glupi74 Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Das wäre sehr schade. Leider war sie ja bereits seit 4 Wochen auch nicht mehr online Ich warte mal diese Woche ab, sonst schreib ich sie mal im PSN an, ich hab sie seit Remnant: From the Ashes in meiner FL. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gesundes Neues Jahr euch allen noch! Bei mir ist für die letzte Challenge im Jahr 2021 nichts weiter dazugekommen, bei einer neuen wäre ich aber wieder sehr gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Tut mir leid, wenn ich mich so gar nicht mehr um den Club gekümmert habe. Ich weiß nicht mal wann ich mich das letzte Mal aktiv auf die Trophies Seite verirrt habe... Neuer anstrengender Job, Umzug, viele Wochen Schwiegereltern beherbergen und generelle Unlust. Dass ich die Seite nicht gerne mit dem Handy aufsuche und ich so gut wie nie am Rechner bin kommt dann noch hinzu und schwupps aus den Augen aus dem Sinn. So oder so, ich bin euch noch ein Update schuldig! Das ihr auch noch bekommen werdet. Nur nicht mehr heute. Nehmt es mir nicht übel. Falls jemand den Club übernehmen möchte, gebe ich ihn danach auch gerne weiter. Ich kann nicht versprechen in nächster Zeit sehr viel aktiver hier zu werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 @Sa On 1/11/2022 at 9:03 PM, Savyna said: Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Tut mir leid, wenn ich mich so gar nicht mehr um den Club gekümmert habe. Ich weiß nicht mal wann ich mich das letzte Mal aktiv auf die Trophies Seite verirrt habe... Neuer anstrengender Job, Umzug, viele Wochen Schwiegereltern beherbergen und generelle Unlust. Dass ich die Seite nicht gerne mit dem Handy aufsuche und ich so gut wie nie am Rechner bin kommt dann noch hinzu und schwupps aus den Augen aus dem Sinn. So oder so, ich bin euch noch ein Update schuldig! Das ihr auch noch bekommen werdet. Nur nicht mehr heute. Nehmt es mir nicht übel. Falls jemand den Club übernehmen möchte, gebe ich ihn danach auch gerne weiter. Ich kann nicht versprechen in nächster Zeit sehr viel aktiver hier zu werden. Sobald du dann das letzte Turnier abgeschlossen hast, kannst du mich dann bitte schonmal beim neuen eintragen. Ich hoffe das dann auch wieder ein paar Leute mit dabei sind Und ich verstehe dich nur zu gut, so ging es mir damals auch. Im deutschen Forum treibt man sich einfach nicht allzu oft herum, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Outer Wilds kann bitte auch zu meiner Liste hinzugefügt werden. Am 24.1.2022 um 20:59 schrieb CriesOfFurya: @Sa Sobald du dann das letzte Turnier abgeschlossen hast, kannst du mich dann bitte schonmal beim neuen eintragen. Ich hoffe das dann auch wieder ein paar Leute mit dabei sind Und ich verstehe dich nur zu gut, so ging es mir damals auch. Im deutschen Forum treibt man sich einfach nicht allzu oft herum, leider. Ich wäre jedenfalls wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 21:03 schrieb Savyna: Falls jemand den Club übernehmen möchte, gebe ich ihn danach auch gerne weiter. Ich kann nicht versprechen in nächster Zeit sehr viel aktiver hier zu werden. Wenn du den Abschluss zur Challenge gemacht hast, kann ich den Club gerne übernehmen, wenn das für dich ok ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Moin, bei mir kommt Outriders hinzu. Und (auch wenn ich hier schon mal vorgreife, aber das Ding ist heute sicher ) Back4Blood. Bin mir nicht sicher, ob es sich bei mir lohnt mit der Challenge. Kann