Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Noch jemand das Problem das The Evil Within nicht in der Trophie liste auftaucht und keine Trophies freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Vermutlich, weil das Game erst in 4 Tagen erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Vermutlich, weil das Game erst in 4 Tagen erscheint. Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter entschuldige der herr :emot-what: habe alle spiele im schnitt fünf tage vor Release und hatte das noch bei keinen spiel egal ob XOne oder PS4. Darum frage ich auch in einen Forum nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 entschuldige der herr :emot-what: habe alle spiele im schnitt fünf tage vor Release und hatte das noch bei keinen spiel egal ob XOne oder PS4. Darum frage ich auch in einen Forum nach. Das kommt auch nicht bei jedem Spiel vor, bei einigen ist es so, bei anderen dann wieder nicht. Dann hattest du bisher halt immer Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das kommt auch nicht bei jedem Spiel vor, bei einigen ist es so, bei anderen dann wieder nicht.Dann hattest du bisher halt immer Glück. Danke für die Info:smile: das wusste ich nicht. werden dann die Trophies automatisch freigeschaltet wenn die Trophie liste online is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Würde mich auch interessieren, weil sonst lass ich das Spiel noch liegen ... bevor ich es jetzt suchte und dann zählt keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du bekommst die Trophys auch wenns nicht in der Liste ist, das hatte ich schon bei einem anderen PS4 Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @rainfist danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 "Ploppen" die Trophies denn wenigstens auf? PS4 wäre für mich da interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 "Ploppen" die Trophies denn wenigstens auf? PS4 wäre für mich da interessant. nein bei mir ploppt gar nix auf,darum auch die frage ob sie dan trotzdem freigeschaltet werden wenn die Trophie liste online is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn gar nix aufploppt wäre ich da lieber vorsichtig. Dass die Listen teilweise erst ab Release "live geschaltet" werden kenne ich aber trotzdem sollte die Trophy aufploppen... Ich lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super ... wenn ich jetzt spiele und dann zählt das alles nicht ... hmmm vllt lass ich es noch liegen bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 EVTL hast du auch noch keine freigeschaltet und daher ploppt nix auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 EVTL hast du auch noch keine freigeschaltet und daher ploppt nix auf. Hahaha das könnte sein hab gestern in Kapitel Zwei fünf gegner ohne entdeckt zu werden mit stealth kill gekillt und hat nix geploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wahrscheinlich hast du es trotzdem dann wenn die liste online ist, das System erkennt es ja, gibt es im Spiel nicht in den Optionen irgendwo eine "Erfolg/Trophäen" anzeige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Warum so heiß machen wenn es Trophäen gibt für die man erst einen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten muss. Da ist eh mehrmals spielen angesagt, solange das Ziel Platin heißt. Also nur Mut, im 2. Durchgang gibt es die Trophäen dann bestimmt. Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter Irgendwie scheint mir, ist der Sinn eines Forums an dir vorbeigegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Irgendwie scheint mir, ist der Sinn eines Forums an dir vorbeigegangen. Nicht wirklich Bei manchen Fragen/Threads denkt man sich halt seinen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da hab ich auch so manch komische Erfahrung. Ob man dafür einen extra Thread aufmachen ist natürlich fraglich, immerhin wird das Thema denk ich mal spätestens zu Release gegessen sein. Was mir aufgefallen ist, PSN Profil gibt es für die 4er Version nur japanische Trophäen und bei PS3 zweierlei. Mei wird halt mal wieder ein Spiel nur aus Spaß gespielt. Auch nicht wild. Was Foren angeht und das ist meine Vorstellung (ob es per Definition so ist weis ich nicht), trifft man sich da um über gemeinsame Anliegen zu reden und sich besser über sie zu informieren bzw. eigene Fragen beantwortet zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 In der Trophyliste stehen sie bei mir zwar auch noch nicht, aber zumindest sind die trophys aufjedenfall schonmal aufgeploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.