Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA FREAK 22 der echte hier

GTA FREAK 22

Recommended Posts

So hi wie man unschwer erkennt bin ich der GTA FREAK 22 mein richtiger Name ist allerdings Marcel komme aus Bayern und bin 17 habe vor kurzem noch in Berlin gelebt.

einige kennen mich bereits schon andere vielleicht aus Cynamite ( war in der Games Aktuel August 09) zudem bin ich noch bei 3 anderen Foren angemeldet die ich zwar gerne nennen möcht aber wir wollen hier ja keine Schleichwerbung betreiben:smile:.

Kurz zu meinen Namen: GTA FREAK is klar bin der größste GTA FREAK ( meiner Meinung nach) die 22 steht für meine Glücks/lieblingszahl den Namen habe ich nun schon seit 3 Jahren und wenns nach mir ginge würde ich auch gern im wircklichen leben so heißen:biggrin5:.

Auf Ps3-Trophies de. bin ich durch zufall gestoßen oder besser gesagt ich war bei Mercenaries 2 am verzweifel und habe mir hier Infos geholt einige User habe ich dann auch im PSN geaddet.

Anfangs wolte ich mich gar nicht hier registrieren aber seit gestern habe ich mich dann doch entschlossen ein Teil dieser großen und Zockerreichen Community zu werden.

Mal kurz zu Ps3-Trophies.de ein ganz großes Lob meinerseits die Trophäen-leitfäden sind einfach super haben mir so manchmal aus der Patsche geholfen und gut auch ist das vBulletin verwendet wird.

So nun noch kurz was zu meiner GTA Sucht:

Mit GTA hat alles sehr früh bei mir angefangen mein Schwager rief mich an damals war ich grad mal 10 Jahre alt und es kam GTA Vice City raus ich kannte bis dato GTA noch nicht bis wie gesagt mein Schwager mir davon erzählte, als ich dann zu besuch also in den Weihnachtsferien nach Bayern fuhr (mit Zug) sah ich das erste mal GTA aufem Fernseher und ab da begann es dann ....

Ich selbst finde das ich ein sehr großer GTA FREAK bin und ganz ehrlich ich bin stolz drauf GTA kennen und spielen zu dürfen.

Na klar habe ich auch noch andere Spiele die ich gerne zocke z.b Red Faction oder andere R* Games Spiele.

So viel von mir

Kurz was zu meinen Trophies: Habe die stolze Platin Trophie in GTA IV, Dead Space und Mercenaries 2 inmoment zock ich Red Faction Guerrilla. übriegens bin ich einer von der sorte die sich nicht spiele ausleihen wegen den trophies aber dennoch trophie süchtig bin des bling ist einfach geil.

MfG: GTA FREAK 22 der echte

Wer mich mal sehen möcht klickt einfach hier drauf: http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2420&fk=118045&opv=gal&page=8&order=&aid=18512

PS: Bin ein lustiger aufgeschlossener zocker der auch gerne mal den ein oder anderen unsinnigen Thread eröffnet gutes Beispiel:http://ps3.pspfreak.de/forum/offtopic/14436-wie-riecht-eure-playstation-3-a.html

So des wars aber dann mal für weitere Fragen bin ich gern bereit noch was sorry wegen der Rechtschreibung bin schneller tipper und zu Faul zu kontrollieren und noch etwas ( mir fällt immer was ein)

Wer noch meine GTA sammlung oder meine sonstigen spiele sammlungen sehen möcht geht auf meinem profil also bis dann und auf eine gute zusammen arbeit bzw Zocken.

wegn was????

HI GTA Freak wir kennen uns schon lange ;)

Cynamite Community Aktion "Zeigt her unsere Community oder so".

Konnte man Fotos schicken und 15 oder 20 wurden ausgewählt um in die Games Aktuell zu kommen. Mein Nick dort ist mir ultrapeinlich.

Tipp: mein Foto ist schwarzweiss und befindet sich rechts neben dem Foto von GTAFreak :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...