damit bist du auch der Erste in der Season mit einem fertigen Spiel und rutscht gleich mal an die Spitze . Zudem steigst du auch noch einen Rang auf und begibst dich auf den 10. Platz in der Top Silber Liga. Das gleiche hab ich mich gefragt, nachdem ich Trackmania Turbo gestartet habe . Nur 40 Leute für 100% ist aber echt heftig, was ist denn das für ein DLC? Verrückte 100%ler gibt es ja meist mehr. TMT hätte ich auch noch fertig zu machen. Es sind 200 Strecken Bin jetzt glaube ich genau bei der Hälfte, 50 davon schon Trackmaster Medaille für die eine Trophy, den Rest auf Gold. Und ja, die Schwierigkeit geht rasant aufwärts und die Strecken werden auch länger. Mittlerweile zwischen 50-60 Sekunden und die Multilaps auch mal über 3 Minuten. Genau die sind der Grund warum ich das Spiel immer mal wieder vor mich hin schiebe. Ich mag die einfach nicht, weil oftmals ein Fehler schon reicht um sich den ganzen Run kaputt zu machen. PS: Bei mir kommt The Jackbox Party Pack 2 dazu und somit dann 123 Extreme insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 23 Stunden schrieb Savyna: Oh ja 200, da hab ich ein Auto ausgelassen beim im Kopf überschlagen, bestimmt den Buggy . Das wird bei mir bestimmt auch passieren, dass ich das Spiel häufiger liegen lassen werde, wenn mich dann ne Strecke so richtig ankotzt. Ein paar Trackmastermedaillen konnte ich auch schon verzeichnen, glaube 7 Stück. Drauf hinarbeiten werde ich aber erst, wenn ich grundsätzlich das Gefühl habe besser fahren zu können. Was ich ja krass finde ist, dass es sogar noch mehr Medaillen gibt, Super Bronze, Super Silber und Super Gold. Kein Ahnung was für Cracks die für sich beanspruchen können, das müssen Übermenschen sein Ich kann dir nur emfehlen, direkt die Trackmaster auf den ersten 50 Strecken zu machen, ohne bei einer neuen Strecke weiterzumachen. Ich glaub ich hab ab nem bestimmten Zeitpunkt sogar ein paar Multilaps für Trackmaster weg gelassen, sodass ich irgendwann bei den #60 Strecken die 50 beisammen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Mal wieder ein Update von mir + The Jackbox Party Pack 2 (PS3) + Island Saver by NatWest + Sparkle 2 (PS3) + Sparkle 2 (PS4) + Steredenn (PS4) + R-Type Dimensions (PS3) und als meine Platin #300 hab ich mir + TRACKMANIA TURBO gegönnt Außerdem sind zusätzlich wohl einige Spiele ins 'extreme' reingerutscht Somit stehe ich jetzt bei 135 Extreme 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Savyna: @Vanzo Weiterhin unangetastet auf Platz 1 der Top Platin Liga . Und Glückwunsch zu Trackmania. Willst du nicht für mich nochmal Trackmania Platin holen, du hast doch Übung Mir fehlen ja "nur" noch die rote und schwarze Series, sowie diverse Goldmedaillen in den vorigen und Trackmastermedaillen . Danke. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Die 50 Trackmaster sind nicht das Problem. Und ja, das Spiel fängt erst bei der schwarzen Serie so richtig an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Kosinus90: Ich habe mal ein bisschen Bestandsaufnahme bei mir betrieben und geschaut, welche meiner bereits angefangenen Spiele noch extreme sind und an welchen davon ich jetzt noch arbeiten will. Dabei stieß mir die Tage Trackmania Turbo mal wieder ins Auge und ich bin noch ein paar Strecken gefahren. Der Weg zu Platin ist noch weit und ich bezweifle ein wenig, dass ich das schaffen werde, weil man ja echt schon perfekt fahren muss, um die entsprechenden Zeiten zu erreichen. Für Tipps bin ich daher jederzeit offen Aktuell bin ich von den 200 Strecken 89 gefahren, die ich bereits mit folgenden Medaillen