gerne wieder mitmachen, hab nur wenige Extremes in der Pipeline für die nächsten Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Bei mir kommt Dead Nation (VITA) und Hyper Scape hinzu. Dann ist jetzt erstmal vorgelegt mit 3 Spielen für den Anfang Bei beiden Spielen hat es auch für die schnellste Abschlusszeit gereicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Da jetzt endlich - nach fast 10 Jahren - die Platin bei EndWar hinzukam, habe ich die aktuelle List durchgeschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es jetzt insgesamt 14 Spiele an der Zahl: 1. World of Tanks PS4 2. Tom Clancy's Endwar 3. Minecraft PS4 4. Battlefield 4 PS4 5. Star Wars Battlefront 6. Worms Ultimate Mayhem 7. Resident Evil 6 PS3 8. Battlefield 3 9. Rocket League 10. Battlefield Bad Company 2 11. Resident Evil 5 PS3 12. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 13. Dead Nation PS4 14. The Forest 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo, nun von mir auch Mal wieder was neues. Ich konnte jetzt endlich Far Cry 5 auf 100% bringen und habe so mein erstes extreme für dieses Halbjahr fertig. An Far Cry 6 bastel ich noch. Da habe ich aktuell 64%. Die Platin kommt jetzt am Dienstag wenn alles gut geht und der letzte Aufstand niedergeschlagen ist. Dann fehlen noch 3 dlcs zu 100%. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 On 1/30/2022 at 10:22 AM, glupi74 said: Wenn du den Abschluss zur Challenge gemacht hast, kann ich den Club gerne übernehmen, wenn das für dich ok ist. Ich denke es wäre am besten wenn du den Club einfach direkt übernimmst um ehrlich zu sein. Viel muss ja eh nicht geupdatet werden, aber das macht so keinen Sinn mehr wenn man hier ein 6 monatiges Turnier halt und es nach 4 Monaten noch immer nicht abgeändert würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Stehe hier sogar noch unter meinem Alten Forennamen BlackPhantom drin Hier wäre meine aktuelle Liste ^^ Spieleauflistung - 61 Extreme Battlefield 3™ Battlefield 4™ Battlefield™ 1 Burnout™ Paradise Call of Duty®: Advanced Warfare Call of Duty®: Black Ops Call of Duty®: Black Ops 4 Call of Duty®: Black Ops Cold War Dead Nation™: Apocalypse Edition Destruction AllStars F1 Race Stars FIFA 13 FIFA 14 FIFA 15 FIFA 16 FIFA 17 FIFA 18 FIFA 19 FIFA 22 FIFA Street Fall Guys GWENT: The Witcher Card Game Grand Ages Medieval Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Guitar Hero 5 Guitar Hero®: Warriors of Rock Injustice 2 Trophies Knowledge is Power LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™3 Madden NFL 17 Madden NFL 18 Madden NFL 19 Madden NFL 20 Madden NFL 21 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers Minecraft: PlayStation®4 Edition Need for Speed™ Payback OUTRIDERS OUTRIDERS Operation: Tango Overcooked 2 RESIDENT EVIL 5 RESOGUN™ Resident Evil: Operation Raccoon City Rise of the Tomb Raider Rocket League® Rogue Legacy SingStar™ SingStar™ SingStar™ Sleeping Dogs™ THE PLAYROOM That's You!