vidic Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Community , Die Zeit vergeht wie im Flug, und so steht auch schon die nächste Design-Challenge vor der Tür. Da die letzte Design-Challenge gut ankam, haben wir uns auch bei dieser Challenge wieder etwas ganz besonderes für euch ausgedacht.Wie auch beim letzten mal, erhält der Gewinner einen kleinen Preis von uns. Diesmal erhält der Gewinner ein dreimonatiges PlayStation Plus Abonnement.In dieser Challenge wollen wir mit euch den ersten Geburtstag der PlayStation 4 feiern. Dabei könnt ihr euch komplett austoben und zeigen, was für euch das erste Jahr mit der PlayStation 4 ausgemacht hat. Speziell geht es darum, eine Kombination aus einem Avatar und einem Banner zu erstellen.Das Thema der 27. Design-Challenge lautet: "Der erste Geburtstag der PlayStation 4"Einsendeschluss: Sonntag, 16. November 2014 um 18.00 Uhr.Was gibt es zu beachten:• Teammitglieder dürfen und werden kein Feedback geben!• Teammitglieder sind von der Challenge ausgeschlossen.• Der Avatar darf 100x100 Pixel nicht überschreiten.• Die Maße eures Banners sollten 800x300 Pixel nicht überschreiten.WICHTIG: Sendet eure Werke bitte per PN an vidic.Weitere Ansprechpartnerin für die Design-Challenge ist LostSteph.Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünscht Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann es sein, dass hier die Maße vertauscht wurden? 300 x 800 würde bedeuten, dass der Banner 300 Pixel breit und 800 Pixel hoch sein dürfte. Das wäre aber etwas unlogisch, denke ich. Ansonsten natürlich viel Glück allen Teilnehmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Viel Erfolg allen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Darf ich auch teilnehmen, wenn ich keine PS4 besitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Darf ich auch teilnehmen, wenn ich keine PS4 besitze? Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Neues Spiel neues Glück . So schnell sind 3 Monate herum und die nächste Challenge ist da :emot-dance:. Zwei Fragen gleich mal vorab: 1. Könnte man sich als möglicher Gewinner die Playstation Plus Mitgliedschaft eines Landes aussuchen? 2. Wird die "Design-Challenges Ruhmeshalle" noch aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 1. Könnte man sich als möglicher Gewinner die Playstation Plus Mitgliedschaft eines Landes aussuchen? Die Frage leite ich an Theo mal weiter, versprechen kann ich aber erstmal nichts 2. Wird die "Design-Challenges Ruhmeshalle" noch aktualisiert? Jupp, das wurde heute auch schon weitergegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hätte eine Idee für die nächste Challenge, an wen kann ich mich da wenden? ...und Viel Glück an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Freue mich schon auf die Ergebnisse. Viel Glück für alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dann pushe ich den Thread doch nochmal nach oben, damit mehr Leute ihn sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 mist, ich kann keine avas =/ naja versuch ichs trotzdem mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wichtige Info! Die Zeit wurde um 2 Wochen verlängert, sodass Einsendeschluss jetzt am 16. November 2014 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.