abschließen konnte: Silber: alle 89 Gold: 25 Trackmaster: 7 (50 sind trophäenrelevant) Teilweise hänge ich bei manchen Strecken leider schon bei der Silberzeit und frage mich, wie man Gold schaffen soll, geschweige denn grün (Trackmaster). Hab Gold jetzt aber auch noch nicht bei allen Strecken davon versucht. Wollte erstmal alle auf Silber haben, weil es dafür auch eine Trophäe gibt. insgesamt aktuell 52 % bei den Trophäen Bei Division 1 konnte ich zum Teil mit @Tardorions Hilfe noch ein wenig in den Modi "Survival" und "Letztes Gefecht" voran kommen, sodass ich da auf insgesamt 90% der Trophäen komme. Platin: 100% Untergrund: 100 % Survival: 50 % HIer fehlen noch der Meister Rang und 100 Objekte bergen. Ätzend Letztes Gefecht: 37% Hier fehlen noch 42/50 Siegen was wohl am längsten dauern wird und ein paar Ziele/Taktikbooster einnehmen, was aber eigentlich ganz gut mit Randoms funktioniert. Die DLCs von Jurassic World habe ich mir jetzt auch im Sale gegönnt und mit dem ersten auch schon mal angefangen. Die 100% sind allerdings sehr sehr zeitaufwendig und teilweise eine echte Herausforderung. Man muss die Inseln in einer bestimmten Zeit so gut bebauen, dass sie die volle 5 Sterne Bewertung bekommt. Im Kampagnenmodus kann man sich dafür ordentlich Zeit lassen und es ist nicht schlimm, wenn die Dinos mal ausbüxen. In den anderen Modi kann es schon mal dazu führen, dass man mehrere Stunden dann für nichts investiert hat. Insgesamt liege ich da aktuell bei 61%. Platin: 100 % Herausforderungsmodus: 0 % Secrets of Dr. Wu: 0 % Kreide Herausforderung: 0% Claires Zuflucht: 7 % Zurück zum Jurassic Park: 0% Falls jmd hierzu Anregungen haben sollte, gern her damit Bei manchen Herausforderungen bin ich mir auch nicht sicher, ob man die auf einer bestimmten Insel machen muss, oder ob das egal ist. Kungfu Panda könnte ich auch noch weiter spielen und die letzten Trophäen im Turnier der Legenden holen, aber manche Charaktere sind so schwach, dass es einfach keinen Spaß macht. Aktuell liege ich bei 80 % und müsste von den 20 Kämpfen noch 12 machen und insgesamt 1000 KOs erreichen. Wobei letzteres jetzt nur zeitaufwendig, aber nicht schwer ist. Zur Not zählen da auch welche im Koop Modus mit rein und wenn die Patenkinder zu Besuch sind, erledigt sich das quasi von selbst Mit AC Revelations habe ich noch nicht weiter gemacht. Stehe da immer noch bei 80 %. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Lust, die einzelnen Kapitel nochmal zu spielen, um die Nebenherausforderungen abzuschließen. Naja, läuft nicht weg und online ist alles erledigt. Bei Mafia 3 fehlt mir nur noch die Trophäe 10 mal im Zeitlupenmodus 4 Leute zu killen. Die will einfach nicht kommen. Daher bleibt es da bei 98% Bei NFL 19 müsste ich den Storymodus nochmal spielen, um mit dem einen Spieler eine bestimmte Wertung zu erhalten. Da bin ich leider beim ersten Durchgang knapp gescheitert. Ansonsten fehlen mir noch zwei Trophäen, die man im normalen Spiel erledigen kann, was bislang jedoch noch nicht geklappt hat. Kennt sich einer von euch damit aus? Sobald du die ersten 100 Gold hast, kann man sagen, dass du das Spiel kennengelernt hast, weil ungefähr da fängt das Spiel an und es wird noch sehr viel schwieriger als denkst Viel Spaß noch, ich hatte ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr immer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Bei mir kommt -Burnout Paradise Remastered US -Rapala Fishing Pro Series dazu und noch irgendwas, was ins 'Extreme' gerutscht ist. Bin dann also bei 138 'Extreme' Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.