™ The Beatles: Rock Band The Escapists 2 The Treasures of Montezuma 4 Tropico 5 Worms Battlegrounds Yu-Gi-Oh! Master Duel Yu-Gi-Oh! Master Duel Bearbeitet 9. April 2022 von Blacky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Bei mir kommt FIFA 22 (ps4) für die Challenge noch neu hinzu 🙂 Ansonsten habe ich auf der ps5 mit Lost Judgment und Roller Coaster angefangen (beides extreme). Lost Judgment kann ich sehr empfehlen. Das macht mir richtig viel Spaß. Krimispiel gepaart mit sportlichen Herausforderungen. Außerdem lernt man noch viele Spiele und deren Regeln kennen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Von 42 auf 51 @Savyna Assassin's Creed® IV Black Flag Battlefield 4™ Burnout™ Paradise DRIVECLUB™ DRIVECLUB™ VR Destiny Destiny 2 DiRT 3 Diablo III: Reaper of Souls Disney Infinity 3.0 FIFA 15 FIFA 16 FIFA 18 Fall Guys GRID Autosport Gran Turismo 7 Grand Theft Auto V (PS4) Grand Theft Auto V (PS3) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Hardware: Rivals™ Trophies Lara Croft and the Temple of Osiris LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita LittleBigPlanet™2 LittleBigPlanet™3 MX vs ATV Supercross Minecraft: PlayStation®3 Edition Minecraft: PlayStation®4 Edition Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 Minecraft: PlayStation®Vita Edition Moving Out Need for Speed™ Hot Pursuit Need for Speed™ Most Wanted Need for Speed™ Payback Need for Speed™ SHIFT Need for Speed™ The Run Operation: Tango RESOGUN™ Rocket League® SteamWorld Dig Super Bomberman R Online THE PLAYROOM Table Top Racing: World Tour Terraria That's You!™ Trackmania Turbo Tricky Towers Uncharted: Drake’s Fortune™ Remastered WATCH_DOGS® 2 WATCH_DOGS™ WipEout® 2048 Bearbeitet 30. Mai 2022 von Tomekk20 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Das Ende der letzten Challenge ist lange her und eigentlich wäre jetzt schon die nächste dran gewesen. Das tut mir leid. Nichtsdestotrotz will ich das Ergebnis nachreichen und ich hoffe ihr macht unter neuer Leitung von @glupi74 weiterhin mit. Vielen Dank, dass du den Club weiterführen möchtest. @CriesOfFurya ist erneut die Nummer 1 mit 10 Extremes und darf/durfte den Titel behalten. Glückwunsch . Unser neuer Boss @glupi74 sicherte sich den zweiten Platz mit 6 zusätzlichen Extremes. Well done . Der dritte Platz geht mit 2 Extremes an unseren @Tardorion, der mit seinem zweiten Titel etwas früher fertig wurde als @Charlymeik . Vielen Dank natürlich auch an alle anderen die mitgemacht hatten! Ich hoffe die Auswertung passt soweit. Season 02/2021 (07/2021 - 12/2021) 1. CriesOfFurya (+10 Extremes) (König der Season) 2. glupi74 (+6 Extremes) 3. Tardorion (+2 Extremes) Spoiler 1. CriesOfFurya (10) Call of Duty® Vanguard® - 0%→ 100% Switch Galaxy Ultra - 0% → 100% Call of Duty® Modern Warfare® - 0% → 100% Need for Speed™ SHIFT - 92% → 100% Dead Nation™ - 92% → 100% Hardware: Rivals™ - 0% Trophies → 100% Laser League - 92% → 100% Blacklight: Retribution - 0% → 100% Call of Duty®: World at War - 0% → 100% Battlefield: Bad Company - 0% → 100% 2. glupi74 (6) Rise of the Tomb Raider - 0% → 100 % Shadow of the Tomb Rainder: 0% → 27% → 100% Watch Dogs Legion: 83% → 97% → 100% Operation Tango - 0% → 100% Distrust Distrust - 0% → 100% Outriders - 0% → 100% Assassin's Creed Valhalla: 0% Uncharted 4 - 91% Zombie Army 4: Dead War: 0% Greedfall: 0% 3. Tardorion (2) Dead by Daylight - 98% → 99% → 100% ManEater → 100% Hood: Outlaws and Legends 0 → 57% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 10% → 16% The Elder Scrolls Online: Additional - 0 → 3% Wissen ist Macht - 66% → 67% Tom Clancy's The Division - 92% → 95% Hell Let Loose - 0% → 27% 4. Charlymeik (2) Godfall → 100% Immortals Fenyx rising → 100% Middle-earth: Shadow of Mordor - 92% Middle-earth: Shadow of War - 73% Resident Evil 7 - 32% Red Dead Redemption 2 - 35% Kingdom Hearts 3 - 8% Minecraft Dungeons - 71% Remnant: From the Ashes - 93% Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74% 5. Kosinus90 (1) Plants