UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hey @glupi74, vielen Dank für deinen Abschlussbericht. Herzlichen Glückwunsch @CriesOfFurya, es ist immer wieder erstaunlich, was du für Brocken abschließt. 👍🏻 Zum Jahresende und im Eventfieber habe ich leider meine Meldungen der Abschlüsse versäumt. Ist fast wie ein Déjà-vu, aber passiert mir wahrscheinlich öfter. Daher nur noch zu erwähnen, neben Moving Out haben folgende Extreme noch 100% erreicht: Table Top Racing: World Tour Human Fall Flat [PS4-JP] Tiny Tina's Wonderlands Gerade über TTR bin ich doch ziemlich stolz. Das Spiel hat mich lange Zeit begleitet und ich hatte nicht gedacht, dass ich die Herausforderungen des DLC's überhaupt schaffen würde. In diesem Sinne neues Jahr, neues Glück. Hiermit: Neue Anmeldung zur Season.✅ 1. Fertigmeldung: Call of Duty: WWII 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 13.10.2014 um 20:14 schrieb glupi74: Teilnehmer der Challenge vom 01.01.2024 bis 30.06.2025 ähm glaub da hat sich ein flüchtigkeistfehler eingeschlichen und melde mich mal für die Season an aktuelles Projekt New World: Aeternum 62% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Ich bin auch wieder dabei. Aktuelles Projekt sind die far cry 6 dlcs. Falls da jemand auch dabei ist und die Psychostufe 5 Durchgänge zusammen machen will -gerne melden 🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Bin natürlich auch wieder voll motiviert mit dabei Allerdings geht PSNTrophyLeaders gerade mal wieder nicht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Glückwunsch an CriesOfFurya für den (erneuten) Sieg in dieser Season dann 25 Abschlüsse? Bin auch wieder dabei und habe fertig: - Mahjong Tales Ancient Wisdom - echochrome (PS5) - Palworld (unter Beobachtung, Update kam am 23.12 raus ) aktuelle Projekte sind unter anderem Bloodstained: Ritual of the Night 89% Minecraft PS5-Edition 86% Bearbeitet Montag um 13:39 von Black*Star Palworld 100% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Mittwoch um 19:46 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:46 Freut mich sehr, dass sich schon wieder einige von euch angemeldet haben! Unser König macht sich noch rar, aber ich hoffe, er ist mit den Siegesfeiern bald fertig, sonst erteilt die Konkurrenz, einige von euch haben ja schon vorgelegt! Ich bin diese Woche auf Schulung, habt daher bitte bis zum WE Geduld, dann werde ich den Challenge-Post aktualisieren und auch die Rangliste! Stay extreme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.