Passii Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey, hat jemand lust mit mir die Missionen im 13. Untergeschoss zu machen? Einfach anfragen. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey hat einer Lust das Spiel durchzuspielen , der es vll. auch Neu hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche auch jemanden für die Mehrspieler Trophies, einfach mit entsprechendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist jemand da für 13. Untergeschoss. Bin in 10 min (Systemupdate...) online und habe die Mission frei, aber noch nicht angenommen. Habe zur Not noch nen 2. Controller und will den Ranz nur hinter mich bringen, also schnell adden. Edit: Fertig, danke an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche 1-3 leute für die Dahl-kampfausbildung auf wahrer kammerjäger. Bin Athena lvl 42 fast komplett nur auf schild geskillt. Kann leben regen und ganze gruppe mit schild wiederbeleben, also mehr gruppen spieler. Bin bei dem letzten kapitel und mein lvl ist zu low. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wann bist du online? Kann so ab 23:30 Uhr dich unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wann bist du online? Kann so ab 23:30 Uhr dich unterstützen. Bin fast den ganzen tag warscheinlich online und um diese zeit werde ich schon in bett sein. Habe aber schon jemanden gefunden, der mir ein wenig unter die arme greift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 13. Untergeschoss. Wills gleich annehmen ist jemand dabei mit nem 2t controller. Oder eben 3 Leute? Bin lvl 25. hoffe die Mission ist damit machbar. Edit: warte noch mit der Mission bis sich jemand meldet. Hab das Spiel grad durchgespielt bin jetzt lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 13 UGW erledigt. Kann mir jemand beim raid Boss helfen? Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ist hier irgendjemand hochleveliges, den ich adden könnte, der mir beim Raid Boss helfen könnte? Bin LvL 29, aber es reicht nicht so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aligator_83 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich bräuchte für die Mission "13. Untergeschoss" Unterstützung wer also Lust und Zeit hat Habe die Mission 1x mit einem Level 30 Wilhelm im normalen Modus & 1x mit einer Level 50 Athena im Wahrem Kammerjäger Modus. Würde das ganze gerne am Mittwoch Abend gegen 20 Uhr durchziehen. Wer möchte, bitte kurze PSN Nachricht + welcher Modus. Der Loot während der Mission interessiert mich nicht, will erstmal meine Platin Trophy PSN ID: Aligator_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen. Ich bräuchte jemanden mit einem 2 controller für das 13. Untergeschoss. Wäre nett wenn sich jemand finden würde. Einfach im PSN adden mit Betreff Borderlands. Danke PSN-ID: schmerzakutik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi, hat noch jemand die Mission Wächter Bewacher auf Normal offen? Meine Spielpartner haben bei mir leider die Wächter abgegeben, so dass ich die Trophy nicht bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bräuchte auch noch jemanden mit 2 controllern oder alternativ 2 andere Leute für das 13. Untergeschoss. Einfach mit entsprechendem betreff adden Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche noch jemanden für das 13. Untergeschoss der die Mission noch öffnen kann Vorzugsweise mit 2tem controller oder zweitem Spieler Edit: Hat sich erledigt danke an cheesecakeNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo Suche einen Partner für die 4-Spieler Trophäe im 13. Untergeschoss. Habe selbst einen 2. Controller, Partner sollte auch 2. Controller haben, der Einfachheit halber. Wenn wer möchte, einfach Pappkopf_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer hätte denn Lust morgen ab 16uhr etwa ein wenig zu zocken oder könnte mir ein wenig beim LEveln meiner 32 Athena helfen? Bin auf normal komplett durch und im WKJ grad in Triton flats und quäl mich mit meinem Popelsequip so durch^^ Hab aber grade nicht mehr so die Lust mirda allein einen abzubrechen. Wäre um jedes Level dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer hätte denn Lust morgen ab 16uhr etwa ein wenig zu zocken oder könnte mir ein wenig beim LEveln meiner 32 Athena helfen? Bin auf normal komplett durch und im WKJ grad in Triton flats und quäl mich mit meinem Popelsequip so durch^^ Hab aber grade nicht mehr so die Lust mirda allein einen abzubrechen. Wäre um jedes Level dankbar^^ Servus, kannst mich gerne adden. Ich hab die Wächter Misson offen und da geht das XP fahren recht schnell. Kann dir dann auch menge itmes auf l50 geben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hallo zusammen ich such nette mitspieler,da ich keine lust habe solo zu spielen. ich bin lvl 12,ich kann mich auch selber verteiteigigen also wenn jmd lust hat mit mir zu spielen, adden auf x_eis-engel_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi suche jemanden der die Mission 13. Untergeschoss noch offen hat weil ich die Trophy noch brauche! Habe zweiten Controller und spiele mit Athena Level 30. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.