HSV-74 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bitte nicht mehr adden ' ich habe die koop WM Vielen Dank nochmal an Tobue :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi suche auch noch jemand für die Online Sachen Einfach mit Kommentar adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi suche auch noch jemand für die Online Sachen Einfach mit Kommentar adden habt dich im PSN geaddet und kontaktiert :-) kann sich aber gerne trotzdem noch jemand anderes bei mir melden. brauche die Koop-WM PSN ID: SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aztecas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche noch jemanden für die koop WM einfach melden Psn: B4RR4QUD4-KAZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der Lust hat mit mir kurzfristig (am besten dieses Wochenende) die Coop WM zu machen. Headset wäre falls gewünscht auch vorhanden. Edit: Danke hab die Trophy Bearbeitet 10. Januar 2015 von phase-infinity Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) hat jemand heute oder Morgen Zeit mit mir die Koop WM Trophy zu holen? heute hätte ich von ca. 14:00 - 17:30 Uhr und morgen von ca. 9 - 16 Uhr zeit. Müsste ja eigentlich in unter 2 Stunden machbar sein wenn man nur 3 Runden fährt. Danke & Gruß mrc Edit: Lenkrad und Headset sind vorhanden Bearbeitet 15. Januar 2015 von mrc247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hätte zeit hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Koop-WM. Zeitlich wäre Donnerstag oder Freitag ganz gut. Gruß Edith 15.02.: ich suche leider immer noch jemanden Bearbeitet 15. Februar 2015 von Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich würde mitmachen. Heute ab 22 Uhr und am besten passt es die Woche von 8-16 Uhr oder dann abends ab 21.30. Alternativ kriege ich das aber auch dazwischen unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paysifreak95 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo hat wer zeit die Koop wm zu machen ? bitte bei liebell34 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo, brauche Hilfe bei der Koop WM. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, mir fehlen noch die Koop-Trophys. Falls jemand die auch noch braucht oder helfen würde, einfach adden. ID: exoten, HS vorhanden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Suche auch nen Koop-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden wegen der Koop-WM Trophäe. Bitte hier im Forum per PN melden. edit: Solange dieser Beitrag steht suche ich auch noch. Nur bitte hier im Forum melden, danke! lg Bearbeitet 25. Juni 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey Ho Suche auch noch jemanden für die koop trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Suche noch jemanden der mir für koop hilft heute abend 18 Uhr festlegen? Hoffe mein Headset funktioniert. Einfach ptalitygaming adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo, Suche jemand für die Koop Trophäe, einfach mit Betreff im PSN adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hallo, würde gern die Online Trophys machen. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Gruß Edit: Suche nicht mehr, danke. Bearbeitet 13. August 2015 von Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Hab mir das Spiel jetzt mal bei den angeboten geholt und suche jemand für die ko-op Trophäe Edit : Hat sich erledigt, hab die trophäe Bearbeitet 22. August 2015 von xX_CCN_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Immernoch auf der Suche edit: Bin fertig. Bearbeitet 31. August 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.