Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hello there

Strangerinnight

Recommended Posts

Noch ein Neuling hier.... Ich bin der Peter, 29, aus Bonn,NRW ! Seit gegrüsst liebe Zocker community. Tja, was gibt es über mich zu sagen. Alles was ihr wissen wollt dürft ihr gern nachfragen; ansonsten bin ich ein netter, geselliger und umgänglicher Typ. Es sei denn wir spielen gegeneinander, dann zählt nur das Gewinnen! -_- wenn ihr noch Tips und Tricks für einen Neuling wie mich habt, immer her damit.

also gut, ihr wollt noch mehr schmutzige Details von mir, könnt Ihr haben ! Bin gelernter Fotomedienlaborant und hab mir Dezember letzten Jahres ne PS3, 160GB geholt. Kurze Zeit später nen 52Zoll Full HD LCD. Da macht das datteln so richtig Spass,right?! Naja, was ich jetzt so gesehn hab, mit meinen trophys kann ich ja nicht wirklich mithalten hier. Echt crazy wieviele trophys einige gesammelt haben, Respekt ! Also denn, weitermachen ! -_-.

Zu meinen Hobbys gehört natürlich nicht nur das multimediale Spielevergnügen via PS3 , sondern auch Fussball (inaktiv) und angeln (aktiv)...

Bevorzugte Spiele natürlich ---> Egoshooter und Sportspiele. Viele Spiele leih ich mir auch einfach für'n paar Tage in der Video aus. Meine selbst gekauften games reichen von Turok über Beijing08 bis Facebraker nach FIFA09.... Klaaar, J.B. 007 hab ich auch. Doppelnullstatus.

it's the stranger ... *P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...