tmulle Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hi Leute Suche für die Trophäe Wen rufst du an noch Spieler auf der PS4 Einfach adden 2 Controller vorhanden und Spielstand auch tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Kraig Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hy suche ebenfalls für die Trophy "Wen rufst du an?" Mitstreiter. Hab einen 2. Controller und ein Savegame mit der Misson. Zocke auf der PS3. Einfach adden MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Könnt micht gerne mal für die Zukunft adden. Würde gerne auf der PS4 presequel im zweiten Durchgang noch Trophäen holen. Bin offen für den ein oder anderen Trick. PSN id: hummelchen40 bitte Nachricht oder Betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Ich suche noch einen PS3 Gamer für die Trophäe 'Wen rufst du an?'. SaveGame und zweiter Controller vorhanden. Einfach undead_phillie adden mit BL PS oder ähnliches, damit ich es zuordnen kann. Bearbeitet 26. Juli 2017 von undead_phillie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Der User Zimmster und meine Wenigkeit suchen noch jemanden mit hohem Level, der uns (beide ca. Level 30) etwas schneller zum Level 50 verhilft... Achso, PS4. EDIT: Erledigt! Danke!! Bearbeitet 31. Juli 2017 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute Ich brauche noch die Trophäe "Wen rufst du an." Ich besitze einen zweiten Controller und spiele auf der Ps4. Wir können die Mission bei meinem Spielstand sofort starten. Wer die Trophäe auch noch benötigt oder jemand mir helfen möchte, kann mich gerne direkt im PSN adden. PSN-ID: Tendo_D_Hawk Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 9. August 2017 von Tendo_D_Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAk1990 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich suche auch noch leute für die PS4 Trophäe 'wen rufst du an?' Einfach adden: ChAk1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hi Brauche Hilfe für die wen rufst du an. Trophäe auf der ps4 psn CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Moin, auch hier auf der Suche nach einer Shotgun mit großem Magazin und schnellem Nachladen. Hat da jemand was? Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Moin. Bräuchte noch Leute wo helfen für wen rufst Du an Trophäe auf der ps3. Psn: Andiumachtschmu Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Servus! :-) Bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe "Wen rufst du an?" Auf Ps4. Wir sind zu zweit, bräuchten also noch 2 Leute. :-) Wenn jemand kann oder auch schon zu zweit ist bitte mal schreiben bzw. adden. ID: Axel-Vr6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Am 19.9.2017 um 15:48 schrieb Axel-Vr6-: Servus! :-) Bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe "Wen rufst du an?" Auf Ps4. Wir sind zu zweit, bräuchten also noch 2 Leute. :-) Wenn jemand kann oder auch schon zu zweit ist bitte mal schreiben bzw. adden. ID: Axel-Vr6- Hallo Leute! Ich wäre dabei , Lg ?? psn: Gottfather1 Bearbeitet 26. September 2017 von Gottfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo! Seid ihr schon zu 4.? Ich hab das Spiel erst heute angefangen. Darum weiß ich nicht, ob ich schon so weit komme, aber ich helfe gerne, wenn das kein Problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Brauvhe die trophäe auch noch, und die für die Wiederbelebung. Könnt mich gerne adden Elduffo33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Leute! Ich habe hier ein Video gemacht wie man die „Wenn rufst du an“ Multiplayer Trophy für PS4 alleine und mit nur einem Controller macht! Ich habe sie genau so auch geholt , also es funktioniert zu 100%! Hoffe ich konnte euch damit helfen, Lg Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 41 Minuten schrieb Gottfather: Hallo Leute! Ich habe hier ein Video gemacht wie man die „Wenn rufst du an“ Multiplayer Trophy für PS4 alleine und mit nur einem Controller macht! Ich habe sie genau so auch geholt , also es funktioniert zu 100%! Hoffe ich konnte euch damit helfen, Lg Martin! Respekt, super Einfall! Sollte im Leitfaden ergänzt und eingebunden werden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Huiiii. Feine Sache, Gottfather. So werde ich das am WE mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Hab mir die Trophäe gestern so geholt. Funktioniert einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 jemand lust mit mir bisschen zu zocken? mir fehlen noch paar trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Am 9.9.2017 um 14:41 schrieb Zockschlecht0815: Moin. Bräuchte noch Leute wo helfen für wen rufst Du an Trophäe auf der ps3. Psn: Andiumachtschmu Grüsse Suchst du noch immer leute? Hallo Leute, Habe mein Charakter von der PS4 auf die PS3 importiert. Habe jetzt das Problem das die Nebenmissionen Trophäe nicht kommt. Suche jemanden der noch eine Nebenmission offen hat und mit mir sie abschließen würde. ( Mal schauen ob die Trophäe dann kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.