unerklaerlich Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Falls das hier irgendwie schon steht dann bitte ich um entschuldigung aber: mir ist gerade aufgefallen das sich bei mir der trophyprozentsatz auf platin auf einmal auf 92 erhöht hat. als ich des letzte mal geschaut hab war er noch bei 70 oder 80 (weiß net mehr genau). denn mir fehlen eigentlich immer noch Ich und meine Teufelskerle, Im Squad gibts kein "Ich"!, Man nennt mich Mr. Bad Company! und Blaue Bohnen Bandagen!. Habe auch keine weitere Trophy im Spiel bekomm. Nun weiß jemand ob da was verändert wurde? muss ich jetz die trophys trotzdem holen oder gibs die platin jetz so? bin etwas ratlos. kenne des ja nur so des die platin ca 20% ausmacht. wäre für ne antwort dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Falls das hier irgendwie schon steht dann bitte ich um entschuldigung aber:mir ist gerade aufgefallen das sich bei mir der trophyprozentsatz auf platin auf einmal auf 92 erhöht hat. als ich des letzte mal geschaut hab war er noch bei 70 oder 80 (weiß net mehr genau). denn mir fehlen eigentlich immer noch Ich und meine Teufelskerle, Im Squad gibts kein "Ich"!, Man nennt mich Mr. Bad Company! und Blaue Bohnen Bandagen!. Habe auch keine weitere Trophy im Spiel bekomm. Nun weiß jemand ob da was verändert wurde? muss ich jetz die trophys trotzdem holen oder gibs die platin jetz so? bin etwas ratlos. kenne des ja nur so des die platin ca 20% ausmacht. wäre für ne antwort dankbar. Hab deinen Beitrag hierher vorscheben weil er nix mit dem thema zu tun hatte wo du es vorher gepostet hast Nun zu deiner Frage: Seit dem Update der FW 3.00 werden in KEINEM spiel mehr die Platin Trphies zu den 100% gezählt sondern nur noch die bronze, silber und gold Trophies. Dadurch steigt die Prozentzahl bei jedem Spie einwenig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 und wieviel prozent zählt nun eine Bronzene Trophy?? für mich hat das system keinen sinn: bei battlefield habe ich 97%, dabei fehlen mir noch 2x Bronze und 1x Platin. das würde dann heissen, dass eine bronzene 1,5% zählt?? komischer wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 und wieviel prozent zählt nun eine Bronzene Trophy??für mich hat das system keinen sinn: bei battlefield habe ich 97%, dabei fehlen mir noch 2x Bronze und 1x Platin. das würde dann heissen, dass eine bronzene 1,5% zählt?? komischer wert... Platin Games haben meist zwischen 1050 und 1250 Punkte, eine Bronze ergibt 15 Punkte. Also liegst mit deinen 1.5% ziemlich richtig Bei PSN Games ist die Prozentzahl natürlich höher da wesentlich weniger Punkte zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.