Handsome Jack Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 16.2.2018 um 19:30 schrieb xXdanteXx: na schreibt er doch. er will die platin der ps3 version. Das beantwortet meine Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Na er sucht nach einer generellen Unterstützung. ? Aber an seiner Stelle würde ich ihm davon abraten auf dich zurück zu greifen. ? Bearbeitet 19. Februar 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Am 15.2.2018 um 07:12 schrieb McSilversurfer: Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN. Jo ich hoffe kommt nicht zu spät aber ich bräuchte auch noch alle koop tropähen auf ps3 (vorallem 13. Untergeschoss,hab 2 controller) psn-id: funjunky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Jo brauche immer noch die 13. Untergeschoss trophäe auf ps3, niemand zeit und lusst die schnell mit 2 controllern zu machen? Heute oder nächste wochenende? Psn-id: funjunky Bearbeitet 14. Mai 2018 von ~funjunky~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb ~funjunky~: Jo brauche immer noch die 13. Untergeschoss trophäe auf ps3, niemand zeit und lusst die schnell mit 2 controllern zu machen? Heute oder nächste wochenende? Psn-id: funjunky Moinsen, ich habe die Quest noch offen und heute Abend Zeit. Am Wochenende ginge es auch bei mir. PSN: McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Suche jemanden mit 2 Controllern für die "Who you gonna call" trophäe (13 Untergeschoss) PSN: Elitealex360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YujiYuma Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo, suche für die Quest "13 Untergeschoss" jemanden mit 2 Controllern und offener Quest. Adden für Termin. PSN: YujiYuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Für PS3!!! Moin Moin^^ Suche für die versteckte Trophy "Das 13. Untergeschoss" noch Mitspieler. Wäre gut wenn Jemand die Mission noch hat, ich habe sie leider schon abgeschlossen und im neuen Run bin ich noch nicht wieder dort angelangt. Habe einen Wilhelm lvl 50 und kann im Notfall wenn nicht genügend mitmachen über 2. Controller noch einen weiteren Chara dazu holen. Bitte PSN mit Betreff "13. Untergeschoss". Gruß MP @McSilversurfer Hey Silver altes Haus^^ na wie siehts aus? Bräuchte auch noch die Trophy^^ EDIT: Habe nun die Platin. Danke an @McSilversurfer fürfür die Hilfe beim 13. UG und Claptrap.exe Bearbeitet 19. Juli 2018 von Masterpiece EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Für PS3 Hallo. Bräuchte auch mal hilfe bei der versteckten Trophy "Das 13. Untergeschoss" . Wäre cool wenn jemand mit 2tem Controller , mir dabei helfen könnte. Einfach adden mit betreff Borderlands , dann weis ich Bescheid. Mfg CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo zusammen. Zockt jemand noch das Pre Sequel? Suche jemanden der mir evtl bei den letzten mir verbleibenden Trophäen für den DLC von Claptrap helfen kann. Geht sich dabei hauptsächlich um die Trophäe mit den Mutatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich zocke es noch. Müsste aber wieder von vorne anfangen, da ja alle meine Speicherstände weg sind. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich zocke es noch. Müsste aber wieder von vorne anfangen, da ja alle meine Speicherstände weg sind. ? Ja gut könnte man ja dann zu zweit machen. Für eine Trophy muss ich zB auch noch Mal den Claptrap DLC spielen. Da man die Stelle ja nicht wiederholen kann mit der Felskugel. Kannst mich ja Mal adden, ID: BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hallo an alle die das Game noch zocken. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten zB. "MUND ZU MUND" und zwei Herausforderungen. Helfe natürlich auch gerne wenn noch wer irgendwo Hilfe braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 13 Stunden schrieb PEZI-MAYR: Hallo an alle die das Game noch zocken. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten zB. "MUND ZU MUND" und zwei Herausforderungen. Helfe natürlich auch gerne wenn noch wer irgendwo Hilfe braucht! Wollte heute Abend so gegen 19uhr selber paar Herausforderungen farmen. Könnten dann schnell die Mund zu Mund Trophäe dann machen. Kannst mich ja dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo,wer hat Lust mein Level 1 Char zu leveln? Ich kann auch mit meinem Level 51 Char beim Leveln helfen. Einfach adden : fbstyler Edit: Platin? Bearbeitet 16. Oktober 2018 von fbstyler60 beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hey wir suchen noch zwei Leute für die Trophäe bei der man 4 Spieler braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich bräuchte die auch noch. Habe auch zwei Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Würde jemand eventuell einen Charakter von mir pushen? Das wäre echt super. Hab aber echt grausames Internet. Mehr wie rumstehen kann ich wahrscheinlich nicht. Naja vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner Mfg PS4 Bearbeitet 24. Dezember 2018 von doppel--00-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hätte wer Lust und Zeit bei den Level 1. Herausforderungen zu helfen. Sind nicht mehr viele, nur bei einigen davon komm ich nicht weiter. Ich helfe selbstverständlich auch wenn es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.