Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies

Mart1n

Recommended Posts

Geschrieben
Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter

entschuldige der herr :emot-what: habe alle spiele im schnitt fünf tage vor Release und hatte das noch bei keinen spiel egal ob XOne oder PS4.

Darum frage ich auch in einen Forum nach.

Geschrieben
entschuldige der herr :emot-what: habe alle spiele im schnitt fünf tage vor Release und hatte das noch bei keinen spiel egal ob XOne oder PS4.

Darum frage ich auch in einen Forum nach.

Das kommt auch nicht bei jedem Spiel vor, bei einigen ist es so, bei anderen dann wieder nicht.

Dann hattest du bisher halt immer Glück. :)

Geschrieben
Das kommt auch nicht bei jedem Spiel vor, bei einigen ist es so, bei anderen dann wieder nicht.

Dann hattest du bisher halt immer Glück. :)

Danke für die Info:smile: das wusste ich nicht.

werden dann die Trophies automatisch freigeschaltet wenn die Trophie liste online is?

Geschrieben
"Ploppen" die Trophies denn wenigstens auf? PS4 wäre für mich da interessant.

nein bei mir ploppt gar nix auf,darum auch die frage ob sie dan trotzdem freigeschaltet werden wenn die Trophie liste online is

Geschrieben

Wenn gar nix aufploppt wäre ich da lieber vorsichtig. Dass die Listen teilweise erst ab Release "live geschaltet" werden kenne ich aber trotzdem sollte die Trophy aufploppen...

Ich lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben
EVTL hast du auch noch keine freigeschaltet und daher ploppt nix auf.

Hahaha das könnte sein :P hab gestern in Kapitel Zwei fünf gegner ohne entdeckt zu werden mit stealth kill gekillt und hat nix geploppt :cool:

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du es trotzdem dann wenn die liste online ist, das System erkennt es ja, gibt es im Spiel nicht in den Optionen irgendwo eine "Erfolg/Trophäen" anzeige?

Geschrieben

Warum so heiß machen wenn es Trophäen gibt für die man erst einen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten muss. Da ist eh mehrmals spielen angesagt, solange das Ziel Platin heißt. Also nur Mut, im 2. Durchgang gibt es die Trophäen dann bestimmt. :D

Lieber im Forum fragen als mal nachzudenken. Ist ja viel leichter

Irgendwie scheint mir, ist der Sinn eines Forums an dir vorbeigegangen. :)

Geschrieben

Da hab ich auch so manch komische Erfahrung. Ob man dafür einen extra Thread aufmachen ist natürlich fraglich, immerhin wird das Thema denk ich mal spätestens zu Release gegessen sein.

Was mir aufgefallen ist, PSN Profil gibt es für die 4er Version nur japanische Trophäen und bei PS3 zweierlei.

Mei wird halt mal wieder ein Spiel nur aus Spaß gespielt. Auch nicht wild.

Was Foren angeht und das ist meine Vorstellung (ob es per Definition so ist weis ich nicht), trifft man sich da um über gemeinsame Anliegen zu reden und sich besser über sie zu informieren bzw. eigene Fragen beantwortet zu bekommen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...