vs Tombies: Battle for Neighbourville - 0% → 100% AC Revelations - 80% → 97% Far Cry 5 - 87% Trackmania Turbo - 69% → 73% Two Point Hospital - 33% Fifa 22 - 0% → 63% Far Cry 6 - 65% Planet Coaster 0% → 59% Gran Turismo 7 - 0% → 79% Lost Judgement - 0% → 24% 6. Black*Star (0) Rage - 0% → 8% Lost Child - 0% → 66% Uncharted 4 - 96% 6. Savyna (0) Enter the Gungeon - 75% Super Meatboy - 91% Just Dance 2021 - 50% The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 30% Superbomberman R online - 35% Lovers in a dangerous Spacetime - 21% Kingdom Come: Deliverance - 21% -------------------------------------------------- Die Rangliste wurde auch aktualisiert und zwar bei allen Teilnehmern, die auf der Liste stehen. Wenn ihr wissen wollt in welcher Liga und auf welchen Platz ihr euch nun tummelt, dann schaut doch auf dem Startpost vorbei. Unser nicht mehr ganz so neuer Neuzugang @Aii, reiht sich in die Top Gold Liga direkt auf dem zweiten Plätzchen ein. Ein spätes Herzlich Willkommen von mir 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Vielen Dank @Savyna für den Abschluss der Challenge. Ich werde mich spätestens am WE melden, bis dahin sollte ich die Startposts auch bearbeiten können. Ich hoffe, dass im zweiten Halbjahr dann wieder viele bei der Challenge mitmachen. So long and happy hunting! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Club an @glupi74 übergeben, viel Erfolg. Vielen Dank für deine jahrelange Pflege @Savyna. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) So, ich habe inzwischen kleine Anpassungen im Startpost gemacht. Viel war da nicht zu tun, da mir der bisherige Text auch sehr gut gefallen hat. Die nächste Challenge startet nach einem halben Jahr Pause wie bereits oben erwähnt am 01.07.2022. Wer Lust und Laune hat, kann sich ab sofort hier anmelden. Ich hoffe auf rege Teilnahme! Ich mach mal den Anfang und melde mich somit an! Ich habe auch bereits einige Spiele im Auge, wobei ein Großteil davon auch schon bei der letzten Challenge angeführt wurde. Aber oft kommt es eben anders, als man denkt/plant und somit sind sie auch diesmal wieder dabei (oder auch nicht). Assassin's Creed Valhalla: 0% Uncharted 4: 91% (der Dauerbrenner ) Zombie Army 4: 0% (vielleicht hilft die Challenge hier ein bisschen mit, @Aii zu motivieren?) Wasteland 3: 97% (hier halten mich aktuell nur die ständigen Spielabstürze davon ab, endlich die 100% zu erreichen) Mortal Shell: 0% (noch bin ich ein bisschen unsicher, da ich noch nicht allzu viel von dem Spiel gehört/gelesen habe, aber es ist mal auf der Liste) Die Ranglisten sollten alle aktuell sein, da hat @Savyna ja noch alles aktualisiert, aber falls euch etwas auffällt, lasst es mich wissen! Bearbeitet 5. Juni 2022 von glupi74 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ich habe mich jetzt kurzerhand entschieden, Uncharted 4 endlich abzuschließen. SOmit kommt dies bei mir hinzu, fällt aber aus der Challenge für das zweite Halbjahr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Bin bei der nächsten Challenge auch wieder mit meinen üblichen, aber auch neuen Kandidaten dabei. Battlefield 2042 - 85% Call of Duty®: Black Ops Cold War - 72% Hell Let Loose - 66% Hood: Outlaws and Legends - 67% The Elder Scrolls Online - 66% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 71% The Elder Scrolls Online: Additional - 52% The Quarry - 20% Tom Clancy's The Division - 95% Wissen ist Macht - 67% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.