Deathhound Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, Habs natürlich auch verschusselt mit dem 13. Untergeschoss. Falls noch jemand die Quest hat und jemanden sucht, würde ich gerne mitmachen. Hab die Quest auch schon gemacht und würde mich freuen, Mitspieler zu finden, die diese noch nicht erledigt haben. Allerdings kann ich erst wieder am Wochenende, da ich diese Woche Spätschicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich könnte euch beiden helfen, aber auch erst am Wochenende und ab 23uhr früher geht leider nicht. Wenn das so passt dann könnt mich mit Betreff adden. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich könnte euch beiden helfen, aber auch erst am Wochenende und ab 23uhr früher geht leider nicht. Wenn das so passt dann könnt mich mit Betreff adden. Gruß timkey1! Ja super, ich bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkheimer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich hab die Mission noch frei...hab auch nen zweiten Controller...aber kein Headset. Wenn irgendwer die Trophäe machen will (am besten jemand mit zwei Controllern...is wohl einfach zu planen)...mir persönlich fehlt sie auch noch. Kann zur Not auch gerne mit legendären Level 60-Sachen aushelfen . Bin zu unterschiedlichen Zeiten online...auch unter der Woche PS-Name: Alkheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich könnte euch beiden helfen, aber auch erst am Wochenende und ab 23uhr früher geht leider nicht. Wenn das so passt dann könnt mich mit Betreff adden. Gruß timkey1! Die Zeit wäre perfekt! Wäre dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo zusammen, bin noch auf der Suche nach jemanden der mich nen paar lvl boosten kann. Bin aktuell auf 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo alle zusammen würde heute abend so um 20 Uhr die Mission: "Wen rufst du an? " angehen und suche noch mitspieler. Mach die Mission aber im wahren kammer Jäger modus und zur Not habe ich auch einen zweiten Controller für einen zusätzlichen char. Also wer Lust hat einfach ne Nachricht an meine psn dubbi82! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) suche noch mitspieler für das 13. Untergeschoss auf dem einfachen modus. habe nen 2.ten controller. habe vorraussichtlich die ganze woche zeit, bis auf samstag. einfach mit betreff adden edit: hat sich bereits erledigt, danke Bearbeitet 8. Januar 2015 von Renarion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Brauche noch jemanden der mit mir das 13.Untergeschoss machen würde. habe einen zweiten controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hey ho, mein Bruder und ich (zwei Konsolen) suchen ne Person die noch die zwei Missionen für das "13. Untergeschoss" offen hat...am besten morgen Nachmittag (11.1.) Zur Not könnte ich auch noch mit einem zweiten Controller aushelfen so das wir insgesamt 4 Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey ho, mein Bruder und ich (zwei Konsolen) suchen ne Person die noch die zwei Missionen für das "13. Untergeschoss" offen hat...am besten morgen Nachmittag (11.1.)Zur Not könnte ich auch noch mit einem zweiten Controller aushelfen so das wir insgesamt 4 Leute sind. Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kannst mich adden. Cool, habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebil Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich suche ebenfalls noch Leute für die Mission "13. Untergeschoss". Habe einen 2. Controller, also würde theoretisch auch jemand mit einem 2. Controller reichen Aber ich hab auch nichts gegen 3 "physische" Personen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Suche einfach leute die pre sequel zocken wollen und dabei trophäen und alles mögliche erspielen wollen. mir fehlen zb nebenmissionen herausforderungen und noch einige trophäen. Einfach adden mit betreff kann auch helfen falls jemand was bestimmtes braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-imum Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche noch einen oder mehrere für 13.Untergeschoss-Trophäe. Bin lvl 50 ha die Quests im Wahrer Kammer modus noch nicht angenommen. 2.Controller wäre vorhanden. Bin morgen abend (15.01.15) ab ca.21:30 Uhr anwesend. PS Id: crossi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) brauch die trophie für 13.Untergeschoss auch noch auf meinen 2 account bin jetzt on habe die mission noch offen auf normal und 2 controlller da ID: Skrakk Bearbeitet 17. Januar 2015 von Xx-RENE-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) brauch die trophie für 13.Untergeschoss auch noch auf meinen 2 account bin jetzt on habe die mission noch offen auf normal und 2 controlller daID: Skrakk Ich auch kann so täglich ab 19bis22uhr PS gilt für alle jeder kann mich adden id: Muggi0815 Bearbeitet 18. Januar 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo.Ich suche noch 2-3 Leute die mit mir morgen nachmittag oder die Woche die deck 13 Missionen machen.2ter Controller ist vorhanden,also würden 2 andere Spieler reichen.Hätte morgen ab 16 uhr zeit. Auf normalen schwierigkeitsgrad. Könnten zusätzlich die verschiedenen herrausforderungen machen. Bitte einfach adden. Bearbeitet 20. Januar 2015 von REALMEIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-imum Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hab die Mission immer noch offen auf Wahrer Kammer Modus.Bin bis 16:00 Uhr on und hier im Forum erreichbar.Einfach melden. Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 12:44 erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi zusammen, jemand Interesse heute abend ab 20.30 Uhr mit mir ne Stunde zu spielen ? Würde gerne zum einen meinen Charakter von Level 48 Richtung 50 boosten und zum anderen fehlen mir noch 2 Nebenmissionen die mir alleine nicht gelingen wollen (Dieses Buggy fahren auf Zeit, sowie die Plakate aufhängen bzw. Verbrennen auf Zeit). Für ein paar orangene Waffen wär ich auch froh..... PSID: Dachhaas Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.