Jumpa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 In der Trophyliste stehen sie bei mir zwar auch noch nicht, aber zumindest sind die trophys aufjedenfall schonmal aufgeploppt PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Als ich gerade the evil within startete poppten fünf trophies auf noch während ich im menü war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann ich bestätigen, bei mir auch gerade. PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Als ich gerade the evil within startete poppten fünf trophies auf noch während ich im menü war yeah, dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 TJaa leute, man sollte sich die Updatedatei auch runterladen vllt. wurde das in der gefixt und ihr habt direkt gespielt bevor die Updatedatei fertig war und dann das Spiel wieder starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Falsch, die hat damit nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Also bin jetzt in Kapitel 3, es ploppte bisher noch gar nichts (auf PS4). Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab gerade Kapitel 2 beendet und bisher kam auch bei mir noch nichts. Ich gehe aber mal davon aus, dass das normal ist. Die werden sicher noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja ist normal hab meine erste auch erst im 3. kapitel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also bei mir wird das Spiel in der Trophäenliste angezeigt, hab auch schon 3 bekommen. Die erste Trophy kam am Ende von Kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Listen gehen jetzt auch und ich hab alles was vorher kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.