Tigra Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich muss die Liste etwas puschen, damit die ganzen Spiele die in letzter Zeit erschienen sind und erscheinen drin stehen, oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Need for Speed: SHIFT, geht auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 cabelas outdoor adventure geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Fantastische Liste. Ich kriege zwar einen Hass wenn ich sehe welche Spiele ich alle neustarten muss weil meine 60GB verreckt ist. Aber diese Liste gehört definitiv zu den wichtigsten Listen. High Velocity Bowling kann man ebenfalls den Speicherstand nicht kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mirror's Edge fehlt auch noch is zwar kopierbar aber nicht spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 oben, da geht es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hmm... wie läuft das jatz wenn ich all meine ps3 (60GB) daten auf ne slim kopieren möchte? bin was das anbelangt echt ein noob ich muss da ja auch irgendwas mit den daten machen oder? auf nen usb stick passen doch keine 50GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Datensicherung auf eine externe Festplatte würde sich anbieten. Aber selbst bei der Datensicherung lassen sich manche Spielstände (Sacred 2 soweit ich weiss z.B.) nicht auf anderen Konsolen verwenden. Aber 90% der Speicherstände funktionieren dann auf deiner Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 PAIN lässt sich Kopieren ist aber dann nicht verwendbar. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 coole Liste thx leider habe ich selbst grad kein Spiel zum aufzählen aber da ich bald ne zweite PS3 bekomme finde ich es doof das sich einige Spiele nicht kopieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Fifa 09 und Fifa 10 sind kopierbar aber nicht verwendbar bei anderen accounts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe zum Glück nur 2 Games mit nicht kopierbaren Speicherstand Ist ja auch egal, muss jetzt sowieso nochmal alle durchzocken, weil die PS3 weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Fifa 09 und Fifa 10 sind kopierbar aber nicht verwendbar bei anderen accounts;) aber wenn man auf ner anderen ps3 den gleichen account aktiviert sind sie spielbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Rogue Warrior,Cabelas Big Game Hunter 2010 und Der Pate 2 gehen auch nicht zu kopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Klasse Liste. Hast mich gerade davon abgehalten, meine Festplatte zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ehm soviel ich weis kann man im Abgesicherten Modus alle Spielstände kopieren ?? mfg smi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Assassin's Creed II ist auch so'n Kandidat. Musste ich am vergangenen Sonntag selbst feststellen, als meine PS3 "FatLady" den Geist aufgegeben hat. Konnte ich dann auf der neuen Slim nochmal von vorne beginnen Wer sich kopiergeschützte Spielstände hat einfallen lassen, dem sollte man gehörig in den A**** treten. Das man die nicht manuell auf'nen Stick kopieren kann, kann ich noch verstehen. Aber wenn man'ne Datensicherung anfertigt, sollte man die Spielstände ruhig mitkopieren können. Sollen die Entwickler das von mir aus profilgebunden machen - aber nicht komplett schützen. So ein Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Klasse Liste. Hast mich gerade davon abgehalten, meine Festplatte zu wechseln Das freut mich, dann hat sie den Sinn getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Klasse Liste. Hast mich gerade davon abgehalten, meine Festplatte zu wechseln man kann die Platte trotzdem wechseln. Einfach über die Datensicherung alles auf einer externen Platte speichern und danach ein backup machen. Bei mir war alles wieder da, auch alles schreibgeschütztes. NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Fifa 09 und Fifa 10 sind kopierbar aber nicht verwendbar bei anderen accounts;) Das stimmt nicht, ich hab die FIFA Speicherstände kopiert und konnte auf der zweiten Konsole laden, spielen und Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.