Da_Real_Silence Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi habe mal eine frage ist das den wichtig welche nation man nimmt wegen der steigung von dem rang ?? Habe zb deutschland und der steigt kaum auf nur 2 plätze wenn überhaupt Bei der Profiliga steige ich nur 1 Platz pro tuniersieg.. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi habe mal eine frage ist das den wichtig welche nation man nimmt wegen der steigung von dem rang ??Habe zb deutschland und der steigt kaum auf nur 2 plätze wenn überhaupt Bei der Profiliga steige ich nur 1 Platz pro tuniersieg.. MFG nein das hat nichts mit der nation zu tun... ist bei jedem gleich.... du kannst nur schneller steigen indem du immer beider Turnier (Einzel, Doppel) spielst... Hoffe geholfen zu haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi habe mal eine frage ist das den wichtig welche nation man nimmt wegen der steigung von dem rang ??Habe zb deutschland und der steigt kaum auf nur 2 plätze wenn überhaupt Bei der Profiliga steige ich nur 1 Platz pro tuniersieg.. MFG Wär auch auch irgend wie unfair, aber bei dem Spiel könnte ich mir alles vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 erstmals danke wegen den antworten also ich habe zb deutschland genommen und bis rang 20 voll wenig aufgestiegen bei dem 2. mal habe ich russland genommen und da gings recht schneller als bei den deutschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das kann ich mir echt nicht so recht vorstellen. Das wäre ja Beleidigung des Deutschsprachigen Raumes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 erstmals danke wegen den antworten also ich habe zb deutschland genommen und bis rang 20 voll wenig aufgestiegen bei dem 2. mal habe ich russland genommen und da gings recht schneller als bei den deutschen.. Vielleicht hattest du jetzt einfach mehr glück, oder so oder has einzel und doppel gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.