El_Assadi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei Dragonball Raging Blast kann man seinen Spielstand auch net kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kleiner Hinweis, den ich auch im Startpost hinzugefügt habe: Dieser Thread ist soll nicht dem Speicherstand kopieren und nem Freund geben dienen. Das heisst es werden NUR Spiele gelistet, deren Speicherstände sich überhaupt nicht kopieren lassen. Sollte er sich zwar kopieren lassen, aber von keinem anderen Account lesbar sein, ist das uninteressant. Es wird immer nur vom GLEICHEN Account ausgegangen! (weswegen FIFA09 z.B nicht in der Liste steht) Bitte dementsprechend auflisten, falls das irgendwem unklar war. Vielleicht hab ich mich etwas kompliziert ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 crash commando ist auch kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jurassic The Hunted geht auch nicht zu kopieren! @ Tigra:Es heißt "Cabela" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Saboteur ist auch nicht kopierbar Gibt es eine möglichkeit die Dinger irgendwie zu sichern?? Ich hab eben die Befürchtung falls meine PS3 mal nicht mehr will kann ich alles bei Saboteur Neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gibt es eine möglichkeit die Dinger irgendwie zu sichern?? Ich hab eben die Befürchtung falls meine PS3 mal nicht mehr will kann ich alles Neu machen Dragon Age und Lord of the Ring sind nicht kopierbar. Disney Pixar's Oben geht aber ohne Probleme (streichen) Ich sehe den (Un)Sinn (unkopierbar) nicht ein. Da ja die Saves sowieso nur auf dem gleichen Account funktionieren, würde das doch reichen. So ist es, wie Audi4Live nur sehr ärgerlich für den Spieler, wenn man keine Sichheitskopien machen kann und beim Abspeichern etwas schief läuft. Den ganzen Inhalt einer PS3 sichern ist sicher keine Alternative. Das dauert über 1h. Wer macht das schon regelmässig ?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Heavy Rain, kann mann auch nicht Kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bomberman Ultra geht ebenso nicht zu kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dantes inferno und army of two the 40th day sind auch kopiergeschützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich denke, dass Herr der Ringe: Die Eroberung nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Spielstände von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällschen" sind auch nicht kopierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habe die Liste aktualisiert, sorry die Verspätung. Bitte auch weiterhin die neuen Spiele bei denen das Kopieren nicht möglich ist, hier auflisten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Herr der Ringe: Die Eroberung ging bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sonic und Sega Allstar Racing nicht Copierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Star Ocean the last hope International kann man auch net kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also hätte da noch Army of Two 2 und Bayonetta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Herr der Ringe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich muss das mal bisschen pushen damit die neuen Spiele auch dazukommen. Denkt dran, nur die absolut nicht kopierbaren. Die die nur auf anderen Accounts nicht gehen kommen nicht in die Liste. Nur wenn bei der Info steht "kopiergeschützt". Danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hätte da noch... SBK X PSN-Monkey Island 2 Le'Chucks Revenge PSN-Tale of Monkey Island Chapter 1-5 Warum hast du Army of Two The 40th Day nicht mit in die Liste genommen der Speicherstand geht auch nicht zu kopieren.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Warum hast du Army of Two The 40th Day nicht mit in die Liste genommen der Speicherstand geht auch nicht zu kopieren.:emot-raise: Weil ich's dezent überlesen habe. Wird sofort nachgetragen. Und danke für den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.