Draco83 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hey Leute, könnte mir jemand bei online Trophys helfen? Also wiederbeleben etc.? Habe meistens morgens Zeit. PS4 ID: marco-Mannheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch eine(n) Mitspieler(in) für das komplette Spiel. Nichts ist Langweiliger als Borderlands solo zu zocken. Habe ich bei B2 gemerkt. Ich wollte so +- am 22. Dezember loslegen, da ich vorher noch eine anderes Spiel Platinieren will und ich dann Urlaub und viel Zeit habe. Genug Zeit und Headset sollten vorhanden sein. Falls interesse besteht, könnt ihr mich adden (ID=Octan1979) mit Subject "Borderlands TPS" oder hier antworten. Ich Spiele auf ner PS4. gru∫ Octan1979 Bearbeitet 11. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich suche auch noch paar Mitspieler, um Story noch bisschen zu Zocken und die Restlichen Trophäen zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich wäre für die beiden borderlands teile auch zu haben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) suche auf der ps3 mitspieler für die mission untergeschoss 13 Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Januar 2018 von trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Suche ein oder zwei Mitspieler für das komplette Spiel. Hatte es auf einem anderen Account schon mal angezockt und schnell gemerkt, dass es 1) alleine nicht wirklich Spaß macht und ich 2) alleine nicht weiterkomme. Also, falls wer Lust hat das komplette Spiel mit mir durchzuzocken... einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "BL Pre Sequel" schicken. P.S. Wäre auch bereit bei Borderlands 2 zu helfen. Hab die Platin zwar schon, aber ich zock das Spiel trotzdem noch ziemlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Suche auf der PS4 3 Mitspieler für die 13. Untergeschoss Trophäe. Habe die Quest allerdings noch nicht. Wäre cool wenn jemand von euch das hat. :-) PSN ID: cwalkger Bitte nur Nachrichten mit "Borderlands" im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am 13.12.2017 um 19:30 schrieb xXdanteXx: Ich wäre für die beiden borderlands teile auch zu haben. Ohne Angabe einer PSN-ID herzlich witzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 In meiner sig und meinem Profil ist doch meine gamercard. ? Aber hier für Klickfaule. ?? psnid: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Moin! Suche noch 2 Mitspieler für die Trophy im 13. Untergeschoss!! Ich habe die Quest freigeschaltet! Addet mich einfach ;-) PSN: Punkie142 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 da die suche bezüglich mitstreiter für borderlands ja so wunderbar geklaptt hat. nämlich garnicht , frage ich noch mal. wer hat bock auf gemütliches borderlands daddeln abseits der trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IiEmpty Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hey Leute! Suche Mitspieler für Borderlands 2. Habe die ersten beiden Modi durch und hänge im Ultimativen Modus fest da der Solo nur schwer zu bewältigen ist. Wenn ihr möchtet auch gern einfach so zum Spaß. Hauptsache nicht allein Kann Arbeitsbedingt hauptsächlich am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo suche jemanden oder 2 für die Quest 13.Untergeschoss habe 2 controller (PS3) hat sich erledigt danke nochmals Bearbeitet 11. Februar 2018 von Xami2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 23.1.2018 um 19:48 schrieb xXdanteXx: In meiner sig und meinem Profil ist doch meine gamercard. ? Aber hier für Klickfaule. ?? psnid: makethegullasch Signaturen sind bei mir grundsätzlich immer in allen Foren deaktiviert, weil sie massiv den Lesefluss stören. Mal ganz davon abgesehen gehören derart essenzielle Infos in den jeweiligen Beitrag oder links ins Postbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Handsome Jack: Signaturen sind bei mir grundsätzlich immer in allen Foren deaktiviert, weil sie massiv den Lesefluss stören. Mal ganz davon abgesehen gehören derart essenzielle Infos in den jeweiligen Beitrag oder links ins Postbit. Das kann ich ja nicht wissen. ?Nope ich hau sowas in die sig. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Das kann ich ja nicht wissen. ?Nope ich hau sowas in die sig. ?? Ja, und ich habe dir oben darlegt, weshalb das eine Scheißidee ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Habs schon verstanden. Ich ärger dich nur nen bischen. ? Nen bischen Spaß muss auch mal sein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 15.2.2018 um 07:12 schrieb McSilversurfer: Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN. Etwas präziser müsstest du schon werden. Was genau ist dein Begehr? Wobei brauchst du Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 na schreibt er doch. er will die platin der ps3 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.