Strangerinnight Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Noch ein Neuling hier.... Ich bin der Peter, 29, aus Bonn,NRW ! Seit gegrüsst liebe Zocker community. Tja, was gibt es über mich zu sagen. Alles was ihr wissen wollt dürft ihr gern nachfragen; ansonsten bin ich ein netter, geselliger und umgänglicher Typ. Es sei denn wir spielen gegeneinander, dann zählt nur das Gewinnen! wenn ihr noch Tips und Tricks für einen Neuling wie mich habt, immer her damit. also gut, ihr wollt noch mehr schmutzige Details von mir, könnt Ihr haben ! Bin gelernter Fotomedienlaborant und hab mir Dezember letzten Jahres ne PS3, 160GB geholt. Kurze Zeit später nen 52Zoll Full HD LCD. Da macht das datteln so richtig Spass,right?! Naja, was ich jetzt so gesehn hab, mit meinen trophys kann ich ja nicht wirklich mithalten hier. Echt crazy wieviele trophys einige gesammelt haben, Respekt ! Also denn, weitermachen ! . Zu meinen Hobbys gehört natürlich nicht nur das multimediale Spielevergnügen via PS3 , sondern auch Fussball (inaktiv) und angeln (aktiv)... Bevorzugte Spiele natürlich ---> Egoshooter und Sportspiele. Viele Spiele leih ich mir auch einfach für'n paar Tage in der Video aus. Meine selbst gekauften games reichen von Turok über Beijing08 bis Facebraker nach FIFA09.... Klaaar, J.B. 007 hab ich auch. Doppelnullstatus. it's the stranger ... *P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Trophies jagen, und nütze auch gut die Leidfäden hier im Forum. Achja: Viel Spaß hier im Forum. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi Peter, schnell noch ergänzen bitte: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 welcome in the house of madness! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ein paar Hobbies und ein paar Lieblingsgenres wären noch ganz interessant. Willkommen bei uns. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Willkommen hier in trophietopia:biggrin5: un viel spaß hier im forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hey willkomjen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Na denn vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüsse ! Seit wann gibt es denn dieses Forum hier? Gründungstag? Gibt's sowas wie ne Biographie, Userzahlenentwicklung etc. .... ? der stranger ---> wenn ich das heute lese, was soll ich sagen, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Geil ein FIFA 09 Zocker mehr im Forum...und bald bestimmt auch ein FIFA 10 Demo tot Spieler Willkommen im Forum Hoffe wir sehn uns mal auf dem Virtuellen Rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Right! Bin auch ein FIFA ling hab aber noch keine FIFA Platinum geholt. Kütt nochens,hoffentlich. stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ... Kütt nochens,hoffentlich.stranger Wie geil, ne Niederrheiner Willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wie geil, ne Niederrheiner Willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Ja sischer datt ! Meine FIFA 09 Platinum Träume sind ausgeträumt... Danke, den hab ich ! der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.