RAKSHAH-47 Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 27. Oktober 2019 von RAKSHAH-47 Zitieren
neo87 Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 Moin zusammen, mir fehlt noch die lvl 50 Trophäe. Meine Sirene ist aktuell auf 46 und die Server sind recht leer. Könnte mich jemand 4 Level boosten? Zitieren
damausindahaus Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Bräuchte noch die Trophäe mit dem 13. Untergeschoss (PS4). Findet sich hier jemand ? Kann die Mission direkt starten ? Bearbeitet 19. Oktober 2019 von damausindahaus Zitieren
chrisx21225 Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb damausindahaus: Bräuchte noch die Trophäe mit dem 13. Untergeschoss (PS4). Findet sich hier jemand ? Kann die Mission direkt starten ? Hi die Trophäe brauche ich auch noch . hoffe hier finden sich noch 2 Leute :-) MFG Christian Zitieren
Blackstar22 Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb chrisx21225: Hi die Trophäe brauche ich auch noch . hoffe hier finden sich noch 2 Leute :-) MFG Christian Hey wäre auch dabei wann sollen wir starten Zitieren
Frauenversteher Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hi, ich brauche die trophäe auch noch und wire wären nun zu viert. Wäre cool wenn es klappen würde. Zitieren
milk-aholic Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Hallo an Alle, jetzt bin ich leider etwas spät dran, aber ich suche für die 13. Untergeschoss auch noch Leute. Ich besitze zwei Controller, bedeutet ich bräuchte nur Hilfe von jemandem mit 2 Controller oder eben 2 Leute Wäre cool wenn sich noch jemand finden lässt (hab die Mission noch nicht frei geschaltet, setz ich aber am Wochenende dran) Edit: Hab die Trophäe, wenn aber jemand Hilfe braucht, ich hätte zwei Controller . Bearbeitet 8. Januar 2020 von milk-aholic Erhalt Trophäe Zitieren
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Mahlzeit, ich suche auch leute für die 13. Untergeschoss mission allerdings für die PS 4 in der Handsome Collection. Da ich nich weiss wo ich das sonst posten soll, hab ich es gemacht Bei Interresse einfach mit Betreff adden Zitieren
Mad84 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 hi, ich habe die Trophäe eben alleine erspielt so wie in dem Video im Leitfaden. hat wunderbar funktioniert. würde mich aber auch dazu anbieten wenn du möchtest. Zitieren
GFL Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) suche weiterhin noch einen mitspieler für folgende trophy auf der ps4 Das hat geholfen, oder? Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt. diese beiden fehlen mir noch MediBot Sinnloses Opfer PSN synoym-park Bearbeitet 31. Dezember 2019 von GFL Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Suche Leute zum zocken. Mir fehlen da einige Trophys noch .. könnte man gegenseitig alles holen. Zitieren
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Suche Leute zum zocken. Mir fehlen da einige Trophys noch .. könnte man gegenseitig alles holen. Huhu mir fehlen auch noch ein paar, wenn du lust hast kannsste mich einfach adden 1 Zitieren
der_TiGeR_ Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) HALLO, ich suche auch leute für die 13. Untergeschoss mission für die PS 3 i UPD Erledigt Bearbeitet 15. Januar 2020 von der_TiGeR_ Zitieren
xTc Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Mir fehlen auch noch so ein paar Trophäen in dem Spiel, vor allem auch die Level 50 Trophäe und die ganzen Charakterspezifischen Trophäen. Funktioniert alleine hochleveln mit zweitem Controller noch? Wenn ja, wie? Muss aber dazu sagen, dass ich zeitlich momentan immer sehr eingeschränkt bin. Spiele auf der PS4. Zitieren
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb xTc: Mir fehlen auch noch so ein paar Trophäen in dem Spiel, vor allem auch die Level 50 Trophäe und die ganzen Charakterspezifischen Trophäen. Funktioniert alleine hochleveln mit zweitem Controller noch? Wenn ja, wie? Muss aber dazu sagen, dass ich zeitlich momentan immer sehr eingeschränkt bin. Spiele auf der PS4. Moins, ist das noch soweit aktuell, ich suche noch jemanden für ein duell nebenbei helfe ich dir bei deinen trophäen Zitieren
xTc Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Am 12.1.2020 um 15:40 schrieb Lysergsäure diethylamid: Moins, ist das noch soweit aktuell, ich suche noch jemanden für ein duell nebenbei helfe ich dir bei deinen trophäen Moin. Ja, ist noch aktuell. Brauche auch noch die Trophäe mit dem 10 (?) mal wiederbeleben, könnten wir ja verbinden. ID: Anti_Hamburg Zitieren
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 20 Stunden schrieb xTc: Moin. Ja, ist noch aktuell. Brauche auch noch die Trophäe mit dem 10 (?) mal wiederbeleben, könnten wir ja verbinden. ID: Anti_Hamburg Huhu, das klingt super, ich adde dich einfach mal Zitieren
Gene Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Hallo Könnte mir jemand helfen bei den Online Trophän für die PS3 allerdings. Ich wäre euch echt dankbar. Zitieren
Tooty26 Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo, vll besitzt jmd die PS4 version von Pre Sequel und kann mir helfen die letzten 1,5 level noch zu machen bis Level 50. Es zieht sich halt so lange. Zudem bräuchte ich Hilfe bei der Trophäe wo ein Legion 3 seiner eigenen Leute umbringen muss. Einfach adden Zitieren
Cymical Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Moin moin, brauche noch die lvl 50 Trophäe. Wenn mich einer boosten köntte wäre das sehr cool. Bin selber lvl 44. edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Februar 2020 von Cymical Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.