xXdanteXx Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) servus suche noch drei leute für die 13 untergeschoss trophäe. stehe aber sont auch so für alles was borderlands betrifft zur verfügung. zocke auf der ps4. psnid:makethegullasch Bearbeitet 15. März 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Suche jemanden, der die Mission, "bauen wir uns eine Roboteraree" nicht abgeschlossen hat und mich und einen Freund zu dieser einlädt. Habe da die Herausforderung nicht geschafft, dass der Roboter keinen Gegner besiegen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich benötige weiterhin Hilfe, beim 13 Untergeschoss auf der PS3. Vielleicht kann mir jemand helfen, am besten beide mit 2 Controller. Das geht am einfachsten Einfach eine Nachricht im PSN an: Der_Burgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hallo hat jemand zu fällig ein save game für die trophy Am Rad drehen in dem dlc claptastische reise ? Da man die quest ja leider nicht wiederholen kann... danke im voraus gruß joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hey könnte uns einer Helfen bei der Trophäe helfen wo man zu dritt sein muss.(13Untergeschoss) Wir sind schon zwei und haben die Mission fehlt also nur noch die dritte Person. Heute so um 20 Uhr wäre perfekt.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich benötige immernoch Hilfe, beim 13 Untergeschoss auf der PS3. Vielleicht kann mir jemand helfen, am besten beide mit 2 Controller. Das geht am einfachsten Einfach eine Nachricht im PSN an: Der_Burgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich wäre ein sehr gern gesehener freiwilliger Helfer bei der 13. Untergeschoss Trophäe. :* Hab zwei Controller deswegen easyyyy. Gibt es eine Person auf der Ps3, die das Spiel gerade abgeschlossen hat und gemeinsam bis Level 50 zocken möchte ? Das wäre so mein Ziel zur Zeit nur macht das alleine nicht so viel Spaß ^^" Wäre schön, wenn sich eine Person bzw. Gruppe melden würde um zu zocken. ^^ Wie gesagt helfe gerne bei der 13. Untergeschoss Trophäe aus. Einfach zitieren oder Nchricht beim PSN. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Herausforderung Vorsichtig zuschlagen zerstöre 5 Dahl-Power Suits, aber löse keine Energiekerne aus. Hab kein Schimmer wie das geht! Wer zeigts mir oder klärt mich auf? Ich hab auch keine Ahnung wann und wo die Eleseer Herausforderung Dir einen Schritt voraus - Erledige die Opha, bevor ihre Putti die abgeschirmte Tür aktivieren - erledigt werden kann. Sonst hab ich fast alles durch bis auf die Geleitschutzsequenz. Wer kann mir helfen. Falls nötig helfe ich natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, bräuchte auch noch 1-2 Leute fürs 13. Untergeschoss. Hab selber zwei Controller. PS4. Gerne adden Gruß sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Suche jemanden für das 13. UG, 2 Controller wären vorhanden. Das Ganze wäre auf der PS4. Bei Interesse einfach mit entsprechendem Betreff adden MfG KoZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanduluSound Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14. Mai 2017 um 23:22 schrieb xXKoZXx: Suche jemanden für das 13. UG, 2 Controller wären vorhanden. Das Ganze wäre auf der PS4. Bei Interesse einfach mit entsprechendem Betreff adden MfG KoZ hey, hast schon wen? such auch jemanden. PSN: BanduluSound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 1 hour ago, BanduluSound said: hey, hast schon wen? such auch jemanden. PSN: BanduluSound Ne, habe noch niemanden (zumindest niemanden, der die Trophäe selbst noch braucht ^^) Muss allerdings das Spiel erstmal noch bis dahin durch spielen, da ich mit meiner Athena die Quest schon auf Normal und im VHM auf der PS3 abgeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanduluSound Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb xXKoZXx: Ne, habe noch niemanden (zumindest niemanden, der die Trophäe selbst noch braucht ^^) Muss allerdings das Spiel erstmal noch bis dahin durch spielen, da ich mit meiner Athena die Quest schon auf Normal und im VHM auf der PS3 abgeschlossen hatte. ich hab vorgesorgt habe genau diese 2 quests noch offen im ersten durchlauf. müsste ja jeder anwesende die trophäe kriegen, oder? wenn du also heute abend ab 18:00 oder 19:00 zeit hast, ich hätte jemanden mit dem ich gestern den raid boss gemacht hab und noch wen bei mir als koop partner. somit könnte man es normal zu viert zocken ich warte jedoch noch auf ne antwort meines raid partners wegen der zeit. könnte auch sein dass es später wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
despoar64 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Moin, bin auf der Suche nach nem Koop Partner für 13. UG Mission. Hab nen zweiten Controller! Auf der PS4 PSN ID: TryForce64 Bearbeitet 28. Mai 2017 von despoar64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, ich suche auch noch ein paar Leute für die Trophy Wen rufst du an? ich zocke das Game auf der PS4 wer zeit hat äddet mich in PSN GStyla11 LG Gstyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 moin, ich suche mitstreiter für alle trophäen. ich habe bisher nur mit einem charakter (wilhelm) die story durch gespielt. nun suche ich wie erwähnt mitstreiter. schreibt mich an: psn: McSilversurfer freue mich auf rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) kannst mich gerne zwecks borderlands adden. zpcke aber auf ps4. Bearbeitet 13. Juni 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls für: Wen rufst du an? 2-3 Controller vorhanden .. bräuchte im Prinzip nur jemanden, der einen Charakter mit der Quest offen hat. Erledigt. Bearbeitet 17. Juni 2017 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hätte jemand Lust meinen Fragtrap von Lv1 an auf Lv 25 für die eine Charaktertrophäe hochzuleveln ? Zocke auf Ps3 wäre nett Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich suche noch jemanden für die "13 Untergeschoss" Trophie auf Ps3 ! Lg Bearbeitet 5. Juli 2017 von Gottfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.