westersburg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 alpha protocol: wenn man den spielstand kopiert kann man mit den kopierten daten keine trophies gewinnen. (fehlermeldung: "sie haben KEINE trophäe gewonnen") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Smackdown vs Raw 2010 resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lbp oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 DJ Hero ist nicht kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 alpha protocol: wenn man den spielstand kopiert kann man mit den kopierten daten keine trophies gewinnen. (fehlermeldung: "sie haben KEINE trophäe gewonnen") Modern Warfare 2 ist auch so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 cod mw2 ist glaub ich auch nicht kopierbar hab ich grad versucht geht leider nicht vllt irre ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei mir hast am selben account funktioniert!! als meine ps3 kaputt war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Lara Croft andthe Guardian of Light lässt sich auch nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Smackdown vs. Raw 2011 kann man auch nicht kopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann mache ich mal weiter: "Alice: Madness returns" kann ebenfalls nicht auf einen USB-Stick kopiert werden, das beiliegende "American McGee's Alice" (1.Teil) jedoch schon. Bei "Tomb raider: Underworld" ist es nur teilweise nicht möglich, denn die eigentlichen Savegames lassen sich ohne Probleme sichern, nur das Profil ist kopiergeschützt (sollte mMn dazugeschrieben werden). Ich besitze die TR-Trilogy, also keine Ahnung, ob es da Unterschiede zu dem einzeln verkauften Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Shadows of the Damned ist leider kopiergeschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann mache ich mal weiter:"Alice: Madness returns" kann ebenfalls nicht auf einen USB-Stick kopiert werden, das beiliegende "American McGee's Alice" (1.Teil) jedoch schon. Bei "Tomb raider: Underworld" ist es nur teilweise nicht möglich, denn die eigentlichen Savegames lassen sich ohne Probleme sichern, nur das Profil ist kopiergeschützt (sollte mMn dazugeschrieben werden). Ich besitze die TR-Trilogy, also keine Ahnung, ob es da Unterschiede zu dem einzeln verkauften Spiel gibt. Also an der gleichen Konsole mit dem gleichen Account gibt es bei TRU keine Probleme, nur ein neues Profil und es kann mit dem selben Spielstand weitergespielt werden, sowohl bei der Trilogie, als auch beim Einzeltverkauften. Wie es mit einem anderen Account ist weiß ich nicht. Ich hatte mir den nur für eine Systemneuaufsetzung auf einen USB-Stick gezogen. Bei GTA 4 lassen sich die Spielstände auch nicht kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich glaube, dass man die Lego-Harrry Potter Spiele kopiern, aber nicht verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vorschlag für den Startpost: ALLE Spiele listen und dann einfach unterscheiden in kopier und nicht kopierbar, farblich oder fett oder wie auch immer. Vorteil bei farblich: Man sieht auf anhieb welches Spiel kopiergeschützt ist, welches nicht kopiergeschützt ist und das interessanteste: man weiß zu welchen Spielen noch nichts bekannt ist. Wenn ich jetzt durchscrolle kann ich nur sagen ob eines der gelisteten Spiele kopiergeschützt ist. wenn ich aber ein Spiel nicht habe und es nicht in der liste steht, kann ich gar nicht dazu sagen, nur dass die chance dass es kopierbar ist etwas größer ist als andere, mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Vanquish ist nicht kopierbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 MX vs ATV Alive ist auch nicht kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann ich tun, allerdings erst in ein paar Tagen. Das Problem an der ganzen Liste ist die Uneinigkeit der Leute, wie man in zahlreichen Antworten liest. Die einen sagen ja, die anderen nein. Was soll ich da tun? *gg* Scheinbar versteht jeder etwas anderes unter der nicht kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei GTA 4 lassen sich die Spielstände auch nicht kopieren. Das ist mal definitiv falsch, sowohl die Speicherdaten von GTA IV, als auch die von "The Ballads of Gay Tony" und "The Lost and Damned" plus die Multiplayer und Profildaten sind kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann ich tun, allerdings erst in ein paar Tagen.Das Problem an der ganzen Liste ist die Uneinigkeit der Leute, wie man in zahlreichen Antworten liest. Die einen sagen ja, die anderen nein. Was soll ich da tun? *gg* Scheinbar versteht jeder etwas anderes unter der nicht kopierbar. Ich glaube das Hauptproblem ist die Verwirrung, die entsteht wenn ein Spiel zwar kopierbar aber nicht nutzbar ist. Und man muss auch noch unterscheiden ob man auf den selben Account kopiert (auf Stick und wieder zurück), was ja eher funktioniert, als auf einen anderen Account zu kopieren. Diese grundlegenden Dinge sind vielleicht noch nicht gut genug im Startpost erklärt... Ich finde den Vorschlag von LoAlexandria eigentlich ganz gut. Eine große Liste mit allen Spielen wäre übersichtlicher. Definieren (farblich oder wie auch immer) könnte man vielleicht zwischen diesen Punkten: - kopiergeschützt - kopierbar - auf selbem PSN-Account spielbar - auf selbem PSN-Account nicht spielbar - auf anderem PSN-Account spielbar - auf anderem PSN-Account nicht spielbar Das ist ein Vorschlag von mir um für mehr Klarheit und Übersicht zu sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.