schwarzparker1 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Am 17.6.2019 um 22:48 schrieb Foxdrake04: Suche jemanden für die Trophäe im 13. Untergeschoss. Ein zweiter Controller ist vorhanden Welche Version ps3 bin ich dabei ebenfalls 2 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Suche auch noch jemanden der Lust hat die Online Trophäen zu machen kann mich gerne Anschreiben PS4 Mit Betreff. Lg:Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volkanotazz Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Hey ich suche jemanden der gemeinsam mit mir the prequel und borderlands 2 durch zockt gerne auch nur the prequel und natürlich platin ^^ ps4 Bei Interesse einfach Freundschaft schicken an die psn Volkanotazzo mit der Nachricht borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Dann schreib mich an ich grade dabei seit 2 Tagen kannst noch mit machen. Lg:Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMoto Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 PS3 13. Untergeschoss Wer hat Zeit und zwei Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hi ich suche auch noch nach Leuten fuer das 13te untergeschoss und die 10x mit sauerstoff wiederbeleben trophaee. Einfach melden Rikku19 Koennte auch bei 2ten helfen da habe ich seit gestern 100% EDIT: Habe es alleine geschafft, stehe aber trotzdem fuer Hilfe bereit. EDIT 2: Habe jetzt in beiden Spielen Platin und bei pre sequel auch fast die 100% ,das heisst die Spiele werden wohl Montag von der Platte fliegen, sollte also noch jemand hilfe brauchen ,Hurry up . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Juli 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 moin brauche auf der ps4 noch den erfolg 13.geschoss bei pre sequel, bitte melden bei mir fresager. helfe auch gern so im spiel oder bei bl2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, suche jemanden der mir helfen kann meinen Fragtrap auf Lv 25 zu bringen. Würde etwas Zeit einsparen^^ PSN : InCredibleMelvo hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Juli 2019 von InCredibleMelvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hi alle zusammen bin auf der Suche nach drei weitern spielen die mit mir die Trophäe Wen rufst du an? Erspielen möchten 2ter Kontroller ist auch vorhanden bin auf Level 70 psn inferno6791 bitte mit Betreff ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Moinsen... also wer Hufe brauch einfach adden...dann kriegen wir so einiges hin... LaVidaLocaHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enricool007 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Brauche Hilfe alle Kammerjäger.exe auszulösen (mir fehlen noch 4). Also wenn jemand 13. Untergeschoss noch braucht oder einfach Koop spielen will addet mich : Enricool007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hey zusammen, Ich brauche noch die "wen rufst du an"- Trophäe. Habe die Quest leider nicht, wäre super wenn mich jemand addet, der sie Grad aktiv hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo in die Runde ich bräuchte noch „Wächter Bewacher“ Hab mich dummerweise falsch entschieden wäre super wenn mich jemand dazu einladen könnte Vielen lieben Dank PS ID : Shaolin_Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) - ERLEDIGT - Bearbeitet 15. September 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Moin Com, habe gerade mit Borderlands Presequel für PS4 angefangen und suche noch 3 Mitstreiter für "Wen rufst Du an". Einfach adden mit Verweis auf Borderlands und Trophies.de lg Phase P.S.: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nicht so a la ich glaub in 3 Wochen hab ich mal Zeit. Und Headset ist Pflicht. Ansonsten bitte gleich lassen! Hier gibts leider einfach zu viele Dampfplauderer die dann nicht zu verabredeten Zeiten auftauchen. Edit: sind jetzt 3 Leute und könnten zum Woe (voraussichtlich Samstag 28.09.19) starten. Also falls jemand noch aufspringen möchte, einfach adden!) Bearbeitet 25. September 2019 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ret_Marut Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 @phasendreher Würde mich gern für das 13. Untergeschoss anschließen. HS ist vorhanden und mein Char ist aktuell lvl 48. Freundschaftsanfrage geht heut Abend raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hi ich suche auch jemand der mir helfen könnte Claptrap auf Stufe 25 zu leveln? Hab die Ps4. Version das wäre die einzige Trophäe. Wo ich Hilfe gebrauchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexor Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Edit: erledigt ! Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute oder jemand mit zweitem Controller und der Quest 13. Untergeschoss für die Trophäe " Wen rufst du an". Viele Grüße Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Bexor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshinelive1979 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 27.9.2019 um 08:45 schrieb Bexor: Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute oder jemand mit zweitem Controller und der Quest 13. Untergeschoss für die Trophäe " Wen rufst du an". Viele Grüße Hallo. Ich wäre dabei.. Hab auch zur not mehrere Controller. Hab sie leider schon alleine abgeschlossen Wer interesse hat einfach melden unter psn sunshine-live79 Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Sunshinelive1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.