DarkGogeta Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Warum Sacred 2 bei Euch steht weiß ich nicht ich konnte meinen Spielstand gerade auf einen Stick kopieren ging bei mir auch ohne probs, alle chars waren da und einsatzbereit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 weiß wer was obs bei OVERLORD 2 geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Little Big Planet:Man kann ihn zwar Kopieren,aber keine Trophäen damit gewinnen(; Natürlich geht Little Big Planet, die Trophäen werden zwar erst auf null gesetzt, man kann aber weiter Trophöen holen. Und wenn man dann synchronisiert, sind alle Trophäen wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Richtig, deswegen steht es auch nicht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Endwar und Rainbow six Vegas 2 gehen nicht zu kopieren. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Richtig, deswegen steht es auch nicht in der Liste. da steht doch eindeutig: Spiele mit NICHT KOPIERBAREM Speicherstand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 da steht doch eindeutig: Spiele mit NICHT KOPIERBAREM Speicherstand: Ja eben, deswegen hab ich ja LBP nicht dazu geschrieben. Ich hab Dir eh zugestimmt. Sorry falls das nicht klar zu lesen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja eben, deswegen hab ich ja LBP nicht dazu geschrieben.Ich hab Dir eh zugestimmt. Sorry falls das nicht klar zu lesen war. Achso alles klar! Missverständnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Da fehlt ganz klar Skate 2, was hab ich mich geärgert, als meine erste PS3 ihren Geist aufgab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 In der liste fehlt folgendes: -Street fighter 2 HD Remix -Tekken Dark Resurrection Online -Guitar Hero World Tour -Guitar Hero Metallica -Guitar Hero Greatest Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Singstar geht nicht EDIT:Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Need for Speed SHIFT Was für eine Überraschung, war ja auch nicht anders zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hatte das Problem bei Motorstorm2 PS3 ging kaputt und wurde kostenlos ersetzt. Savegame war weg und ich durfte nochmal neu anfangen. War schon beim 6 Festival. Es sollte generell möglich Spielstände zu kopieren, wenn, wie in meinem Fall, die Konsole den A**** zukneift. Der Rest der Spiele ging ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Marvel vs Capcom 2 fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hatte das Problem bei Motorstorm2 PS3 ging kaputt und wurde kostenlos ersetzt. Savegame war weg und ich durfte nochmal neu anfangen. War schon beim 6 Festival. Es sollte generell möglich Spielstände zu kopieren, wenn, wie in meinem Fall, die Konsole den A**** zukneift. Der Rest der Spiele ging ohne Probleme. Naja, mit Datensicherung funktioniert es schon, auch bei nicht kopierbaren Speicherständen, aber ne Datensicherung is natürlich zeitintensiv. Aber ich trag die Spiele ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wie sieht es denn mit uncharted aus? soweit ich weiß kann man den spielstand zwar verwenden, aber die trophys sind dann gesperrt. gehört das dann nicht auch mit in die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wie sieht es denn mit uncharted aus?soweit ich weiß kann man den spielstand zwar verwenden, aber die trophys sind dann gesperrt. gehört das dann nicht auch mit in die liste? Ne, weil bei 99% aller spiele keine trophäen mit fremden savestates holbar sind, dann müsste JEDES game aufgelistet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ne, weil bei 99% aller spiele keine trophäen mit fremden savestates holbar sind, dann müsste JEDES game aufgelistet werden Nur mal zum allgemeinen Verständnis: Hab ich das richtig verstanden, dass mit der Datensicherung alles wie zuvor funktioniert? Also kann ich somit die Savegames verwenden und auch weiter mit den funktionierenden Trophies spielen? Auch bei den Problem-Spielen aus diesem Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nur mal zum allgemeinen Verständnis:Hab ich das richtig verstanden, dass mit der Datensicherung alles wie zuvor funktioniert? Also kann ich somit die Savegames verwenden und auch weiter mit den funktionierenden Trophies spielen? Auch bei den Problem-Spielen aus diesem Thread? Nur wenn du das Backup wieder auf der PS3 herstellst, auf der du es gemacht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 der ufc speicherstand ist auch nicht kopierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.