Shadow 1 Deluxe Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hallo ich habe ein problem mit diesen spiel es wird bei mir nicht im fullsreen angezeigt ich habe oben und rechts immer einen schwarzen rand das ist das 1 spiel wo ich das problem habe bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi du musst in den Einstellungen der PS4 auf Sound und Bildschirm dann Anzeigebereich Einstellungen und dann grad die Weißen kannten ganz in die Ecke deines Tv´s ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Driveclub ist vermutlich das einzige Spiel bisher, das auf diese Einstellung zurückgreift Kann man den Titel anpassen, damit Andere mit diesem Problem gleich sehen, um was es hier geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Titel passt schon, da sich bei mir eine Trophy des DLC`s nicht freigeschaltet hat, obwohl alles abgeschlossen wurde und die folgenden Rennen nun anwählbar sind: Die Semi-Pro-Trophäe Gewinne die Semi-Pro-Trophäe im Tour-Modus. nun nochmals mit einem anderen fahrzeug die semi pro komplett gefahren und es machtd bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo..... Wie ist das gemeint mit dem Zweitaccount?? Habe einen erstellt und dem sogar ne Plusmitgliedschaft verpasst aber ich komme gar nicht in das Spiel rein...Mache ich etwas falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß jemand wann die Herausforderung wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo..... Wie ist das gemeint mit dem Zweitaccount?? Habe einen erstellt und dem sogar ne Plusmitgliedschaft verpasst aber ich komme gar nicht in das Spiel rein...Mache ich etwas falsch??? Was für eine Meldung kommt denn? Weiß jemand wann die Herausforderung wieder funktioniert? Leider ist noch nichts darüber bekannt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldberg Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hallo ich bekomme eine trophäe bei driveclub nicht.die in dem ich einen club beitreten muss.habe den club wieder verlassen und bin in einen neuen eingetreten hat aber auch nicht geholfen. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Die Trophy habe ich auch nicht bekommen obwohl ich mittlerweile einem Club beigetreten bin. Die "Teamarbeit" Trophy habe ich dagegen aber komischerweise bekommen?! Scheint wohl verbuggt zu sein. Würde mich auch interessieren, ob man da was machen kann bei der "Club Vertreter" Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Einen eigenen Club erstellen und jemand beitreten lassen oder mit einem Zweitaccount beitreten. Dann sollte es eigentlich klappen. Wenn dann immer noch nicht eventuell mal die Leitung hin und her schieben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.