Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Glück muss man diesmal im Coop nur Fahrermeisterschaft oder Konstrukteursmeisterschaft gewinnen, also kriegt jeder die Trophäe in einem Lauf. Ich möchte Coop so schnell wie möglich hinter mich bringen, wenn das Spiel erscheint. :smile:

Meine PSN-ID: Player1Wins

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche ebenfalls noch nen Partner für die Koop WM. Hätte heute ab 19.00 Uhr den ganzen Abend Zeit.

Gerne einfach adden unter PSN-ID: Agent078

VG

EDIT: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Ich weiß nicht bei wem von euch die Anfrage noch aktuell ist, deswegen biete ich mich einfach euch allen an. :biggrin5:

Suche ebenfalls einen Partner für die Koop-WM - wenn einer von euch die noch nicht hat, bitte einfach mit Betreff F1 2014 im PSN hinzufügen (ID: Andre1993).

Gruß,

André

/edit: Habe bereits jemanden gefunden. :)

Geschrieben
Ich brauche auch noch Unterstützung zumindest für die Koop-WM.

Bin aber nur noch bis Sonntag Abend verfügbar und dann erst wieder nach Weihnachten.

Hab dich im PSN geaddet. Hätte heute morgen übermorgen Zeit:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...