underground9889 Geschrieben Gestern um 14:26 Teilen Geschrieben Gestern um 14:26 ich melde dann mal Test Drive Unlimited - Solar Crown für unter beobachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Gestern um 14:52 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 14:52 vor 25 Minuten schrieb underground9889: ich melde dann mal Test Drive Unlimited - Solar Crown für unter beobachtung. Danke, habe ich schon gesehen und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich möchte auch gerne mal wieder ein kleines Update meinerseits geben. Durch unser aktuelles Forenevent bin ich doch vorwiegend in anderen Backlog-Bereichen, als den Extreme-Titeln unterwegs. Dennoch kann ich seit Beginn der Challenge ein paar Fortschritte vorweisen, allen voran der annähernde Abschluss von Battlefield 3 und CoD WWII. Hier fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, welche bis Jahresende drin sein sollten. Zusätzlich haben wir CoD BO3 begonnen, welches ich im Gegensatz zu anderen Mitstreitern eher nicht bis Jahresende abschließen werde. Kommen wir daher zu meinem aktuellen Stand: Abgeschlossene Spiele Moving Out (PS4): 100% Geplante Spiele: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (PS5): 22% -> 23% Call of Duty: WWII (PS4): 55% -> 87% Tiny Tina's Wonderlands (PS5): 17% -> 30% Battlefield 3 (PS3): 46% -> 98% Minecraft (PS3): ? -> 99% Minecraft (Vita): ? -> 91% Call of Duty: Black Ops III (PS4): 0% -> 14% SingStar (PS4): 68% Bearbeitet vor 25 Minuten von UEG_Phönix Singstar (PS4) musste unbedingt noch in die Planung :D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.