Mercuse Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Level 40 ist zu empfehlen beim Endboss, damit geht es auf jeden Fall super. Natürlich wird es auch möglich sein mit nem niedrigeren Level, aber umso niedriger das Level umso schwerer wird es Ich hatte Level 42 und zwei Wiederbelebungssteine, dann hat das direkt beim 2ten Versuch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hatte Level 42 und zwei Wiederbelebungssteine, dann hat das direkt beim 2ten Versuch geklappt... Supi, dann glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Am Wochenende werde ich mich kräftig leveln. Bin erst 25, aber ich will beim Endboss ja keine zu großen Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Besser ist das. Ich hatte bei meiner ersten Begegnung mit dem Endboss Level 27. Beim ersten Versuch hatte ich es immerhin bis in Phase 2 geschafft, dann irgendwann bis Phase 3 und am Ende sogar bis in Phase 4. Spätestens da war ich aber ohne jeden Heal weil alles schon aufgebraucht war. Also blieb mir nichts anderes übrig als noch ein paar LEvel zu machen. Mit Level 32 hat es dann locker im ersten Versuch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Macht es in den arenen eigentlich nen unterschied ob man auf schwierig oder leicht spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Macht es in den arenen eigentlich nen unterschied ob man auf schwierig oder leicht spielt? Das würde ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hier meinte mal jemand, dass es keinen Unterschied machen würde, ob das stimmt kann ich aber nicht beurteilen - so weit bin ich noch lange nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich komme nichtmehr weiter auf der Sorgenwiese. War in allen 3 Spukhäusern und hab dort die Gegenstände geholt. Wenn ich zu Cora gehe sagt sie immer nur "bitte finde die Gegenstände". Ich weiß nicht wat die Olle noch will?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Soweit ich mich erinnere waren es 4 Spukhäuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wo ist denn dann das 4??? Auf der Karte hab ich schon alle Bereiche aufgedeckt, inklusive Arena Edit: Hat sich erledigt, hab sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mir fehlt der letzte freund. Es ist der, mit der sanduhr im felsen. Wie löse ich den wirbel aus bzw was brauch ich dafür? Einfach hinknien funzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Du brauchst den roten Orb, und mit dem musst du dich hinknien. Ein paar sekunden hinknien und schon sollte der Wirbelwind kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Du brauchst den roten Orb, und mit dem musst du dich hinknien. Ein paar sekunden hinknien und schon sollte der Wirbelwind kommen. Jo danke. Habs dann doch noch rausgefunden. Hatte ihn natürlich liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wann/wo lernt man eigentlich das Rutschen auf dem Boden und das Klettern an Ranken? Nervt mich irgendwie, dass ich deswegen so oft nicht weiterkomme und würde da gern zuerst gezielt drauf hinspielen. Oder geht das gar nicht/macht keinen Sinn, weil das irgendwann automatisch kommt und man den Weg dorthin nicht beschleunigen kann? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wann/wo lernt man eigentlich das Rutschen auf dem Boden und das Klettern an Ranken?Nervt mich irgendwie, dass ich deswegen so oft nicht weiterkomme und würde da gern zuerst gezielt drauf hinspielen. Oder geht das gar nicht/macht keinen Sinn, weil das irgendwann automatisch kommt und man den Weg dorthin nicht beschleunigen kann? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du bekommst es automatisch im Verlauf der Story. Das Rutschen bekommst du glaube ich in Kapitel 2 und das Klettern in Kapitel 3. Mach dir keinen Stress Kommt alles von alleine und wird sowiso für die Story benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Du bekommst es automatisch im Verlauf der Story. Das Rutschen bekommst du glaube ich in Kapitel 2 und das Klettern in Kapitel 3.Mach dir keinen Stress Kommt alles von alleine und wird sowiso für die Story benötigt. Okay, na gut, dann gedulde ich mich einfach noch etwas. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kann man die Freunden holen wenn man will oder ist die Story Lineal wenn du dort vorbei bist kannst du das nicht mehr holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Solang du es vorm endgegner machst, ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Solang du es vorm endgegner machst, ist alles gut Interessant, bei dem bin ich gerade. Was passiert denn danach das ich nichtmehr alle Freunde holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Interessant, bei dem bin ich gerade. Was passiert denn danach das ich nichtmehr alle Freunde holen kann? So wie hier im thread geschrieben wurde ist das spiel dann vorbei. Du müsstes also nen alten speicherstand vorm endgegner laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.