NocKinGOuT Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen beim 13.untergeschoss,könnt mich gerne adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich brauche auch einen Ko-op Partner für das 13. Untergeschoss. Zweiter Controller vorhanden, Mission direkt verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 11.1.2017 um 14:59 schrieb xTc: Ich brauche auch einen Ko-op Partner für das 13. Untergeschoss. Zweiter Controller vorhanden, Mission direkt verfügbar. Hab dir mal eine PN gesendet im PSN Hab 2tes Pad und Quest vorhanden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb BiohazardHero: Hab dir mal eine PN gesendet im PSN Hab 2tes Pad und Quest vorhanden mfg Ja, ich suche weiterhin. Meine App will heute irgendwie nicht. Ich melde mich später oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb xTc: Ja, ich suche weiterhin. Meine App will heute irgendwie nicht. Ich melde mich später oder morgen Können er morgen (bzw heute schon ^^) angehen. Hab die Quest aktiv und bin direkt am Eingang, helfe im Gegenzug gern bei allerlei anderer Trophys die dir fehlen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich suche weiterhin jemanden, der mit mir zusammen die Onlinetrophäen machen möchte. Bin momentan Level 26 und spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Suche noch ein bis zwei Leute die noch zocken.Lvl 23 derzeit, Platin is das Ziel. Gerne mit Headset und Party usw. Meldet euch gerne per add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute. Mein bruder und ich sind zur Zeit bei der Mission "Das 13. Untergeschoss". Daher suchen wir zwei weitere Spieler, die das gerne mit uns erledigen möchten, Level eigentlich egal. 1. GamerSchaco 2. (Brüderchen) 3. 4. Einfach eintragen und wenn wir vier sind, machen wir nen kleinen termin aus, wo wir die Quest eben erledigen. ^^ Sobald ihr euch eingetragen habt, adde ich euch. !!! PS3 !!! MfG Blueeeeeeeeeeeeee EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Januar 2017 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nny Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moin, ich habe Borderlands 2 und Presequel gekauft aber noch nie gespielt. Ich suche einen Partner der Lust hat von Beginn an die Story zu spielen und natürlich Platin zu holen Ich bin meistens täglich so ab 18:30 Uhr online und am Wochenende den ganzen Tag. Headset und Lust auf voicechat sollte vorhanden sein, weil es dann einfach mehr Spaß macht. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Viele Grüße, Henny Ps: ps4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch nach Mitspielern für alle Online-Trophäen bzw. zum Erspielen der Platintrophäe. Bin noch am Anfang des Spiels (Lvl. 5), aber es kann auch gerne ein komplett neues Spiel gestartet werden. Ich spiele auf der PS3, hab nen 2. Controller und natürlich auch ein Headset am Start. Termine nach Absprache, vorzugsweise Mo. - Do. abends und Sonntags. Wer Lust hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken: Matze0486 Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe an Hifi-Delity Bearbeitet 8. Februar 2017 von Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 04:43 schrieb flollä: Suche noch ein bis zwei Leute die noch zocken.Lvl 23 derzeit, Platin is das Ziel. Gerne mit Headset und Party usw. Meldet euch gerne per add Spielst du auf PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 26.1.2017 um 16:39 schrieb xTc: Spielst du auf PS4? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hi, ich suche noch Leute für die Trophäe 13 Untergeschoss. Ich zogge auf der ps 4. Einfach adden: megakek Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 8.1.2017 um 18:01 schrieb NocKinGOuT: Ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen beim 13.untergeschoss,könnt mich gerne adden Danke Vielen Dank Können auch gerne bis Level 50 zusammenspielen oder noch andere Trophäen zusammen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Auch wir suche noch eine Person für die Trophäe mit dem 13 Untergeschoss Aktuell nehmen Teil: 1.Zarramaul 2. Gigaloll 3.RxIxDxDxIxCxK 4.Twister Spielen auf der PS4 Einfach adden mit Betreff bin meistens gegen Abend online PSN Name: Zarramaul Danke für die Hilfe an die anderen drei ist erledigt und hat Super geklappt Bearbeitet 12. März 2017 von Zarramaul Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Zarramaul: Auch ich suche noch drei Leute für die Trophäe mit dem 13 Untergeschoss Spiele auf der PS4 Einfach adden mit Betreff bin meistens gegen Abend online PSN Name: Zarramaul spiele auch auf der ps4, die fehlt mir noch, oder hast du schon gemacht ? können sonst noch paar helfen ? Bearbeitet 19. Februar 2017 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Zarramaul: Auch ich suche noch drei Leute für die Trophäe mit dem 13 Untergeschoss Spiele auf der PS4 Einfach adden mit Betreff bin meistens gegen Abend online PSN Name: Zarramaul Danke für die Hilfe hat ALLES perfekt geklappt Bearbeitet 19. Februar 2017 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hi, ich fange demnächst an das Spiel auf der PS3 zu zocken. Suche jetut schonmal jemand der einen zweiten Controller hat für die zwei 'Wen rufst du?' Trophäe. Könnte allerdings so eine gute Woche dauern bis ich so weit bin. Einfach eben anschreiben :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lIl_DreamZ_lIl Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo Leute! Mir fehlt das 13. Untergeschoss ebenfalls. Suche 3 Leute hier für. Meldet euch einfach bei mir übers PSN! ID: lil_dreamz_lil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Mir fehlt das 13 Untergeschoss auch noch mit 3 weiteren Spielern. Allerdings erstmal auf der PS3, gibt es da welche die mir vielleicht ein paar Minuten schenken und helfen würden ? Nachricht gerne im PSN an: Der_Burgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.