Tigra Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Genau das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Tour der France ist auch kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Duke Nukem Forever ist auch kopiergeschützt, habs letzten versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaube das Hauptproblem ist die Verwirrung, die entsteht wenn ein Spiel zwar kopierbar aber nicht nutzbar ist. Und man muss auch noch unterscheiden ob man auf den selben Account kopiert (auf Stick und wieder zurück), was ja eher funktioniert, als auf einen anderen Account zu kopieren.Diese grundlegenden Dinge sind vielleicht noch nicht gut genug im Startpost erklärt... Ich finde den Vorschlag von LoAlexandria eigentlich ganz gut. Eine große Liste mit allen Spielen wäre übersichtlicher. Definieren (farblich oder wie auch immer) könnte man vielleicht zwischen diesen Punkten: - kopiergeschützt - kopierbar - auf selbem PSN-Account spielbar - auf selbem PSN-Account nicht spielbar - auf anderem PSN-Account spielbar - auf anderem PSN-Account nicht spielbar Das ist ein Vorschlag von mir um für mehr Klarheit und Übersicht zu sorgen rot find ich uninteressant muss ich sagen, warum sollte man auf einem anderen acc das ganze fortsetzen wollen? auf anderen systemen könnt man auch den eigenen acc erstellen und dort weitermachen. und wenn es kopierbar ist, aber für den eigenen acc nicht wiederverwendbar ist, wäre es auch uninteressant, weil es ja einzig eine absicherung der daten ist. wenn die nicht geht ist die kopierbarkeit auch egal (aber davon hab ich noch nichts gelesen) kopierbarkeit auf andere accs zB find ich auch unsinning, was nützt mir ein anderer acc, wenn ich einen ylod bekomme? auch dann sind die daten weg .... Ich schau mal was sich machen lässt, kann ja hier mal ein "prototypen" aufbauen, wenn er gefällt kannst den auch im startpost einbetten @tigra Hier mal 0-Az: Kopiergeschützt auf PS3-System intern kopierbar auf USB-Stick kopierbar noch keine Information Spiel besitzt keinen Speicherstand 2010 FIFA World Cup South Africa 3 on 3 NHL Arcade 3D Dot Game Heroes 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 4 Elements HD 428: Fuusa Sareta Shibuya 50 Cent: Blood on the Sand A.C.E. Another Century's Episode R Acceleration of Suguri X Edition Ace Combat Assault Horizon AFL Live Africa After Burner Climax Agarest Generations of War Zero Age of Booty Air Conflicts: Secret Wars Akimi Village Alice: Madness Returns Alien Breed Impact Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Impact Alien Zombie Megadeth Aliens vs. Preditor All Zombies Must DienstagAlone in the Dark Alpha Protocol Altered Beast AMY Anarchy Rush Hour Apache: Air Assault Ape Escape Apples to Apples Aquanaut's Holiday Aqua Panic! Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Arcana Heart 3 Arkedo Series – 01 Jump! Arkedo Series – 02 Swap! Arkedo Series – 03 Pixel! Armageddon Riders Army of Two: the 40th Day Arthur und die Minimoys 2 Ashes Cricket 2009 Ashita no Joe Kyoraku Collection Vol. 1 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assault Heroes Astro Tripper Atelier Meruru: The Alchemist of Arland 2 Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Totori: The Alchemist of Arland Auditorium HD Ersteindrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kingdoms of Amalur Reckoning ist kopiergeschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Battlefield 3,NCIS,Saints Row The Third,Back to the Future(PSN) alle nicht kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat ist kopiergeschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dark Souls ist kopiergeschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 guter Thread, ich brauch sowas weil ich meist auf 2 PS3 spiele.. Spiele mit kopierbaren Speicherstand: AC Revelations, AC Brotherhood, X-Men Destiny, Fifa 10, Fifa 12, Prince of Persia, Prince of Persia 3D- Trilogie, nfs the run, Sims beide Teile, Star Wars The Force Unleashed, COD Black Ops, Top Spin 4, GTA + Episodes, Infamous 2, Sports Champions, Racket Sports, GOW Collection, Mirrors Edge, Burnout