Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Zum Glück muss man diesmal im Coop nur Fahrermeisterschaft oder Konstrukteursmeisterschaft gewinnen, also kriegt jeder die Trophäe in einem Lauf. Ich möchte Coop so schnell wie möglich hinter mich bringen, wenn das Spiel erscheint. Meine PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Habe das Spiel jetzt auch möchte jemand ne coop wm fahren? Bin morgen ganzen Tag online einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 suche jmd der heute zeit hat für die koop wm, und danach auch gern noch die 50rennen. mit dem verlassen nach dem start funktioniert sicher? würde enorm zeit sparen im vgl zu den vorgängern. edit: ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo zusammen, suche ebenfalls noch nen Partner für die Koop WM. Hätte heute ab 19.00 Uhr den ganzen Abend Zeit. Gerne einfach adden unter PSN-ID: Agent078 VG EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich suche auch noch nach einen koop Partner. Ich würde gerne an diesem Wochenende die koop Saison durch haben. Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 suche einen Partner für die Koop Trophy will es schnell hinter mich bringen edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Moin, Such jemanden für die Coop-Trophy und die 50 Online-Rennen. Zeit is die nächsten 3 Tage jede Menge vorhanden. Einfach ne FA mit Betreff an mich schicken. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi, ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. FA mit Betreff (F1 2014) an mich schicken. ID: CocaCola_Freak17 Trophäe erhalten. Bitte keine FA mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hab mir das Spiel nun auch mal ausgeliehen und will daher Versuchen die Platin anzugehen. Wenn noch jemanden die Koop WM fehlt, bitte FA mit F1 Betreff an Sinnesphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alan1989 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche noch Koop Trophy und meld me einfach PSN Alanisch. Termin vereinbaren fuer trophy und bloss nur blitz quali und 3 runde rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi, wenn jemand noch die Koop Trophies brauch dann bitte melden bei kawa-carsten. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also ich bräuchte noch die Koop Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich weiß nicht bei wem von euch die Anfrage noch aktuell ist, deswegen biete ich mich einfach euch allen an. Suche ebenfalls einen Partner für die Koop-WM - wenn einer von euch die noch nicht hat, bitte einfach mit Betreff F1 2014 im PSN hinzufügen (ID: Andre1993). Gruß, André /edit: Habe bereits jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinRacer Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 habe bock auf eine koop demnächst! ...also ran hier wer mit will, bzw. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche auch Koop-Partner PlitzQuali und 3 Runden einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinRacer Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche auch Koop-Partner PlitzQuali und 3 Runden einfach anschreiben Bitte mal deine Deine ID: thor191267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich brauche auch noch Unterstützung zumindest für die Koop-WM. Bin aber nur noch bis Sonntag Abend verfügbar und dann erst wieder nach Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich brauche auch noch Unterstützung zumindest für die Koop-WM. Bin aber nur noch bis Sonntag Abend verfügbar und dann erst wieder nach Weihnachten. Hab dich im PSN geaddet. Hätte heute morgen übermorgen Zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinRacer Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab dich im PSN geaddet. Hätte heute morgen übermorgen Zeit:) hätte jetzt zeit ...soll ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.