Neph Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich weiss es klingt etwas verwirrend. Ich habe lange über den ersten Satz nachgedacht,aber ich fand keine einfachere Beschreibung für diese Liste. *g* Tut leid! Du hast vollkommen recht Neph, mit PSN+ über die Cloud kann man alle Speicherstände sichern und auf einer anderen Playstation laden. (gleicher Account) Aber mittels USB-Stick lassen sich eben nicht alle Speicherstände kopieren, und darum geht es in der Liste. Solche die sich nicht auf den Stick bringen lassen, sind hier rot. Dead Island steht (noch) nicht auf der Liste weil es Import ist, und da ich es selbst nicht habe nichts darüber sagen kann. Die DI-Savegames sind ganz sicher kopiergeschützt und können daher nur über PS+ gesichert werden und nicht über einen USB-Stick. Habe das Spiel hier und auf Platin, also selbst getestet und geärgert, dass es, trotz der ganzen Bugs, nicht möglich war.Bei den anderen Spiele aus meinem vorletzten Post (136) habe ich es auch getestet und z.B. bei DR2 lässt sich das Save kopieren, da habe ich sogar eine Sicherung auf meinem PC - natürlich auch ohne PS+. Also: kann kopiert werden = nicht kopiergeschützt und kann auf einem USB-Stick gesichert werden kopiergeschützt = eh klar Bei letzteren ist es eh egal und die kannst du alle übernehmen. Was die "ungeschützten" (sage ich mal ) angeht: Ich habe es mangels einer zweiten PS3 zwar eben nicht getestet, ob es auch auf einer anderen PS3 mit demselben Account funktioniert, ich habe allerdings meine AC2-Savegames mit einer kompletten Datensicherung nach einem Festplattenwechsel erfolgreich wiederhergestellt und wenn das schon funktioniert, wird es bei den nicht "geschützten" wohl auch keine Probleme geben - da bin ich mir ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 start the party save the world ist kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Syndicate™ leider nicht kopierbar... Wieder ein game dass ich entweder zwei oder dreimal parallel durchzocken muss, oder nur an einem oder zwei Tagen der Woche spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Army of Two: The 40th Day (fehlt) Die Speicherdaten sind nicht kopierbar Alice: Madness Returns Die Speicherdaten sind nicht kopierbar Dead Rising 2: Off The Record (fehlt) Die Speicherdaten sind kopierbar Resident Evil Operation Raccoon City Die Speicherdaten sind kopierbar Resistance 3 EU Die Speicherdaten sind kopierbar BRINK Die Speicherdaten sind kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Aktualisiert, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Shaun White Skateboarding,Fallout 3,Fallout New Vegas,The Elder Scrolls V Skyrim,Green Lantern sind kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kopierbar sind: Bleach Soul Resurreccion Fallout 3 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Portal 2 Ratchet & Clank A Crack in Time SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation Tekken 6 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 WWE Legends of Wrestlemania Nicht kopierbar sind: Dragonball Raging Blast 2 Spider-Man Dimensions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affen_FURZ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das gibs ja nich,ein Bielefelder!!Tach auch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Aktualisiert, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 SSX und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 kopierbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Tiger Woods PGA Tour 13 nicht kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 uDraw Studio Instant Artist kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zu Mass Effect 3: Selber Account, andere Playstation: - Spielstand von ME2 importieren ohne Probleme - Spielstand selbst ist auch kopierbar, d.h. man kann mit dem selben Account auf einer anderen Playstation weiterspielen. Der Trophäenfortschritt wird allerdings in den jeweiligen Profildaten gespeichert und diese sind kopiergeschützt. Und bei ME2 hab ich nach dem ersten mal durchspielen auch auf eine andere Playstation gewechselt und den Char dort importiert. Kopieren konnte ich also den Spielstand genauso, warum ist also ME2 rot markiert? Wegen den Trophäen? Vielleicht sollten wir für Mass Effect eine dritte Farbe einführen, gelb oder so oO EDIT: Achja, kann man den Thread vielleicht oben anpinnen? Ist eine meiner wichtigsten Listen - kein Wunder bei 3 Playstations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 DiRT Showdown kopierbar MUD FIM Motocross nicht kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kurze Frage: Heißt "ein und der selbe PSN-Account" wirklich, dass man den kopierten Speicherstand nutzen kann, solange man mit dem selben PSN-Account spielt, oder ist das auch Konsolengebunden? Sprich, kann man das Savegame ohne Probleme auch auf einer neuen PS3 weiter benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 SBK Generations kann man nicht kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kurze Frage:Heißt "ein und der selbe PSN-Account" wirklich, dass man den kopierten Speicherstand nutzen kann, solange man mit dem selben PSN-Account spielt, oder ist das auch Konsolengebunden? Sprich, kann man das Savegame ohne Probleme auch auf einer neuen PS3 weiter benutzen? Das ist nur mit dem PSN-Account verbunden. Wenn du diesen auf einer neuen Konsole aktivierst, kannst du die alten Spielstände nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 SBK 08 (US) kann man nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Max Payne 3 Yakuza: Dead Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Deus Ex: Human Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.