Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

hey ich bräuchte auf der ps4 hilfe bei der Mission besteste Geschichte aller Zeiten also den raid Boss im wahren Kammerjäger Modus also ich denke unter Level 50 bringt das nichts^^

hat sich erledigt

Bearbeitet von Tieger-Hai

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, suche ebenfalls noch jemanden auf der PS3, der mit mir die Quest macht, die man zu viert abschließen muss. Zweiter Controller ist vorhanden.

Bitte hier PN schicken, damit man etwas ausmachen kann.

Bearbeitet von Gardylulz
Geschrieben
Am 7.4.2019 um 21:48 schrieb Emiya_Illya91:

suche irgendwen der mich die letzten 9-8 level boosten kann das dauert mir zu lang xD

Suche ich auch ? nervt schon etwas auf PS4 - das Leveln des Zweitcharakters auf PS3 war da schon cooler ^^

Geschrieben
Am 17.4.2019 um 12:28 schrieb udobroemme:

Suche ich auch ? nervt schon etwas auf PS4 - das Leveln des Zweitcharakters auf PS3 war da schon cooler ^^

Schick eine Fa an Katze2007 dann machen wir das schnell.

Geschrieben (bearbeitet)

edit: "Wen rufst du an"-Trophy erledigt! Danke an Sgt-Chamallow und Enricool007!

Falls sich trotzdem noch jemand findet um mir die Chars boostet ==> bitte gerne adden :)

Hi,

brauch auch noch die "Wen rufst du an" Trophy auf der PS4 und hab euch (Aus-osten/Hallenser-1608 & Cyclosporin/DeckardM... Drunkman/Sack_H hab ich leider nicht gefunden) mal geaddet...(PSN-ID: MX-Lampi)

PS: falls mir außerdem jemand helfen könnte 3 Chars für die Action-Skill-Trophies würd ich mich extrem freuen! :)

Bearbeitet von MX-Lampi

Geschrieben

Brauch die Trophäe mit dem 13. ten stock bin aber in der story wo anders hab noch einen 2ten Controller und profil kann also 2 Plätze fühlen ich brauche die ps3 version bitte bald melden bin über PlayStation now drin das läuft ende monat ab und hab so bald kein neues

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...