Ultimate Box, LBP, Dreamworks Superstar Kartz Spiele mit nicht kopierbaren Speicherstand: Bakugan Battle Brawlers, so erstmal nen paar.. würd ich die saves nicht meistens nach platin löschen hätte ich noch mehr sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Ho, sollen hier nur Retail Spiele gelistet werden oder auch PSN Spiele? Weil das PSN Spiel: Crysis ist nicht kopierbar. + Folgende Retail Spiele: Jurassic: The Hunted Kane & Lynch 2: Dog Days Mass Effect 2 Medal of Honor: Frontline UFC Undisputed 2010 sind nicht kopierbar. ------------------------------------------------------ [PROTOTYPE] Aliens vs Predator Assassin's Creed: Brotherhood Batman: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Bulletstorm Dead Space Enslaved: Odyssey to the West F.E.A.R. 2: Project Origin Grand Theft Auto IV Homefront inFAMOUS L.A. Noire Medal of Honor NBA Jam Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 2 Tom Clancy's Splinter Cell Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal X-Men Origins: Wolverine Yakuza 3 Yakuza 4 sind alle kopierbar. Hoffe das hilft ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Liste sollte mal wieder aktualisiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Leider Dead Space 2 wollte da mal mit nem kumpel was cooles probieren was leider nicht gefunzt hat. Naja wäre aber cool gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab in den Startpost geschaut und gesehen das "Skate 3" noch schwarz makiert ist. Kann aus eigener Erfahrung sagen, Skate 3 ist nicht kopierbar, also rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Crysis 2 Dark Souls WWE 12 alles nicht kopierbar NHL10 NHL11 NHL12 sind kopierbar und kann man auf eigenen Account gleich weiter nutzen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 LBP LBP2 Sind beide kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey leute, ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich habe mal eine dringende frage... habe nach wie vor die playstation 3 mit 60 gigabyte festplatte... war heute mal aus neugier wieder in dem [speicherdaten dienstprogramm] ordner, wo alle updates gespeichert werden... ich habe die größe aller daten zusammengerechnet und kam insgesamt auf über 42 gigabyte, alleine für die speicherdaten... kann ich nun die speicherdaten löschen, ohne dass es auswirkungen auf meine spielstände hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nee gehört hier nicht her ^^ Bist du sicher das du im Speicherdaten-Dienstprogramm warst. Dort sind deine Spielstände gesichert. Da also nix löschen. Aber 42 GB an Spielständen erscheint mir ein bisschen sehr sehr viel! Oder warst du doch eher bei SPieldaten-Dienstprogramm? Da werden nämlich Installationen / Updates etc. gespeichert. Dort kannst du löschen was du nicht mehr brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nee gehört hier nicht her ^^Bist du sicher das du im Speicherdaten-Dienstprogramm warst. Dort sind deine Spielstände gesichert. Da also nix löschen. Aber 42 GB an Spielständen erscheint mir ein bisschen sehr sehr viel! Oder warst du doch eher bei SPieldaten-Dienstprogramm? Da werden nämlich Installationen / Updates etc. gespeichert. Dort kannst du löschen was du nicht mehr brauchst. ich meinte das obere, wo auch zum beispiel call of duty mappacks gespeichert sind. die datei von gran turismo 5 hat beispielsweise knapp 10 gigabyte und ich habe mich gefragt ob ich diese löschen kann wenn ich das spiel nicht mehr spiele... habe nämlich nur noch 3 gb auf der festplatte frei... sorry dafür, dass es der falsche thread dafür ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja da kannste was rauslöschen weil das ist wie gesagt unter Spieldaten-Dienstprogramm. Deine Speicherstände liegen unter Speicherdaten-Dienstprogramm dort nix löschen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja da kannste was rauslöschen weil das ist wie gesagt unter Spieldaten-Dienstprogramm.Deine Speicherstände liegen unter Speicherdaten-Dienstprogramm dort nix löschen ! okay danke für die schnelle antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.