Izzy90 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moin zsm Könnte mir jemand vil kurz mit den Kammer Boss helfen bin Level 25 und krieg den nicht klein, wollte den noch schnell fertig machen da ich grad keine Lust hab zu Leveln:: Danke schon mal im Voraus PS3: Izzy90-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Vielen Dank an LordCrush1913, TheNFS und Mr.Bandit! War ne schöne Runde und vor allem sehr erfolgreich. Da ich wie gesagt sonst nie online spiele lösche ich euch aber wieder aus meiner Liste. Also nicht wundern. Gruß Belshirash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Moin zsmKönnte mir jemand vil kurz mit den Kammer Boss helfen bin Level 25 und krieg den nicht klein, wollte den noch schnell fertig machen da ich grad keine Lust hab zu Leveln:: Danke schon mal im Voraus PS3: Izzy90-DE Falls dein Hilfegesuch noch aktuell ist, kann ich dir heute ab 17:00 helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hey hat noch jemand die wächter nebenmission zum EP boosten offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure-condtion Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hey macht jemand mit mir die trophaee 13er stock ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hey macht jemand mit mir die trophaee 13er stock ? Ich such auch noch welche bzw leute mit nem zweit kontrolle für den 13 stock könnt mich einfach adden hab die mission mal im ersten verlauf offen gelassen genau wie die boost mission mfg Kara_Yildiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Dann könnt ihr die Mission ja zu zweit machen. Die trophy hab ich schon aber falls ihr noch einen braucht helf ich gern mit. Hab auch nen 2. Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klasu19 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey Suche Paar Leute zum zusammen Socken Wer Lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi Leute Ich suche eine Gruppe bestehend aus drei weiteren Spielern für die eine Trophäe mit dem Untergrund. Habe das Spiel heute erst geholt und wollte die als erstes machen bevor ich später keinen mehr finde, der das Online Spielt...wäre demnach nur Lvl 1 aber bin kein Borderlands-Neuling. Die, die Lust haben können sich gerne hier oder per PSN melden. PSN: Fallin-Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo Leute ich bräuchte Hilfe für die "Wen rufst du an?" Trophäe (die im 13. Untergeschoss) einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi Hi Hi, Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o. Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht. Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto). Geht sie aber allein Online hat sie alles. Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O Und bei ihr ist alles fertig. Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns. Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen :-/ Kennt jemand das Problem!? Oder hat eine Idee was wir machen können!? Danke im voraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzgewitter Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi Hi Hi,Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o. Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht. Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto). Geht sie aber allein Online hat sie alles. Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O Und bei ihr ist alles fertig. Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns. Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen :-/ Kennt jemand das Problem!? Oder hat eine Idee was wir machen können!? Danke im voraus ;-) Habe die Trophy bekommen obwohl mir die Mission unbekannt ist. psn-id: GoaEule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvatorez Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hey suche noch leute die bock haben das game zu zocken habe athena lv 35 und auf wahrer kammerjäger angefangen wer lust hat und wie kb allein zu zocken kann mich ja adden Genmaxcloud is die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich und mein Kumpel brauchen ebenso "Wen rufst du an", wer die Mission noch offen hat und Hilfe braucht, kann sich über Playstation melden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Leute wer hat lust am Samstag die Trophäe im 13. Untergeschoss zu erspielen. Einfach im PSN adden aber bitte mit Betreff Gruß Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maphii Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey, Ich suche ein paar Leute zum farmen auf lvl 50! Zocke auch gern mit anderen nochmal von vorne.. mir fehlen ja noch paar Char's! Ansonsten bin ich auch für die 13. Untergeschoss Trophy zu haben! Fehlt mir auch noch. Einfach adden mit Betreff! Gruß Maphii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi Hi Hi, Habe gelesen man kann Missionen wiederholen kann mir jemand sagen wie das gehen soll!? Thx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi Hi Hi,Habe gelesen man kann Missionen wiederholen kann mir jemand sagen wie das gehen soll!? Thx :-) Online, wenn du jemandem joinst der die oder andere Mission noch offen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Online, wenn du jemandem joinst der die oder andere Mission noch offen hat. Anders echt nicht!? Hmmm ich dachte es ginge auch selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, wann steigt denn eine Boost-Gruppe? Bin mit Wilhelm Lvl. 41 und gerade beim komischen Raumschiff kurz vor Elseer oder so. Habe das Wochenende Zeit, wer noch? 1. Tenemit 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.