xTc Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Bin selbst leider erst Level 40. Aber vielleicht ist ja jemand so lieb und zieht uns beide, dann geht's schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas7151 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Moin, ich brauche noch die Trophäe "13. Untergeschoss". Einen zweiten Controller hätte ich auch am Start. Headset hab ich auch. Gerne kann ich auch beim Leveln helfen - ich hab ein Level 58 CL4P-TP :-) Mich einfach im PSN anschreiben. ID: Thomas7151 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas7151 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Thomas7151: Moin, ich brauche noch die Trophäe "13. Untergeschoss". Einen zweiten Controller hätte ich auch am Start. Headset hab ich auch. Gerne kann ich auch beim Leveln helfen - ich hab ein Level 58 CL4P-TP :-) Mich einfach im PSN anschreiben. ID: Thomas7151 Ich hab das Spiel nur für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Hi, suche auch noch mindestens einen Partner mit 2. Controller für "13. Untergeschoss" u.A. (für PS4) ID: Streamberg Ist erledigt! Danke an Thomas7151 Bearbeitet 1. März 2020 von Streamberg Trophäe(n) erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Suche für die PS3, einen der eine neben Mission aufmacht auf Normal und die mit mir macht ? Bearbeitet 19. März 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hi suche noch jemand mit aktiver 13.Untergeschoss Mission für Ps3. 2ter Controller ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo Könnte mmir jemand helfen für 13 Untergeschoss. PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze0009 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hallo Suche noch 3 Mitspieler für die Coop Trophäe auf der PS4 ID: TheKamikaze0009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Am 16.4.2020 um 17:43 schrieb Kamikaze0009: Hallo Suche noch 3 Mitspieler für die Coop Trophäe auf der PS4 ID: TheKamikaze0009 Wäre dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Könnte mich jemand mit einem hohen Level etwas pushen?! Bin gerade mal auf Level 31, ist noch ein weiter Weg allein. Würde mich riesig über Hilfe freuen. Einfach mit Betreff adden. danke ach ja: PS4 Version PSN: CaptainGue Bearbeitet 21. April 2020 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, ein Kumpel und ich gehen morgen, den 23.04.2020 um 20:15h die Sub-Level 13 Missionen auf der PS4 an. Falls noch 2 Leute joinen wollen, kann man mich gerne ingame anschreiben. WIr sind beide Lvl 29, es ist aber jeder gern willkommen. Wir freuen uns auf euch! Die ersten 2 machen das Rennen EDIT: Slots sind belegt. Danke Euch! Bearbeitet 23. April 2020 von JonDeBeton Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo starte nun auch das spiel. Kann gerne bei 13. Untergeschoss helfen da ich sie noch offen habe und vllt kann mir ja noch jemand beim leveln helfen, danke im voraus:) spiele auf ps4 Bearbeitet 11. Mai 2020 von Kopfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Wer auch noch diese 13.Untergeschoss Mission braucht, kann mich gerne anschreiben. Hab es aber nur für die Ps4. Bearbeitet 15. Mai 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 VORSICHT !!! PS3 !!! Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen. Suche drei Leute dir mir HELFEN. PS3 bin schon in der Mission zweiter Teil reicht das für die Trophäe wenn ab hier spiel? einfach bei der PS3 schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo, ich bin aktuell Level 32 und im wahren Kammer Jäger Modus es ist doch ziemlich langweilig alleine. Wenn mich jemand hochziehen will oder ebenfalls 32 ist und Lust hat mit mir zu spielen wäre es cool . Denn so zieht es sich leider ohne Ende. Meine PSN ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 PS4 Suche Leute für Wen rufst du an? Es reicht wenn einer zweiten Controller hat. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) VORSICHT !!! PS3 !!! Leute gesucht. Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen. Frage.. Suche drei Leute dir mir HELFEN. PS3 bin schon in der Mission zweiter Teil reicht das für die Trophäe wenn ab hier spiel? Bitte eintragen, danach machen wir eine Termin aus. 1. RxIxDxDxIxCxK 2. 3. 4. Bearbeitet 12. Juni 2020 von RxIxDxDxIxCxK 19uhr treffpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Also heute 19uhr PS3 wer mitmachen will einfach adden Betreff BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Platin danke fürs helfen an den zwei Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo. Kann mich jemand auf PS4 auf level 50 ziehen? Hab den normalen Modus durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.